Habe nach 14 Siegen einfach weitergespielt. Die ersten beiden gewonnen, also noch 3 Spiele für Gold 2. Dann wurde es übel. Absolute Busparker mit Salah oder Mbappe im Angriff und Azpi + Varane in der IV. Beide Spiele 0:1 durch Time Finishing Knaller aus 25m verloren. Dann Pause und weiter geht's. Nächstes, entscheidendes Spiel und ich dachte schon es ist
@DaLillard. Hazard, Reus und Lucas Potm usw in der Mannschaft. Gleich durch den Anstoß Bug hinten. Shit und direkt nach einer Ecke Lukaku 0:2. Ging nix, vor allem als Hazard mir den nächsten einschenkt. Okay, gegessen und sauber zu Ende bringen. Dreier Kette und volles Rohr. Nach der Halbzeit fängt er mit Spielchen an um mir seine Skills darzulegen. Wie ich das hasse.
Saul und Casemiro raus, Coman und Koke rein. Und los ging es. Innerhalb von 20 Minuten durch Bale und 2xKoke der Ausgleich. Sauber rausgespielt. Verlängerung und er luckt mir kurz vor Ende den Ball rein. Anstoß Bug kann ich auch und Bale nagelt den Ball ins Eck.
Elfmeterschießen. Er schießt alles durch die Mitte und Bale entscheided das Game.
Gold 2
opcorn:
Anhang anzeigen 21061
Am Ende gibt's noch ne Nachricht, dass ich nur Glück hatte. :laugh:
@Angliru Beim nächsten Mal klappt’s .