Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hazard POTM habe ich auch überlegt, wäre auch gar net so teuer. Allerdings stehe ich nicht auf untauschbare in der frühen Phase. Ich neige dazu, dass Team öfter mal umzukrempeln. Da passt mir er einfach nicht. Ich werde mir demnächst Nedved holen, obwohl Couthino ein geiler Spieler ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Kam Raul als billigster auf dem Markt und war auch noch frisch. Musste schnell Alba verkaufen und ein paar Manager abstoßen, hatte dann aber genug um ihn mir zu schnappen. :beten:

DrWiF81W4AEtQze.jpg:large


1 Mio gehen klar. Der ging heute morgen zwar für etwas weniger, aber die waren alle nicht frisch. Ein Frischer ging vor ner Viertelstunde sogar noch für 1,08kk weg.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
flashback götze ist jetzt auch meiner :D weiß zwar noch nicht ganz wie er ins team passt, aber hab nur 62k am ende für ihn gezahlt... pasdt schon :D
 
  • Like
Reaktionen: Who

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Kann mir jemand nen Vorschlag für einen ZOM und Verteidiger für nen BPL Team geben?

Habe momentan Laporte und Sokratis (WTW) als IV und Robertson und Pereira als AV.

Will das Team Stück für Stück Upgraden.

Bailly als TOTW is von den Stats her natürlich Bombe. Wobei der CL Bailly nur die Hälfte kostet. Is da ein Spürbarer Unterschied?

Ansonsten überlege ich die Spieler wie Laporte und Robertson einfach das CL Uprade zu gönnen.

Als ZOM hab ich Alli im Blick.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Können die „Billig-Icon’s“ was?

Spieler wie Prime-Nakata wären da bspw. eine Option - also quasi alles bis ca. 850k (Messi-Value)...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Kann mir jemand nen Vorschlag für einen ZOM und Verteidiger für nen BPL Team geben?

Habe momentan Laporte und Sokratis (WTW) als IV und Robertson und Pereira als AV.

Will das Team Stück für Stück Upgraden.

Bailly als TOTW is von den Stats her natürlich Bombe. Wobei der CL Bailly nur die Hälfte kostet. Is da ein Spürbarer Unterschied?

Ansonsten überlege ich die Spieler wie Laporte und Robertson einfach das CL Uprade zu gönnen.

Als ZOM hab ich Alli im Blick.

Cl Upgrades würde ich lassen, die sind den Aufpreis nicht wert. Lieber in bessere Spieler investieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Können die „Billig-Icon’s“ was?

Spieler wie Prime-Nakata wären da bspw. eine Option - also quasi alles bis ca. 850k (Messi-Value)...

Nakata fand ich super, hatte ihn am Anfang 2 Wochen als CCAM im 4231 gespielt. Tolle Laufwege, technisch einwandfrei und wirklich torgefährlich. Viele sneaky-tolle Werte wie 92 Volley, 90 Shot Power, 90 Ballkontrolle. Komplettes Hemd ist er auch nicht. Im Prinzip nicht unähnlich zu SBC Reus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Warum ist es verfickt nochmal so? Wenn ich Startpreis 124k einstelle und bei Sofortkauf aus Versehen 12500 eintippe, dann sollte man eine Fehlermeldung kriegen, weil der Preis unter Preisrange Liegt. Irgendjemand holt sich vor Freude bestimmt über die 100k Gewinn einen runter.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Oh man Cudi. Den hätte ich gerne genommen für den Preis. Hätte gut ins Budget gepasst. :cool4:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Überlege meine Coins zu verscherbeln. Habe sowieso gar keinen Bock mehr auf UT.

Kann man die irgendwo im Internet noch verkaufen? Bei eBay wird man garantiert gesperrt, oder?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Stecke jetzt aus Frust alles in SBC Packs. Habe ganz viele zwar schon gemacht, aber mehr geht immer. Zur Not gehe ich am Ende komplett mit nix aus.

Das bauen der Teams dauert leider immer nur ewig.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Stecke jetzt aus Frust alles in SBC Packs. Habe ganz viele zwar schon gemacht, aber mehr geht immer. Zur Not gehe ich am Ende komplett mit nix aus.

Das bauen der Teams dauert leider immer nur ewig.

Atme doch mal durch und bleib einfach entspannt ... Klar ist das ärgerlich mit Van Dijk, aber mein Gott ...

Um mal weg vom mimimi zu kommen: Spiel 1 Raul Doppelpack, Messi Assist und Volleytor mit rechts. Salvio auch nicht ganz schlecht.

Um zum mimimi zurück zu kommen :saint: Messi nach 70 Minuten reif fürs Sauerstoffzelt trotz CCAM und vorne bleiben :( Probiere es mal ohne 'freie Positionierung'

Und hinten war das vogelwild, gerade Cancelo ist da nicht tragbar glaube ich :crazy:
 
Oben