Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo Und Reus 74 und das nervt schon hart :laugh:

Egal, im Zweifel mehr Gelegenheit andere coole SBC/Rote Spieler zu zocken ;) Gut, da bin ich sicher auch geprägt von meinem Run gestern wo mein Bench-Mob echt grandios ineinander gegriffen hat :love:

Vlcht mache nutze ich das zweite Team dann auch um Raul 88 zu holen und dann keinen doppelt einzusetzen. Der soll auch ziemlich gut sein als Stürmer. Blieben immer noch 600k zum investieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich wünsche Baggio als nächstes bei den Icon SBC's. Würde ich sofort machen ohne mit der Wimper zu zucken. Win/Win Situation.

@DaLillard nun, verkaufen tun die Leute ihre Teams ja jede Woche, aber derzeit ist es schon irgendwie verdächtig. Die Preise purzeln schon enorm. Bale 390k per Gebot. Mir juckt es in den Fingern 8 Stück von zu kaufen. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bei mir ist es jetzt auch der 88er lothar gewordene im zm. Für 700k bei den Werten als Icon geht das vollkommen klar.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Der fünfte für 15-20k Profit :crazy:

08b06-264d387e-febd-48c2-861a-cf87f193bcd0.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was sind denn aktuell kluge Investitionen?

CL-Karten?

CL Karten dann, wenn es entweder heute abend oder morgen neue tradeable Karten per SBC gibt. Ich gehe dann persönlich eher auf die Kategorie Pizzi/Felipe/Danilo Pereira/Savic/Adan (unter 4-5k) Jonas/Albiol (unter 8k), Neto/Gimenez (unter 15) evtl Koke, Brahimi, Dzeko, Falcao, Khedira (jeweils wenn unter 20k, Khedira evtl 25). 83er auch unter 2.5k no-brainer.

Teurere Karten muss ich spontan schauen.

Ansonsten morgen per Gebot 84er NIF kaufen, am besten gute Liga/Nation und spielbar wie Rodrigo oder Callejon.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir ist es jetzt auch der 88er lothar gewordene im zm. Für 700k bei den Werten als Icon geht das vollkommen klar.

Ja, ist auch auf meiner Shortlist. Müsste halt andere Formation zum Start finden und trotzdem die anderen auf Chem bekommen ... Gleich mal basteln
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich mache mich wegen dem kleinen Markt Crash nicht verrückt. Wie @Who würde ich bei Bale 80k Verlust hinnehmen müssen. Irgendwie sind alle Topspieler zur Zeit am fallen. Immer zwischen 10 bis 20%.

Allerdings will ich auch spielen, und da macht Bale & Griezmann halt mehr Spaß als Rodrigo oder Ben Yedder IF. Zumal natürlich auch Kohle zurückkommt. Ohne Bale wäre Gold 2 für mich nicht machbar. Wenn ich hochrechne, was mir die teuren Spieler die letzten Wochen an Belohnungen gebracht haben, dann bin ich völlig entspannt. Alleine diese Woche gibt’s 120k Coins und fette Packs. Selbst wenn kein Walk Out dabei ist, lohnt sich der Spaß trotzdem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bete, dass Richarilson einen IF als Angreifer bekommt. Damit wäre mein aktueller Teamwertverlust mehr als ausgeglichen. :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Weil du dich mit dem OTW eingedeckt hast? Sind die nicht im Hype am meisten Wert und sinken mit der Bekanntgabe vom TOTW?
Ich habe damals 7 Stück geholt. Verrdammt lang her.

Gute Frage. Ich denke, er steigt mit dem IF. Warum sollte die bessere OTW Karte günstiger werden? Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. Also bitte...:)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
11 UCL-Spieler gegen einen einen einzigen untauschbaren 81+??? o_O
WTF???

EA, immer was idiotisches als Twist. Sah es und dachte: Geil, 11 rare Gold gegen 1 81+, kann man mal machen. Aber hey ...

Dafür die 3 tradeable + 2 Gute Packs quasi geschenkt. Wobei, erstmal hoffen dass ich noch nen Benfica Spieler habe :crazy:
 
Oben