Fifa 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich habe ein paar CL-Spieler superbillig gekauft und behalten um für die nächsten SBCs aufgestellt zu sein (und mit den doppelten gut Gewinn mitgenommen), aber ich werde nicht nochmal groß investieren, denke es wird da jetzt jeden CL-Spieltag eine ähnliche SBC geben und dann ist das witzlos (zumal das Verhältnis Upgrade zur normalen Version/Preis einfach hanebüchen ist, fürs Spielen bringen die CL-Versionen quasi nichts). Möglicherweise braucht man die Dinger in der KO-Runde und sie gehen dann hoch aber momentan würde ich davon absehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Die Preise waren stabil und nur marginal kurz angezogen. Die warten alle noch auf heute Abend. Da war gestern nix zu reißen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Dafür hat sich das Spiel nach dem gepatche viel zu schnell in FIFA 18.2 verwandelt. Jetzt haben sie sogar die Flanken schon wieder rausgenommen. Online wird eh nur geschwitzt.

Das Gefühl hab ich leider auch und das kotzt mich an. Kommt mir so vor:
- FIFA 19 kommt als geiles neues Spiel raus
- die alten FIFA 18 Gamer heulen rum, weil ihre Moves nicht mehr funktionieren
- FIFA 19 ist jetzt wieder fast genauso wie FIFA 18

Verteidigen ist wieder schwer. Konter sind wieder fast unmöglich zu stoppen. Die Granatenspieler schießen einfach von überall und der Ball geht rein. Nur meine eigene Tikitaka Offensive von FIFA 18 klappt nach wie vor nicht mehr :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
also fifa 19 ist nicht so gut wie man anfangs dachte, aber es es fifa 18.2 zu nennen, ist ja schon eine beleidigung :verbotenersmiley: also meiner meinung nach jedenfalls
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Mein finales Zukunftsteam steht! Mehr geht nicht, wäre sehr zufrieden damit.

Jetzt auf ordentlichen Preissturz warten und weiter Trading betreiben. Sollte der eine oder andere Coin fehlen, kann ich erstmal zB. auf Courtois verzichten und Navas spielen oder anstatt Varane den guten alten Chiellini nehmen. Hat einer zufällig Erfahrungen mit ihm gemacht? Bei Varane bin ich mir irgendwie unsicher. P/L stimmt sicherlich nicht. Auf den Giorgio hätte ich schon Bock.

Anhang anzeigen 21071
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also die Meinung mit Fifa 18.2 kann ich so gar nicht teilen. Die defensive AI ist doch 1000 mal besser:confused: Fifa 18 wurde man richtig bestraft, wenn man, wie ich, nicht manuell verteidigen kann.

edit. Dass sie die Flankentore jetzt weiter reduzieren finde ich super. Ich glaube ich kassiere wirklich einen Großteil der Cheese-Tore gegen schwache Gegner über uninspirierte, gut verteidigte Flanken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Varane ist halt ein Bus... Stats sehen toll aus, aber der ist unfassbar unbeweglich und kommt daher auch nur langsam in Tritt. Würde eher auf Umtiti gehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ja das macht mir auch eher sorgen, 40 balance :panik: dann doch lieber chiellini.

umtiti war größtenteils überragend, hätte ihn auch gerne behalten. würde funktionieren, wenn ich mats ins tor stelle. hat ihn schon einer gespielt?
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein finales Zukunftsteam steht! Mehr geht nicht, wäre sehr zufrieden damit.

Jetzt auf ordentlichen Preissturz warten und weiter Trading betreiben. Sollte der eine oder andere Coin fehlen, kann ich erstmal zB. auf Courtois verzichten und Navas spielen oder anstatt Varane den guten alten Chiellini nehmen. Hat einer zufällig Erfahrungen mit ihm gemacht? Bei Varane bin ich mir irgendwie unsicher. P/L stimmt sicherlich nicht. Auf den Giorgio hätte ich schon Bock.

Anhang anzeigen 21071
chiellini ist echt eine maschine defensiv, räumt alles ab ;) hab ihn halt untradable:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Varane ist der perfekte Stopper für Bale & Co. Merke ich selbst immer wieder. Gegen bewegliche, agile Spieler wie Griezmann oder Coutinho sieht Varane wenig Land.

MATS ist stark, nur bei Flanken gibt's im Vergleich zu Courtois einen Nachteil. Ansonsten ein Niveau. Reflexe unfassbarer stark. Navas hatte ich im Kasten, aber er schwankt zwischen Genie und Wahnsinn. Nie wieder.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
umtiti war größtenteils überragend, hätte ihn auch gerne behalten. würde funktionieren, wenn ich mats ins tor stelle. hat ihn schon einer gespielt?
Oder spielst ihn halt auf 8 Chem. Geht die Welt auch nicht unter ;)

Gestern nur ein Spiel mit Loddar als ZM geschafft. Was ausfällt - extrem viel unterwegs und ein überragendes Passspiel. Da sitzt jeder Ball auf den Zentimeter genau. Im Gegensatz zu Kante merkt man die eingeschränkte Beweglichkeit, aber das sollte passen. Mit Engine ist das okay. Und die 96 Interceptions sind unglaublich. Jetzt schwirren zwei krasse Balleroberer vor der Fünferkette rum.

Varane ist der perfekte Stopper für Bale & Co. Merke ich selbst immer wieder. Gegen bewegliche, agile Spieler wie Griezmann oder Coutinho sieht Varane wenig Land.
Dann nehme ich aber am Ende doch eher einen Umtiti, der zwar gegen Bale nicht so ganz so gut ist (aber immer noch sehr stark), dafür aber auch beweglichere Spieler verteidigen kann. 68/66 bei Agility/Balance sind definitiv brauchbar. In meinen Regionen sind vor allem die kleineren Stürmer (Jesus, Mertens & Co.) unterwegs, eher selten Leute wie Lukaku oder auch Bale. Weiß nicht, wie es in den höheren Kategorien ausschaut. Fühle mich mit meinem Vieri auch schon wie ein Außenseiter ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
ja das macht mir auch eher sorgen, 40 balance :panik: dann doch lieber chiellini.

umtiti war größtenteils überragend, hätte ihn auch gerne behalten. würde funktionieren, wenn ich mats ins tor stelle. hat ihn schon einer gespielt?

MATS finde ich auch bockstark, wie @ricard schon geschrieben hat. Die Reflexe sind wirklich krass und der hat schon einige Großchancen bei mir entschärft. Spiele ihn mit Wall Chemstyle.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
dann werde ich es wohl so machen mit umtiti und mats. mir gefällt die variante auch sehr gut. ramos will ich einfach unbedingt im team, denke die pros spielen ihn alle auch nicht umsonst. mal sehen ob ich mit h/h klarkomme. war schon immer meine schwäche bei fifa. kimpembe ucl zB. war nett, aber lief mir zu weit raus. manchmal ist das extrem nützlich, manchmal kann es böse enden. bei rambo ramos weiß man es nie... :D 200K fehlen mir ca. bis zum dream team. die tradepile beträgt nur lächerliche 50k, beobachtungsliste komplett leer, keine 84er mehr, nur 83er recht viele. die spieler im verein (ca. 300k an wert) möchte ich noch unberührt lassen.

werde es vllt heute wagen und die sau rauslassen zwecks ucl invest. dzeko fast unter 20k, perisic unter 110k ab und zu. ich weiß noch, dass letztes mal mittwoch mittag/nachmittag die ucl preise auch mit am tiefsten waren. muss mich nur trauen. ^^ so 5k gewinn pro karte wäre schon nice. andererseits könnte ich chillig bis zum crash warten, habe so meine 200k auch gespart.

ich bete immer noch für ne icon set 3 sbc demnächst mit baggio oder vieri zur auswahl. würde da schon einiges sparen je nach pack luck.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
@Spree Wieso eigentlich Vieri? Die Stats sehen für einen 800k-Spieler echt unterwältigend aus, auch wenn er eine ICON ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Spree Wieso eigentlich Vieri? Die Stats sehen für einen 800k-Spieler echt unterwältigend aus, auch wenn er eine ICON ist.
Bombenkörper, trotzdem recht schnell und überragender Abschluss. Der linke Fuß ist unfassbar gut, egal ob Power oder Finesse. Rechts ebenso stark. Vergleichbar mit Lukaku, nur in besser. Oder mit Kane, nur deutlich schneller. Und besser ;).

Für Spree spielt ja sicherlich die Nationalität noch eine Rolle ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer gamblen will, 12k für die Porto und Sporting SBC sind echt wenig. Hatte leider wieder nichts, mache Herrera aber jetzt schrittweise wohl trotzdem :rolleyes:

EDIT: Porto etwas mehr wegen Casillas (NIF nicht in Packs), im Zweifel Donnerstag holen.


Generell MLS und LigaNos in Sachen Packs echt fair, zumal es fast alles Spielerpacks sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mir jetzt einfach mal +/- 70x Random UCL-Karten für unter 3k geholt und ÜV wieder draufgepackt. Kann nicht allzu viel schiefgehen, mehr mach ich mit den UCL-Spielern nicht - das ist mir zu heiß...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Bombenkörper, trotzdem recht schnell und überragender Abschluss. Der linke Fuß ist unfassbar gut, egal ob Power oder Finesse. Rechts ebenso stark. Vergleichbar mit Lukaku, nur in besser. Oder mit Kane, nur deutlich schneller. Und besser ;).

Für Spree spielt ja sicherlich die Nationalität noch eine Rolle ;)

Ich hab einmal gegen einen gespielt, der Vieri vorne im Sturm hatte. Ich hoffe, ich werde nie wieder gegen so einen spielen... Akanji, Diallo und Guerreiro prallen halt leider auch einfach ab :( Hab mir jetzt wenigstens Kompany und Mendy geholt. Dadurch kann ich auch endlich Gündogan im ZM von Beginn an bringen.
 
Oben