Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Habs aus Spaß mal gemacht, weil ich so viele UCL Spieler hatte.

Im Pack war Rudy :crazy:
Selbst schuld, wer die Kacke macht :D. Da würde ich eher warten, bis das TOTGS kommt, da wird es sicherlich eine passende SBC geben.

In den Packs leider nur Mist, aber Carvajal war schon sehr nett :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was ne dämliche SBC, hab mal einen Versuch gemacht - aber das wars dann auch...

Mal schauen was in den anderen Packs so drin ist...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nur Mist, selbst im 3er Pack war Vogt als 81er der beste. Im 81+ Set war Tadic der grandiose Pull...

:laugh:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ihr Glückpilze ... Ih habe Aurier als besten im 3er Pack. 81+ Spieler waren Zielinski und Belhanda. :clown:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In diesem **** UCL Pack aus den Topspielen war 1 Rare: Alfa Semedo. Is klar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Klar, dass @Angliru und @DaLillard was ordentliches ziehen. Ich hatte immerhin ein 79er im Pack.:D
tenor.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Vor drei Stunden ging Baby Best noch für 1,16kk weg und frische für fast 1,2kk und jetzt läuft ein frischer für 1,15kk aus. Dieser Icon Markt ist so volatil :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Vor drei Stunden ging Baby Best noch für 1,16kk weg und frische für fast 1,2kk und jetzt läuft ein frischer für 1,15kk aus. Dieser Icon Markt ist so volatil :crazy:
Im EA-Forum gibt es ja einen Extra-Thread für die, die sich auf das Icon-Trading spezialisiert haben. Hatte das ja bei Raul gesehen, da schwanken die Preise teilweise um über 100k. Jetzt werden Packs geöffnet, es kommen frische Icons, da muss man kaufen. Morgen am späten Nachmittag sollten die Preise z.B. deutlich höher sein.

Beobachte jetzt mal Carlos und Matthäus :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
FYI @nbatibo Messi letztes Jahr: 01.11. = 900k // 07.11. = 800k // 23.11. = 800k // 01.12. = 890k

Danach ging es bis TOTY auf 700k, dann ne Weile stabil.

Letztlich sind solche hochbewerteten NIF halt Geldverlust-Maschinen, da führt langfristig kein Weg dran vorbei. Aber für die nächsten 3-4 Wochen könnte man es gut riskieren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
MLS vorzubereiten hat sich mal Null gelohnt. Der Zeitaufwand steht null im Verhältnis zum Ertrag.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Generell kann man eigentlich gefragte Spieler jetzt safe kaufen. Ja, die werden immer mal wieder noch billiger sein, aber alle die ich aus letztem Jahr gecheckt habe waren zum jetzigen Zeitpunkt deutlich billiger als in der ersten Dezemberwoche.

MLS vorzubereiten hat sich mal Null gelohnt. Der Zeitaufwand steht null im Verhältnis zum Ertrag.

Huh ? Ich habe die sogar gemacht und trotzdem ganz ordentlich Profit gemacht :confused: Und beste Preise gibts eh Mi-Frei.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich mach damit auch ordentlich Profit, aber mir ist das im Vergleich zum Zeitaufwand einfach nicht wert. Das war die erste Liga, die ich mal komplett vorbereitet habe. Da bleibe ich lieber beim IF Trading, bin ja eh etwas faul, was Trading angeht. Lieber die Null Aufwand Methode :saint:
 
Oben