Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Da ich immer noch nicht recht zufrieden bin mit allen und mir die finale Formation fehlt, hab ich mal wieder zurückgeschraubt. Carlos mit etwas Verlust vertickt... und jetzt schwanke ich irgendwie immer zwischen dem bisher bewährten 3-4-1-2, der engen Raute, dem 4-2-2-2 und als Backup die Fünferkette.

9 Plätze in der Startelf sind eigentlich gesetzt: Courtois, Ramos, Umtiti, Matthäus, Marcelo, Kante, Hazard, Bale, Vieri

Bleiben der RV und ein ZM. Aufgrund der größtmöglichen Flexibilität lande ich jetzt doch wieder bei De Marcos IF, den ich zwischen RV und IV switchen kann (auch wenn die 75 Marking nicht prickelnd sind, aber er ist schnell und nicht zu klein). Ärgere mich aber immer noch ziemlich, dass ich Juanfran nicht gemacht hatte, der hätte die Probleme völlig gelöst. Dürfte @ricard aktuell wohl ähnlich gehen ;). Alternativ könnte ich auch Baby-Puyol holen, aber der Preis ist einfach völlig irre.

Pogba wäre natürlich wieder der logische Mann für das Mittelfeld, allerdings wäre der nur für die Raute zu gebrauchen. Beim 4-2-2-2 ist er für das ZOM zu langsam und im ZM sind Kante und Loddar gesetzt. Bei der Dreierkette müsste er den RM geben, was auch wieder keine Position für ihn ist. Möglichkeit A wäre jetzt wieder Griezmann, auch wenn der für die Raute nicht perfekt ist. Dafür als RM in der Dreierkette bewährt und als ZOM perfekt. Dazu hab ich mit Koke ja auch einen super Sub. Möglichkeit B wäre Baby-Seedorf. Quasi wie Loddar mit weniger Defensive, aber ebenfalls extrem vielseitig. Würde quasi alle Baustellen abdecken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz ich habe mich einfach gleich wieder abgestiegen und auch die entsprechende Anzeige bekommen, von daher hättest du da morgen früh vlcht noch schnell die Chance bevor die Woche losgeht. Ich werde morgen dick 84 NIF (paar 85-86) holen und IFs, nichts kompliziertes. Messi is wieder weg :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab bei den DR-Rewards (Rang I, Div 5) mal die Untauschbaren Sachen genommen. Isco, Benatia, Bonucci, Abstoß-IF. Bin nicht unzufrieden. Nettes SBC-Material.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab ich versucht, aber jedes Mal kommt der Gegner an den Ball und so kacke verteidige ich die Standards jetzt auch wieder nicht :D Auf Youtube gibt es Tutorials, wo man mit R3 bzw. RS den Keeper steuert und die Bälle dann abfängt oder rausboxt.

Kommt auch immer darauf an wie die Ecken geschlagen werden. Ich mach immer den kurzen Pfosten zu, meistens mit dem Spieler noch der sowieso am Pfosten steht.


Joao Mario und romagnoli als rote Spieler :eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Kommt auch immer darauf an wie die Ecken geschlagen werden. Ich mach immer den kurzen Pfosten zu, meistens mit dem Spieler noch der sowieso am Pfosten steht.
Jo, mach ich ebenfalls. Den Spieler am kurzen Pfosten nehme ich selbst und platziere ihn etwas vor der Traube in Ballrichtung. Damit kann man einiges abfangen.


Joao Mario und romagnoli als rote Spieler :eek:
Bei mir ebenfalls Romagnoli (mit dem einzigen Pick). Dazu noch ein weiterer Abstoß-IF in den Packs.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
No risk no fun. 8 felipe anderson if geholt. Hoffe es läuft dieses mal wieder so gut. Jedes mal beim snipen so nervös gewesen, ob ich einen 84er erwische :D aber hat geklappt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
No risk no fun. 8 felipe anderson if geholt. Hoffe es läuft dieses mal wieder so gut. Jedes mal beim snipen so nervös gewesen, ob ich einen 84er erwische :D aber hat geklappt
Ich hab auch 4 Stück geholt. Ich hatte das bei Mahrez IF mal beobachtet, der ging ja innerhalb weniger Stunden wieder richtig hoch (von 110k auf 150k). Mal gucken, wie Felipe ausschlägt. Heute morgen war bei 170k (PS4).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich hab auch 4 Stück geholt. Ich hatte das bei Mahrez IF mal beobachtet, der ging ja innerhalb weniger Stunden wieder richtig hoch (von 110k auf 150k). Mal gucken, wie Felipe ausschlägt. Heute morgen war bei 170k (PS4).

Problem ist halt die Zeit der rewards. Kann mir vorstellen, dass der erst gegen Abend wieder hochgeht. Mit mahrez hab ich so ja lockere 150k Gewinn gemacht.

Solang keine totw sbc kommt wird er wohl definitiv steigen. Die Werte, pl und Brasilianer.

Für wie viel hast du die geholt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich bin völlig eskaliert und habe mir 90x asenjo zwischen 1.7/1.8k geholt. :D
tl und bl somit komplett voll. der war bei der götze sbc schon bei 3.3k. save money...

heute früh noch 3 weitere ucl neto für unter 14 gegönnt, 11x schon für 17k vertickt.
läuft alles nach plan. :smoke: gehe ne nummer sicher und warte nicht zu lange. bin schon ab 17k zufrieden. sind zwischen 3-4k gewinn pro karte!

ps. diese automatische sperre nervt. wie oft war ich handlungsunfähig und musste strafe absitzen. :mad:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Felipe Anderson tradeable in WEL rewards, picks romagnoli und 7x 81 :laugh:

Habe auch noch 5 Anderson unter 140 geholt und 1 ersten IF mit 7 Vertrag und Basic chem für 95, irgendein depp wird den nehmen :clown:
 
Oben