Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Richarlison wird ein netter Sub für den Angriff. Schnell, gute Physis und 4* Skills / 5* WF sind ausreichend.

Bis auf Mertens aber nix wildes. Kein Spieler würde bei mir in die erste Elf rücken.

Es wird mal Zeit für einen vernünftigen IF aus LaLiga Richtung Carvajal.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die ersten beiden Durchgänge mit den 70x Random UCL sind durch. Jeweils 3 Spieler pro Runde für doppelten EK verkauft - darf gerne so weitergehen...
;)

Edit: Dank neuer SBC, erhöhe ich auf 11 Verkäufe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wird der Richarlison OTW jetzt auch zum Stürmer? Dann spiel ich den sogar...

Ansonsten doch schönes SBC/Invest-Futter.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Blöd.

Wenn ich den bei den Rewards als Spielerwahl bekomme kann ich aber logischerweise beide Versionen im Verein haben, da unterschiedliche Karten?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer eh billige IFs sammelt: Letztes Jahr gab es für den MLS MVP Anfang Dezember die Anforderung 6 MLS Spieler, 1 IF. MLS IFs gingen massiv hoch, obwohl der Spieler mit Valeri nicht soooo extrem interessant war.
Die werde ich diesmal sogar bei der TOTW SBC zurückhalten, genau wie einige andere für den "selten = teuer" Faktor im Anschluss ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Durch die neue SBC, gehen die Random-UCL Spieler gut weg - bin jetzt schon bei 24x Verkäufen...

:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Es ist so krass wie oft ich jetzt schon ein Spiel quasi gegen CR7 alleine verloren/verkackt habe. Ich spiele den Gegner für meine Verhältnisse komplett an die Wand, verballere aber etliche Chancen und auf der Gegenseite macht CR7 aus 3 Chancen 4 Tore...

Ich will den Kerl so schnell es geht haben...
:mad:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schon geil. Statt einfach das WEL Quali/Redeeming Prozedere zu ändern (gibt da ja locker 3 sinnhafte Varianten) ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Gravitz Spielst du das 5-2-1-2 noch mit irgendwelchen Anweisungen? Ich habe eine extrem hohe Varianz in meinem Spiel und bin insbesondere im Mittelfeld extrem anfällig. Lasse ich den ZOM ohne Anweisungen, spielt der mehr den dritten ZM und fehlt als Bindeglied zum Angriff. Dann habe ich ein riesengroßes Loch mit 7 defensiven Leuten und 2 Angreifern... dazwischen sind 30-40m Raum. Gebe ich den ZOM auf "Vorn bleiben" sind die beiden ZM überfordert, weil sie das gesamte Mittelfeld beackern müssen. So stabil, wie die Reihe defensiv auch ist, macht sie mir im Mittelfeld echt Sorgen. Da haben mich jetzt einige Gegner völlig blank gespielt. Es ist ja den 4-1-2-1-2 (2) (enge Raute) nicht unähnlich, wenn man dem ZDM hinten bleibt gibt und die AV mit angreifen lässt. Das finde ich aber spielerisch besser, auch wenn es defensiv etwas anfälliger ist.

Btw: Matthäus 88 ist so unfassbar gut. Für unter 800k ein absoluter Gamechanger, wenn man ihn ins Mittelfeld packt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Würde Stürmer ganz grundsätzlich nicht auf 'vorne bleiben' stellen, es sei denn du willst wirklich als Gameplan nur blind lange LB+Y Pässe spielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru Würde Stürmer ganz grundsätzlich nicht auf 'vorne bleiben' stellen, es sei denn du willst wirklich als Gameplan nur blind lange LB+Y Pässe spielen.
Mit Bale und Vieri funktioniert das sogar :saint::clown:

Ich hab Vieri als Anspielstation, der lässt sich meist dann sowieso tiefer fallen als Bale. Den hab ich aber alleine wegen der Stamina auf "vorn bleiben".
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit Bale und Vieri funktioniert das sogar :saint::clown:

Ich hab Vieri als Anspielstation, der lässt sich meist dann sowieso tiefer fallen als Bale. Den hab ich aber alleine wegen der Stamina auf "vorn bleiben".

Naja, offenbar nicht, sonst hättest du keine 40 Meter luftleeren Raum ;) Vorne bleiben bei Stürmern macht für die Stamina sooo viel jetzt auch nicht, probiers mal ruhig ohne bei Bale. Ich mein, ich kriege den durch 90 Minuten zur Not und bei mir macht der ja defensiv den LZM.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
@Gravitz Spielst du das 5-2-1-2 noch mit irgendwelchen Anweisungen? Ich habe eine extrem hohe Varianz in meinem Spiel und bin insbesondere im Mittelfeld extrem anfällig. Lasse ich den ZOM ohne Anweisungen, spielt der mehr den dritten ZM und fehlt als Bindeglied zum Angriff. Dann habe ich ein riesengroßes Loch mit 7 defensiven Leuten und 2 Angreifern... dazwischen sind 30-40m Raum. Gebe ich den ZOM auf "Vorn bleiben" sind die beiden ZM überfordert, weil sie das gesamte Mittelfeld beackern müssen. So stabil, wie die Reihe defensiv auch ist, macht sie mir im Mittelfeld echt Sorgen. Da haben mich jetzt einige Gegner völlig blank gespielt. Es ist ja den 4-1-2-1-2 (2) (enge Raute) nicht unähnlich, wenn man dem ZDM hinten bleibt gibt und die AV mit angreifen lässt. Das finde ich aber spielerisch besser, auch wenn es defensiv etwas anfälliger ist.

Btw: Matthäus 88 ist so unfassbar gut. Für unter 800k ein absoluter Gamechanger, wenn man ihn ins Mittelfeld packt.


Habe den zom auf vorne bleiben, einen zm auf hinten bleiben (fernandinho) und lothar ohne Anweisung. Probiere ab und zu den zentralen iv auf energisches anfangen. Gegen gute Gegner habe ich das im Mittelfeld auch gemerkt, ziehe dann oft einen iv raus.

Nur kurz zur Sicherheit, rewards also morgen um 9? Hab morgen frei dann würd ich da auf Shopping Tour gehen. Werner oder felipe anderson als Target ist die Frage? Stellt sich auch die Frage, ob die Spieler direkt nach den rewards wieder steigen oder abends zur wl hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben