Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Spree Keine Sorge wegen Ramos. Wirkt auf mich deutlich defensiver als bei FIFA 18, hab die letzten 10 Spiele vielleicht 2-3 richtige Vorstöße gemerkt, ansonsten hält der bockstark seine Position hinten in der Abwehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Ich habe mit UCL Neto so schön was riskiert, denn aus 10 wurden plötzlich 20. :D Aufeinmal waren viele billig aufm Markt eine Stunde lang.

Im Schnitt alle für 13,5k geholt. Liegt jetzt aktuell bei 16k. Puuuuh... :D

Hoffe/denke, dass er bis max. 18/20k steigt. Sein IF liegt bei 40k. Könnte klappen. Wäre ein netter schneller Gewinn.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Stark IF hat auch H/M und ich liebe ihn dennoch. Er presst ab und an zwar schon etwas mehr und greift früher an, wenn das aber zum Stil passt, ist das Gold wert neben einem defensiveren. Wird bei Ramos dann auch wohl nicht so schlimm sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Trotz meiner Packs für Coins Orgien, die mich bisher ca. 450k gekostet haben sowie dem van Dijk Fehler (105k Verlust) stehe ich laut Futbin mit 450k an Spielern im Verein und 400k auf der hohen Kante gar nicht so schlecht da. Sollte sich also nach Black Friday doch was basteln lassen. Ohne diese ganzen Rage-Aktionen wäre ich also locker bei einer Million, eher 1,2.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mal das teuere UCL Upgrade gemacht und Jesus gezogen. Zum zweiten und beide untauschbar.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Quitglitch immer noch drin, fantastisch. Scheint jemand Werbung für gemacht haben, 3. mal innerhalb weniger Tage bei mir. Grade direkt nach 1:0, komplett aus Profil geschmissen worden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Und Messi ist in Sachen Stamina leider dann doch eher sinnbefreit :( Next up: Griezmann ...

...und ich hab mich eigentlich schon fast auf ihn geeinigt. Aber so viel Asche für eine Teilzeitkraft ist für einen Normalo-Zocker wie mich schon derb.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
...und ich hab mich eigentlich schon fast auf ihn geeinigt. Aber so viel Asche für eine Teilzeitkraft ist für einen Normalo-Zocker wie mich schon derb.
Dann mach eher Hazard. Quasi identischer Spieler, dafür deutlich mehr Stamina und günstiger sowie nette Packs. :cool:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hazard hat jede Luftpumpe und ich hab keinen Bock 500k zu binden bzw. auf wichtige Hybrid-Systeme wie das 4-2-2-2 als Ausgangssystem zu verzichten.

Er sieht schon edel aus, ja - aber da würde mich sogar ein Auba oder Martial POTM deutlich mehr reizen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Who gehen zu Black Friday auch die IF Preise runter? Überlege mir als einziges einen Martial IF aufzubewahren.

Thema 1: Wie entwickelt sich der Preis?
Thema 2: Sicherlich wird es Anfang Dezember garantiert keine "frischen" mehr geben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who gehen zu Black Friday auch die IF Preise runter? Überlege mir als einziges einen Martial IF aufzubewahren.

Thema 1: Wie entwickelt sich der Preis?
Thema 2: Sicherlich wird es Anfang Dezember garantiert keine "frischen" mehr geben.

Kommt immer drauf an, was sonst so kommt an ähnlichen Spielern (oder gar ein 2nd IF Martial ...). Da müsstest du einfach mal futbin durchsuchen in der letztjährigen Datenbank, ist nicht so die Sorte Karte die ich oft spiele und/oder trade.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe für mich das Problem selbst gelöst. Ich kaufe/behalte erstmal gar nix, um dann später einen frischen Start hinzulegen und mir vielleicht mal ein ganz anderes als das übliche Team zu bauen.

Verkaufe gerade alles, was halbwegs Wert hat und hoffe dann nochmal nach Black Friday mit 600-650k ganz neu anzufangen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gerade ausversehen aufgestiegen. Hatte die Punkte echt gar nicht mehr im Blick. Naja, mal sehen was dann so geht
 
Oben