G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Untauschbar?
Sorry, 3er Pack. Topspiele. In den anderen beiden Packs immerhin Kampl.:clown:
Untauschbar?
@Angliru Hattest du nicht Raul? Überlege ihn mir als ZOM im 4231 oder RST im 4222 zu holen... statt Pogba dann halt Nainggolan, um es zu finanzieren.
Mal kurz den Prime-Raul. Ist natürlich extrem edel. In der Kategorie hinter R9 (94/96) dürfte wohl fast direkt danach Raul kommen, da er halt extrem viel mitbringt. Insbesondere die 96 bei Pos und Finish sind grandios, das merkt man auch. Die Frage ist halt - von den 2 Mio konnte ich mir das halbe Team (Pogba, Bale, Kante, Ramos, Marcelo) holen. Und da ist der Preissprung dann einfach zu hoch gewesen. Aber in deinem Team sollte er perfekt reinpassen. Der 88er sieht ja auch super aus. Ist ein bissel eine Art eierlegende Wollmichsau, wobei er nix wirklich extrem herausragend kann, aber dafür in vielen Bereichen sehr gut ist. Er ist kein Sprinter (da ist Butragueno z.B. deutlich besser, der sehr geil ist). Er ist kein Brecher wie Vieri oder Klose. Kein Spielmacher wie ADP. Halt ein Mittelding. Wenn du Richtung Prime gehst, würde ich aber eher auf Henry 90 auf 7 Chem setzen.@Angliru Hattest du nicht Raul? Überlege ihn mir als ZOM im 4231 oder RST im 4222 zu holen... statt Pogba dann halt Nainggolan, um es zu finanzieren.
Absolut, eierlegende Wollmichsau trifft es ja halt irgendwie schon. Sehr kompletter Spieler, während man sonst zumeist Spezialisten hat, die entweder schneller oder stärker sind. Er ist halt in sämtlichen Kategorien gut bis sehr gut.Das besondere bei Raul ist halt Mischung aus Kopfballkompetenz, Ballsicherheit und Beweglichkeit.
Klingt dann echt wie der perfekte Zehner. Links und Rechts mit Hazard und Best starke Dribbler und vorne mit Suarez den eiskalten Vollstrecker. Dazu auch noch H/M und Double 4*. Der Prime sieht im Gegensatz zum 88er noch ein gutes Stück besser aus, aber der 88er sollte auch gut sein.Absolut, eierlegende Wollmichsau trifft es ja halt irgendwie schon. Sehr kompletter Spieler, während man sonst zumeist Spezialisten hat, die entweder schneller oder stärker sind. Er ist halt in sämtlichen Kategorien gut bis sehr gut.
Als 10er würde ich dann wohl eher auf Mid-Nedved gehen. Bessere Longshots, deutlich besseres Passing (88 zu 61 Long Passing), 5* WF.Stoichkov fällt dank der 3* WF und M/M dann doch aus der Auswahl. Bleibt da noch Middle Nedved auf 7 Chem, der von den Stats her absolut überragend aussieht. :ricardo:
Ja, würde ich dir schon zustimmen. Nur wechsel ich oft auch aufs 4222 und als zweite Spitze ist da Raul schon deutlich besser geeignet als Nedved. Wird wohl darauf hinauslaufen, bei wen ich zuerst einen guten Preis sehe :laugh:Als 10er würde ich dann wohl eher auf Mid-Nedved gehen. Bessere Longshots, deutlich besseres Passing (88 zu 61 Long Passing), 5* WF.
Ja, würde ich dir schon zustimmen. Nur wechsel ich oft auch aufs 4222 und als zweite Spitze ist da Raul schon deutlich besser geeignet als Nedved. Wird wohl darauf hinauslaufen, bei wen ich zuerst einen guten Preis sehe :laugh:
Bin vor lauter Verzweiflung kurz davor Hazard zu machen...
:laugh: