Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich dürfte noch knappe 10 Spiele offen haben, hab aber einfach keinen Bock mehr mit meinem Gurken-Team gegen die Startruppen zu schwitzen...
:D

Daher mal wieder versucht, ein Team auf die Beine zu stellen - dabei kam jetzt erstmal folgendes raus:

Anhang anzeigen 21062

Bin aber weiterhin nicht zufrieden. Die Kombi Ramos/DdG ist mir irgendwie zu teuer und Rabiot/Mbappe überzeugt mich auch nicht zu 100% - Martial hätte es aufgrund seiner krassen Leistungen zuletzt durchaus verdient. Bin noch verdammt unentschlossen...
:(

Die Zeit drängt, denke demnächst gehen die Preise hinsichtlich BF etwas runter, da hätte ich schon gerne endlich mal ein Team im Kopf - nach zig Wochen Fifa 19 echt beschämend...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Warum spielen eigentlich so viel Spieler, die 5 Mille Teams haben, Pogba?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@nbatibo naja, die Preise fallen jetzt logischerweise, weil die meisten morgen mit der nächsten UCL SBC rechnen. So im 60k Bereich wäre Rodrigo + Kimpempe mMn absolut risikolos.

@ricard meist wegen Chemie und weil Pogba halt eine Maschine aus Schuss, Pass und Kraft ist, dazu 5*/4*. Gibt nicht viele von inkl. Icons.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@nbatibo naja, die Preise fallen jetzt logischerweise, weil die meisten morgen mit der nächsten UCL SBC rechnen. So im 60k Bereich wäre Rodrigo + Kimpempe mMn absolut risikolos.

Die Preise sind trotzdem extrem niedrig, ich bleibe da so kurz vorm BF-Hype lieber etwas vorsichtig...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Weil er dieses Jahr bockstark sein soll. Hab ihn ein paar mal in normalen Friendly’s gespielt, da war er schon sehr imposant...

Deswegen würde ich für ihn momentan mit weniger Bauchschmerzen die knapp 500k ausgeben, als für Bale oder Mbappe...
Bale ist aber die absolute Tormaschine.

Pogba macht mir Sorgen aufgrund der Defensive, weil er ja nur dumm rumstehen soll. Hat glaub ich @Angliru auxh geschrieben. 5* Skills sind in meinen Händen eh nicht wichtig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Pogba werde ich mir nach der WL auch anstelle von Gerrard holen. Letzterer ist niemals 1,15kk wert. Dann lieber den Pogi holen und Best oder so als RW :belehr:

Gerade gegen einen gespielt, der zur Halbzeit 3:1 in Führung lag und mich dann vollgespammt hat, dass er 19:10 stehe und ich ihn doch bitte gewinnen lassen soll. Direkt pausiert als ich das 3:2 und 3:3 geschossen habe und mich weiter vollgetextet. Ende vom Lied war, dass ich 8:3 gewonnen habe und er mich aufs übelste beleidigt hat :laugh::crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bale ist aber die absolute Tormaschine.

Pogba macht mir Sorgen aufgrund der Defensive, weil er ja nur dumm rumstehen soll. Hat glaub ich @Angliru auxh geschrieben. 5* Skills sind in meinen Händen eh nicht wichtig.

Pogba würde persönlich ich auch nur als 10er bzw. maximal 8er in einer Raute spielen.
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Pogba macht mir Sorgen aufgrund der Defensive, weil er ja nur dumm rumstehen soll. Hat glaub ich @Angliru auxh geschrieben. 5* Skills sind in meinen Händen eh nicht wichtig.
An Pogba muss man sich erstmal gewöhnen, aber ich würde ihn jetzt definitiv nicht mehr abgeben. Dazu hab ich mit Kante sicherlich den Spieler daneben, der am besten zu ihm passt, weil er extrem viel selbst zuläuft. Pogba ist aber defensiv schon eine Wucht, wenn man ihn selber viel steuert und damit die Low-Workrate ausgleicht. Zweikampfstark (spiele ihn mit Shadow), Bombenkörper und vor allem durch die langen Beine fängt er auch viel ab. Und offensiv ist er sowieso über jeden Zweifel erhaben (Skills, Weakfoot, Pass- und Dribbelskills, Schuss). Für 500k ist der ein No-Brainer, wenn man sich im ähnlichen Stil ein Team drumherum bauen kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zwecks UCL werde ich da auch komplett auf no-risk 83-86 gehen. Im allerschlimmsten Fall halt zum TOTW oder nächsten Flashback oder Icon SBC verticken.

Jetzt erstmal TL freiräumen für meine 100 SBC Packs (ok, sind natürlich 'nur' 41 ;) )
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Anhang anzeigen 21063

Pogba krieg ich ins Team, schon alleine durch Umtiti und Griezmann. Müsste nur Valencia mit de Marcos tauschen. IG dann so, aber bin mir nicht sicher, ob das Defensiv zu schwach wäre?

Kante bekomme ich nicht rein, nur auf Chemie 8. nee, geht doch. Ist er so viel besser als Casemiro, das dass 350k ausmacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Götze ist richtig gut. Macht Spaß mit ihm zu spielen, egal ob Zehner oder zweite Spitze.
 
  • Like
Reaktionen: Who
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@ricard
Kante ist es auf jeden Fall wert, auf 8 Chem ist auch nicht so wild. Allein durch das Tempo und die Agility/Balance räumt der unglaublich ab vor der Abwehr. Und mit 96 Stamina rennt der auch 120 Minuten lang alles zu.
So kriegst du bis auf Kante alle auf 10: https://www.futbin.com//19/squad/1542375

Danke. :) ich krieg Kante auf 10. lalala IF und es passt. 4-3-3 (3)

Pogba gibt’s aktuell für 470k kaufen oder warten bis Donnerstag? Eigentlich war er immer stabil bei 500k.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Alle diskutieren hier Pogba für 500.000 und ich hab Delaney in der Startelf :laugh: Immerhin kann ich Gündogan einwechseln.

Habe mich jetzt auch erstmals für die Weekend League qualifiziert. Ganz schön doof, dass man sich im Voraus registrieren muss. Ich weiß doch jetzt noch nicht ob ich nächstes WE Zeit habe..
 
Oben