Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Draft Finale und die EA Server gehen down. Natürlich Niederlage :laugh:
Hatte gerade ein Spiel, dass sich wie in Zeitlupe angefühlt hat... Alles deutlich langsamer :crazy:. Sicherlich die Server mal wieder :rolleyes:

Letzte Coins zusammengekratzt und Loddar geholt :cool:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Naja, vlcht bin ich auch vom alten Spanier zu verwöhnt ;) War jetzt auch nur der NIF.

Stehe mal wieder vor der Aufstiegsfrage in 4. Glaube ich machs einfach, zur Not senke ich Skill-Level halt nachträglich und spiele gegen Div5 Spiele um Div4 Rewards (die jetzt aber auch nicht wesentlich besser sind)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die Server sind übrigens so *******e, dass Van Dijk immer noch nicht unter den bereits verkauften aufgetaucht ist. :laugh:

Jetzt ist mein letztes FIFA Spiel mehr als eine Woche her und ich vermisse es überhaupt nicht. Was ich hier wieder an Einmischungen in das Spiel von euch lesen muss, ist wieder unglaublich.

Was mir an UT als einziges Spaß macht ist das Packs öffnen. Ansonsten fliegt der Controller doch eh nur durch die Gegend. Werde es diese Saison mit Casual Gaming hier und da ganz entspannt angehen lassen. Dafür hat sich das Spiel nach dem gepatche viel zu schnell in FIFA 18.2 verwandelt. Jetzt haben sie sogar die Flanken schon wieder rausgenommen. Online wird eh nur geschwitzt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
@Cudi ich überbiete. :belehr: 2 wochen ohne ein spiel und ich habe immer noch keine lust. überlege sogar einfach weiter coins nebenbei zu grinden und bis toty zu warten. dann habe ich wieder keine lust oder keine zeit und spiele es erst gar nicht. :laugh: ist wohl auch mein letztes fifa auf ungewisse zeit. war reine geldverschwendung dieses jahr. :( hat sich schleichend angedeutet... ganz auf fusi kann ich dennoch nicht verzichten, werde mal pes wie jedes jahr wieder ne chance in zukunft geben müssen. gebe nur ea hierfür die schuld. server, gameplay manipulationen *hust* ähm... natürlich spiel-varianz. ;)

naja, trading und gedanken um team machen, macht trotzdem spaß. sollte vllt lieber ein manager spiel seit ewigkeiten nebebei mal wieder zocken. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Van Dijk gezogen, beim Sofortkauf vertippt und statt 125k Für 16500 verkauft. Läuft bei mir.

Das tut schon beim Lesen weh. Hatte ich auch mal mit morata otw, da waren es aber nur 60k.

Hat eigentlich jemand in den letzten Wochen mal ein Tor per normalen Distanz Schuss erzielt? Ohne finesse?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
mein kollege ist so dumm und ballert weiter ein hunderter nach dem anderen in packs, anstatt mir meine millionen von coins abzukaufen für deutlich weniger cash. er hat mittlerweile 1200€ ausgegeben und hat ein team was 3kk wert ist. :laugh: würde es gerne bei ebay verticken, habe nur keine lust auf dieses hin und her und kontakt mit käufer aufnehmen. so ganz einfach ist das alles leider auch nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
So, Team steht. Habe absolut keine Coins mehr, aber egal.

DrW7TsPXQAA4Wv7.jpg:large


Nainggolan kaufe ich nach den Rewards Do.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Können wir uns darauf einigen, dass bitchen und 'mimimi' ok ist, aber dieses "Ich spiel eh nicht mehr, poste das hier aber ständig und wie kann ich meine Coins zu Geld machen weil ist ja eh kacke" sein lassen ? Fände ich persönlich super. Ich mein, wir wollen hier doch über ein Spiel diskutieren, nicht über das nicht-spielen eines Spiels ...


Das tut schon beim Lesen weh. Hatte ich auch mal mit morata otw, da waren es aber nur 60k.

Hat eigentlich jemand in den letzten Wochen mal ein Tor per normalen Distanz Schuss erzielt? Ohne finesse?

Ja, so langsam habe ich den Dreh da ... Aber geht definitiv nicht mit 08/15 Spielern (was Long Shot, Power) angeht und ist auch definitiv nicht gut gelungen die Mechanik ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wow, man merkt richtig, dass die Server immer noch ne Macke haben....

Bei mir heute flüßig und Ruckelfrei, kam in der Session daher mit echt wenig Sprinterei und viiiiiel L2 Passen daher :D

Raul ist der König der Aluminiumtreffer (6 in 4 Spielen), aber auch 4 Buden, Messi auch 4 Scorer. Piatti auch weiter super, passt in diese ZM defensive/LOM offensiv Rolle super. Positiv auch Casillas IF, hatte aber auch keinen echten (und guten) Finesse Schwitzer.

Einer meiner Gegner hat sich auch meine Sympathien verdient. Hatte Pause gedrückt nach 10 min und war klar dass er irgendwie abgelenkt war. Ich schieße Ball ins Aus und er wirft den Einwurf in mein Toraus :love2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe gestern DR gespielt, musste ja Pogba & Kante testen, und es lief flüssig.

@Cudi ist natürlich extrem ärgerlich, aber mir auch schon passiert - 150k Verlust. Kopf hoch...Flanken waren auch OP, genau so wie Ecken. Das konnte nicht so weitergehen.

Packs ziehen wie ein Weltmeister ist eh nur gamble und bisschen Nervenkitzel. Da kommt selten etwas rum, gerade bei den jetzigen Preisen. Bei einem 50k Pack reicht nicht mal mehr Casemiro oder Isco um die Coins auszugleichen. Sowas mache ich nur ganz selten. Aus dem Grund werde ich bei den DR nur noch die 59k Coins mitnehmen.

Coins durch zocken dieses Jahr zu verdienen ist so simpel wie noch nie.

@Spree Kann ich schon verstehen. FUT ist einfach wie ne Droge, gerade was Trading und Teamaufbau angeht - unglaublicher Spielspaß. Da kann ich mich so sehr über die Server aufregen, aber nächstes Jahr werde ich wieder Ende September loslegen.


Die Varianz ist manchmal echt hanebüchen, aber ich habe letzte WL mitgeschrieben. Realität und Wahrnehmung sind halt auch bei FUT zwei paar Schuhe. Manchmal geht gar nichts, der Gegner haut die ersten 3 Bälle rein und wir treffen nix - kennt jeder. Aber es geht auch genau so oft in die andere Richtung und wir partizipieren von der Varianz. Nur nehmen wir das lange nicht als so extrem wahr. Liegt in der Natur der Sache. Wir neigen halt dazu, gerade die negativen Aspekte herauszupicken. Schlussendlich habe ich 3 Spiele verloren, obwohl ich tatsächlich drückend überlegen war. Ich habe aber 3 Spiele gewonnen, als mein Gegner @DaLillard Niveau hatte. Da wurde halt alles geblockt, Courtois wie Superman und Alu Glück. Vorne dann 3-4 Schüsse für 3-4 Tore für mich. Ist im echten Fußball ja nicht immer anders.

@Who schöner Beitrag.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also diese CL-SBCs sind immer absurd. Diverse CL-Spieler für deutlich unter 3k geschossen, dann immer für 4,5k Sofortkauf vertickt. "Umgekehrtes Kaufen" (keine Ahnung wie ich das nenne soll), funktioniert bei so gefragten SBCs auch immer wunderbar. Habe in der Zeit einen Sokratis OTW für 20k, einen Lemar OTW für 31k und ein halbes Dutzend Demirbay IFs für unter 16k gekauft. Ich mache eh nur noch alles mit IFs voll und warte auf die eine SBC in der sich das bezahlt macht. Der quasi identische Hilton IF ging letztes Jahr im November kurzzeitig auf über 30k (keine Ahnung mehr was da genau war), da habe ich schon mal lieber 20 geholt. Verlust kann man damit (EK 13k) sowieso nicht machen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
ich habe es gestern schon mal gefragt und frage erneut: hat sich von euch jemand getraut, erneut in ucl spieler zu invistieren? preise stehen konstant seit gestern abend. bin bei spielern wie dzeko oder pizzi am überlegen. dzeko habe ich vor 2 wochen zwischen 18-20k gekauft und alle für 27/29 vertickt. liegt jetzt bei 21k aber irgendwie habe ich zweifel, dass er wieder auf 26/29k hochgeht. o_O pizzi etwas über 6k, ob er die 12k wieder erreicht? schwer einzuschätzen. so dumm ist die community ja auch nicht, alle paar wochen das gleiche spiel.
 
Oben