Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Nächstes Ziel jetzt klar mit Roberto Carlos 88 definiert. Upgrade vom Baby-Carlos sieht gut aus, der Prime ist nicht viel besser. 900k für einen Außenverteidiger sind herb, aber als einzige Flügelspieler im System sind die eminent wichtig.

IG dann so: https://www.futbin.com//19/squad/1542922
Zentraler IV wohl zuerst Casemiro oder Varane, später dann wohl Baby-Desailly oder 89 Blanc.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Danke. Also Du Preisfuchs und alles erhabener TM Boss. Pogba jetzt kaufen oder warten. Eben gib einer für 465k über die Theke. Kante aktuell bei 350k.
Schwierig einzuschätzen. Letzte Woche haben sich die Pogba-Preise zwischen Montag und Donnerstag nicht verändert. Die Wochen davor ging es immer hoch, wobei es natürlich am Donnerstag einen kleinen Knick gab, als die Rewards geöffnet wurden. Gehe ich nach letzter Woche, würde ich eher warten, aber da kann es sein, dass es bzgl. eines möglichen IF einen anderen Preisverlauf gab. Ich würde ihn tendenziell jetzt kaufen, mich bis zum Wochenende mit ihn einspielen und nicht mehr auf den Preis gucken :clown:. Kante ist z.B. jede Woche von Montag auf Donnerstag gestiegen.

Allein durch die Tatsache, dass durch die WL-Verlängerung die Preise jetzt auch nochmal niedriger sind und gerade durch die Ligen viele Packs geöffnet werden, halte ich jetzt für einen guten Zeitpunkt zum Kauf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Team-Fitness-Karten zu filtern? Auf dem TM kann ich ja nur nach Gold gehen und da sind hundertausende der Spielerfitness-Karten drin. Bis ich da mal eine Teamkarte unter 1000 Coins finde, stürzt die App mit einem Fehler ab. Unfassbar nervige Sache :wall:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Team-Fitness-Karten zu filtern? Auf dem TM kann ich ja nur nach Gold gehen und da sind hundertausende der Spielerfitness-Karten drin. Bis ich da mal eine Teamkarte unter 1000 Coins finde, stürzt die App mit einem Fehler ab. Unfassbar nervige Sache :wall:
Gibt eine extra Kategorie für Team Fitness. Zumindest auf Konsole
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Drei Kopfbälle von Eusebio gedrückt bekommen. Ach, das Game ist doch so realistisch und toll
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Packs eher so mittel ... (ich darf mittlerweile wieder meckern, oder ? :saint: )

Thiago (20), Foster IF (15), Javi (7), Callejon (5.5), Felipe Anderson (4, wohl mehr wenn im TOTW), Asenjo, je 1 Silber Serie A/Ligue1 um 7.5, Hunter Chem als Highlights ... Naja, egal. SBC foreva ;)

Mit Piatti/Salvio müsste sich ja eigentlich für Squad Battles was bauen lassen, Pizzi UCL have ich ja auch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Spielt sich einfach so entspannt, wenn man alles nicht zu ernst nimmt. :laugh: 14-3, mal sehen wohin die Reise geht. 41212-2 wird definitiv meine neue Main Formation.

Hazard - Suarez
Best
XXX - Pogba
Kante
Freue mich drauf :teufel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Immer lustig wenn die Leute bei 2 zu 0 Führung weiter pressen, aber man irgendwann dahinter kommt wie man es zu lösen hat. In 3 zu 2 gedreht :thumb:

Neue Formation macht Bock, die schwitzer mit den ultra engen Formationen kommen teilweise gar nicht drauf klar, dass an beiden aussenlinien noch 2 Spieler stehen.

Im letzten Spiel auch lustig, da stand der av des Gegners alaba immer auf den Füssen, auch wenn der komplett an der aussenlinien stand :crazy: Da gab es so Riesen Lücken.

Casemiro rückt in die iv und fernandinho und Firmino als zm. Für Firmino gönne ich mir eventuell ne Icon mit besseren defensiv stats. Müsste aber high/ high haben und offensiv gut.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
14-14... hab zwar meine ehre verkauft an ea und richtig assimäßig gespielt aber **** off, ea macht so n spiel also passe ich mich an #pace2win
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Das wird dann ne kurze Liste für die Icon: Loddar, Petit, Gerrard, Baby Seedorf.

Überlege auch, mir Petit für Paulinho zu gönnen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Zum Glück habe ich mal wieder in die App geschaut. Hatte u.a. ter Avest von Udine, der für 10k ging.

Wenn ich stand jetzt alles verkaufe, dann habe ich Anfang Dezember 650k für ein Teamaufbau nach Black Friday Preisverfall.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
+2 Nachspielzeit und ich muss nen Elfer in der 94. halten. Foul, ohne was gedrückt zu haben. Mir geht zwar der Rang gerade komplett am Arsch vorbei, aber da rastet man trotzdem aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich werde mir mal sowas hübsches um black friday zusammenkaufen, passt auch jetzt schon ins budget (matuidi & de marcos habe ich untradeable)
je nach dem wie dolle der markt crash ausfällt, vllt auch mal ne baby icon irgendwo reingequetscht. :D bei den marktpreisen aktuell aber wohl eher nicht. ein witz was ea mit den baby icons angestellt hat.

in-game wären 4231, 4222 und 41212(2) alles prima möglich.

Anhang anzeigen 21064
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Steph Curry GW zu Gold 1 Maschine :thumb:

Danke dir, war heute noch bisschen Geschwitze nachdem ich 11-3 stand aber letztlich doch relativ easy mit 20-8 beendet. Hazard ist so ein dermaßen kranker Spieler, ich liebe diesen Kerl einfach. Rettet mir immer und immer wieder den Arsch.
Hab mir zum Ende hin auch mal Aguero geholt, der war auch sehr nett. Halt kein Vergleich zu Martial im Sturm und Lucas als RZOM, immenses Upgrade.

Werde mal gucken in was ich investiere. Habe meine paar Demirbays heute allesamt verkauft, nachdem ich da schon 5k Gewinn gemacht habe. Casillas halte ich noch ein wenig. Muss 83/84er auf jeden Fall am Donnerstag wieder auffüllen, die gehen derzeit halt super überteuert weg und deswegen hab ich da nicht mehr allzu viele... Evtl. tu ich mir auch mal die Qual an und kaufe mir paar Ligen zusammen, damit scheint man ja auch auf kurz oder lang sicheren Profit zu machen. War da bislang aber auch einfach viel zu faul für... :saint: Außerdem will ich mir morgen auch endlich mal RDR2 holen, unter der Woche muss ich jetzt nicht auch noch in Div 3 Rivals grinden, das reicht am Wochenende völlig aus... :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
21-4 -> Niederlage. Bin jetzt da wo ich letzte Woche schon stand. :laugh: Jetzt schwitze ich doch wieder :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
21-4 -> Niederlage. Bin jetzt da wo ich letzte Woche schon stand. :laugh: Jetzt schwitze ich doch wieder :crazy:

tsktsk.jpg



Ich mische gerade Rivals auf, muss bloß aufpassen nicht aufzusteigen :saint: mein Bench-Mob (Lucas, Piatti, Honda) ist echt ziemlich nice. Piatti sehr cool im ersten Eindruck :thumb: Muss dringend ein Brasilien-Argentinien Kombi-Ding basteln damit Hulk und Augusto auch zu ihrem Recht kommen ... Vlcht Crespo für vorne drin, Abwehr einfach dieselbe wie im Hauptteam, bis ich da aufmotze.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
EA hat mir gerade Elite versaut. War echt noch nie so angepisst. 1:0, Gegner quittet, ich bekomme DC obwohl ich im WL Screen bleibe und nicht von den Servern gekickt werde. Nächste Game total dominiert, bekomme nen Elfer nach notbremse in der letzten Sekunde (keine rot lol), Server lag, Ball geht in die Wolken. Neckbreaker, natürlich die Verlängerung verloren. 2 Spiele, null Bock, werde da niemals zwei Siege holen.
 
Oben