Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Hatte mir 1,15k für nen frischen als Grenze gesetzt. Hallo George :wavey:

08b06-b47cf8d0-1e3c-4b9b-8e30-d8838cec9607.png



Darf dann gerne auch für mich solche Tore schießen :beten:

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neuer Patch live auf PC:

https://www.ea.com/games/fifa/fifa-19/news/fifa-19-pitch-notes-patch-3?isLocalized=true

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/427115/fifa-title-update-6th-november#latest


Cliffsnotes:

- Timed Finishing zumindest angepasst mit Bezug auf Direktabnahmen und Schüsse aus absurden Winkeln

- Druck von vorne bei Schuss mit mehr Einfluss / Druck von hinten weniger (also schlecht für Finesse, gut für finishing im Strafraum)

- Weniger Impact von abdrängen --> Spieler mit Ball hält diesen besser

- Angreifer erobern seltener den Ball zurück nach Tackling gegen sie

- Bessere Spielerphysik bei Kopfballduellen (weniger 'warping')

- Spieler halten Tempo besser nach hohen Ballannahmen/Ballmitnahmen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Alle möglichen Sets gemacht, 2x Prime Goldspieler, 1x Premium Goldspieler etc pp. Bester Spieler war ein 82er. Ziehe nicht mal mehr die gammeligen Random 83+ Ein Glück spiele ich momentan nur noch RDR2.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pogba spielt sich schon echt schick, vor allem offensiv viel unterwegs. Defensiv aber dafür ohne Einsatz, muss man halt viel selbst steuern, um das auszugleichen. Kante ist aber schon bockstark, was der unterwegs ist. Dazu schnell und beweglich, kein Vergleich zu Casemiro.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
In der Pause Top Spiele gemacht, bester Foster IF der Zweite. :eek: UCL irgend ein 78er Lappen den ich nicht mal kenne. :laugh:

Invistiert von euch gerade jemand in UCL Spieler? Bin auf der Arbeit, keine Zeit mich nach Preisen zu erkundigen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
@Angliru Hattest du nicht Raul? Überlege ihn mir als ZOM im 4231 oder RST im 4222 zu holen... statt Pogba dann halt Nainggolan, um es zu finanzieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Hattest du nicht Raul? Überlege ihn mir als ZOM im 4231 oder RST im 4222 zu holen... statt Pogba dann halt Nainggolan, um es zu finanzieren.

Ich halte grade Ausschau beim 88er, habe schon 2-3 mal gezuckt aber noch nicht zugeschlagen. Würde ihn aber auch eher als ST zocken, evtl aber auch mal als ZOM probieren.

Ob 1.7 jetzt für Messi und Raul so clever sind, sei halt auch mal dahingestellt (und nochmal 100k für Alba und Co). Andererseits will ich mit meinen Coins halt irgendwas anfangen, stehe bei 2.5.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru Hattest du nicht Raul? Überlege ihn mir als ZOM im 4231 oder RST im 4222 zu holen... statt Pogba dann halt Nainggolan, um es zu finanzieren.
Mal kurz den Prime-Raul. Ist natürlich extrem edel. In der Kategorie hinter R9 (94/96) dürfte wohl fast direkt danach Raul kommen, da er halt extrem viel mitbringt. Insbesondere die 96 bei Pos und Finish sind grandios, das merkt man auch. Die Frage ist halt - von den 2 Mio konnte ich mir das halbe Team (Pogba, Bale, Kante, Ramos, Marcelo) holen. Und da ist der Preissprung dann einfach zu hoch gewesen. Aber in deinem Team sollte er perfekt reinpassen. Der 88er sieht ja auch super aus. Ist ein bissel eine Art eierlegende Wollmichsau, wobei er nix wirklich extrem herausragend kann, aber dafür in vielen Bereichen sehr gut ist. Er ist kein Sprinter (da ist Butragueno z.B. deutlich besser, der sehr geil ist). Er ist kein Brecher wie Vieri oder Klose. Kein Spielmacher wie ADP. Halt ein Mittelding. Wenn du Richtung Prime gehst, würde ich aber eher auf Henry 90 auf 7 Chem setzen.

Carlos 88 jetzt da :). Damit steht die Flügelzange. Und jetzt tief in mich gehen, ob ich Pogba mit Loddar tauschen will.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das besondere bei Raul ist halt Mischung aus Kopfballkompetenz, Ballsicherheit und Beweglichkeit.

https://www.futbin.com/19/players?p...adingaccuracy=80,0&Jumping=80,0&Strength=70,0

Und da liegt Raul bei alle Werten höher als die von mir eingegebenen Thresholds, teils deutlich. Dazu Finesse Trait und Flair.


Bin halt unsicher, ob ich Messi und Raul oder Messi + CDM Upgrade im Hauptteam wie z.B. Loddar. Wobei ich nicht sicher bin, ob Matthäus/Koke als Duo nicht etwas zu offensiv agiert. Andererseits hat Paulinho ja auch High/High.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Das besondere bei Raul ist halt Mischung aus Kopfballkompetenz, Ballsicherheit und Beweglichkeit.
Absolut, eierlegende Wollmichsau trifft es ja halt irgendwie schon. Sehr kompletter Spieler, während man sonst zumeist Spezialisten hat, die entweder schneller oder stärker sind. Er ist halt in sämtlichen Kategorien gut bis sehr gut.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Absolut, eierlegende Wollmichsau trifft es ja halt irgendwie schon. Sehr kompletter Spieler, während man sonst zumeist Spezialisten hat, die entweder schneller oder stärker sind. Er ist halt in sämtlichen Kategorien gut bis sehr gut.
Klingt dann echt wie der perfekte Zehner. Links und Rechts mit Hazard und Best starke Dribbler und vorne mit Suarez den eiskalten Vollstrecker. Dazu auch noch H/M und Double 4*. Der Prime sieht im Gegensatz zum 88er noch ein gutes Stück besser aus, aber der 88er sollte auch gut sein.

Stoichkov fällt dank der 3* WF und M/M dann doch aus der Auswahl. Bleibt da noch Middle Nedved auf 7 Chem, der von den Stats her absolut überragend aussieht. :ricardo:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Baggio, Baggio, Baggio meine Herren! :belehr:
Er war einfach nur grandios. :love2: Doppelt soviele Scorerpunkte wie Spiele.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Stoichkov fällt dank der 3* WF und M/M dann doch aus der Auswahl. Bleibt da noch Middle Nedved auf 7 Chem, der von den Stats her absolut überragend aussieht. :ricardo:
Als 10er würde ich dann wohl eher auf Mid-Nedved gehen. Bessere Longshots, deutlich besseres Passing (88 zu 61 Long Passing), 5* WF.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Als 10er würde ich dann wohl eher auf Mid-Nedved gehen. Bessere Longshots, deutlich besseres Passing (88 zu 61 Long Passing), 5* WF.
Ja, würde ich dir schon zustimmen. Nur wechsel ich oft auch aufs 4222 und als zweite Spitze ist da Raul schon deutlich besser geeignet als Nedved. Wird wohl darauf hinauslaufen, bei wen ich zuerst einen guten Preis sehe :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja, würde ich dir schon zustimmen. Nur wechsel ich oft auch aufs 4222 und als zweite Spitze ist da Raul schon deutlich besser geeignet als Nedved. Wird wohl darauf hinauslaufen, bei wen ich zuerst einen guten Preis sehe :laugh:

Auf der Box grade ein Raul ohne Gebot bei 890 durchgelaufen, habe zwecks BVB Spiel es verpennt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin vor lauter Verzweiflung kurz davor Hazard zu machen...
:laugh:
 
Oben