Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Neue FUT Swap Deals sind da. Gibt für 14 Spieler Pedro Flashback. Dazu für 13 ein 100k Set

MLS :love::love::love::love::love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Rückblick Pedro auch am Start. Herrera sieht ganz nett aus, mls Spieler eher Mist
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
MLS sollte dank Rooney zum Glück dennoch etwas teurer werden. Zahltag bitches

Mbappe izz da
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ja, alaba oder marcelo einer von beiden rechts. Beide 4 Sterne schwacher fuss, sollte gehen
Ich spiel auch mit den Gedanken und dann links eventuell Carlos 86 / 88 holen ;)

Die haben aber ein Tempo mit den Ligen, alter Schwede. Zum Glück alles im Verein, Spieler sehen nicht besonders aus, also wieder großer Verkauf :D.

Swap November mal mit netten Preisen, Jumbo-Seltene-Spieler-Pack ist nie verkehrt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die Frage ist, verkaufe ich alles oder gehe ich auf fun und mach die ligen :D salvio sieht auch stabil aus
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Rooney wird ordentlich ziehen in der MLS. Ich finde den Piatti aber auch nicht verkehrt. Davon ab, dass er nicht über eine Briefmarke springen kann, hat der ganz coole Werte, dazu 5*/4*. Hmm, mal überlegen ... Liga NOS leider kein Jonas, Telles, Pizzi oder Danilo. Da verkaufe ich alles, mache nur die großen 3 für die Packs selber.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Beide Ligen komplett, geil. Das wird gemacht für den Spaß, Spieler ja eher mies. Muss jetzt aber erstmal ins Kino... :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
EA hätte die WL nach Donnerstag absagen müssen. Die Server müssen da ordentlich was abbekommen haben, anders kann man sich das nicht erklären. Man hört durch die Bank, dass das Gameplay so schlimm wie nie zuvor ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
EA hätte die WL nach Donnerstag absagen müssen. Die Server müssen da ordentlich was abbekommen haben, anders kann man sich das nicht erklären. Man hört durch die Bank, dass das Gameplay so schlimm wie nie zuvor ist.

Nicht nur das gameplay, das ganze Menü laggt so heftig
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Das muss konsolenspezifisch sein. Auf dem PC lief es das ganze Wochenende und auch heute einwandfrei!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Beide Ligen erstmal billig. Ich tue jetzt noch auf weitere Silber bieten, mache beide mit den schlecht-möglichsten Kombis pro Club und verkaufe dann in 2,3 Tagen die übriggebliebenen (da gingen bei den anderen Ligen jeweils die Preise gut hoch)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
11-1. Ich weiß nicht, wie ich das angestellt habe :crazy:

Aber sobald die guten Gegner jetzt kommen, wirds eh schlechter. Habe mir Gold 2 als Ziel gesetzt, sollte ich ohne mich zu stressen packen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Habe nach 14 Siegen einfach weitergespielt. Die ersten beiden gewonnen, also noch 3 Spiele für Gold 2. Dann wurde es übel. Absolute Busparker mit Salah oder Mbappe im Angriff und Azpi + Varane in der IV. Beide Spiele 0:1 durch Time Finishing Knaller aus 25m verloren. Dann Pause und weiter geht's. Nächstes, entscheidendes Spiel und ich dachte schon es ist @DaLillard. Hazard, Reus und Lucas Potm usw in der Mannschaft. Gleich durch den Anstoß Bug hinten. Shit und direkt nach einer Ecke Lukaku 0:2. Ging nix, vor allem als Hazard mir den nächsten einschenkt. Okay, gegessen und sauber zu Ende bringen. Dreier Kette und volles Rohr. Nach der Halbzeit fängt er mit Spielchen an um mir seine Skills darzulegen. Wie ich das hasse.

Saul und Casemiro raus, Coman und Koke rein. Und los ging es. Innerhalb von 20 Minuten durch Bale und 2xKoke der Ausgleich. Sauber rausgespielt. Verlängerung und er luckt mir kurz vor Ende den Ball rein. Anstoß Bug kann ich auch und Bale nagelt den Ball ins Eck.

Elfmeterschießen. Er schießt alles durch die Mitte und Bale entscheided das Game. :jubel: Gold 2 :popcorn:Anhang anzeigen 21061

Am Ende gibt's noch ne Nachricht, dass ich nur Glück hatte. :laugh:

@Angliru Beim nächsten Mal klappt’s . :)
 
Oben