Hab mir jetzt einfach mal +/- 70x Random UCL-Karten für unter 3k geholt und ÜV wieder draufgepackt. Kann nicht allzu viel schiefgehen, mehr mach ich mit den UCL-Spielern nicht - das ist mir zu heiß...
Ich hatte letzte Woche am Freitag meine ganze Mannschaft verkauft und will jetzt wieder nachkaufen weil sie sehr gesunken sind vorallem die Cl Karten.
Denkt ihr die Preise werden noch mehr sinken ?
Gerade im Plan als defensivere Variante zur Dreierkette:Hat irgendwer hier schonmal 5212 gezöckt ? Reizt mich irgendwie zumindest als Variante für die 2. Hälfte (auch wenn das IG umstellen nervig wird, mit erst Auswechseln, dann umstellen ...).
Der hat aber immerhin gut 500k mehr bekommen als Cudi
EDIT: Porto etwas mehr wegen Casillas (NIF nicht in Packs), im Zweifel Donnerstag holen.
Hat irgendwer hier schonmal 5212 gezöckt ? Reizt mich irgendwie zumindest als Variante für die 2. Hälfte (auch wenn das IG umstellen nervig wird, mit erst Auswechseln, dann umstellen ...).
CL Karten nicht, alles andere wohl noch ein bißchen aber nicht genug um noch 2 Wochen ohne Team rumzulaufen, imo ... Kommt aber auch etwas drauf an, was für Karten das so sind.
Ramos war aber wirklich illusorisch... Bin eher nur schockiert bzgl. Agüero/Sterling.Alter das totw.... und dafür hab ich 30 Spiele gemacht. Ramos hätten sie wenigstens dazu machen können. Dann halt bitte mertens, anderson und Quaresma
Ramos war aber wirklich illusorisch... Bin eher nur schockiert bzgl. Agüero/Sterling.
Die Chance, dass ich mit meinem einzigen Pick irgendeinen vernünftigen Sub bekomme (Mertens, Werner, Anderson), dürfte recht gering sein.
Letzte Woche Montag hatte er 3 Assists. Letzte WocheNaja, was heisst illusorisch? Als headliner für das miese totw wäre ein Tor und cs schon ok gewesen. Und seit wann interessiert es, ob das Tor ein Elfmeter war?
Btw welches Spiel wird da für Quaresma gewertet? Am we haben sie 0 zu 1 verloren?

Kannst aufheben, aber bekommst trotzdem nur die Spieler aus diesem TdWJungs kann man die player Picks bis nächste Woche aufbewahren?
Tdw ist ja diesmal echt dürftig
Dann müssen wir mal auf Mertens hoffenKannst aufheben, aber bekommst trotzdem nur die Spieler aus diesem TdW
ditoDann müssen wir mal auf Mertens hoffen![]()