Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wow, nur absolute Grütze in Packs im Wert von knapp 300k - mies....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Transfersperre während die Auktionen auslaufen :wall::wall::wall:

Edit: Alle Auktionen verloren... FU EA! Bis auf einen Illarra für 1,5k :beten::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Angliru als tipp, nutze die smartphone app, wenn die webapp gesperrt ist. habe ich spontan ausprobiert und ging problemlos. :D:thumb: die webapp ist schon seit über 20min bei mir gesperrt.

habe noch paar sachen verkauft und insgesamt 95x asenjo gegönnt.
jetzt bitte demnächst eine tdw sbc. :beten:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
@Angliru als tipp, nutze die smartphone app, wenn die webapp gesperrt ist. habe ich spontan ausprobiert und ging problemlos. :D:thumb: die webapp ist schon seit über 20min bei mir gesperrt.

habe noch paar sachen verkauft und insgesamt 95x asenjo gegönnt.
jetzt bitte demnächst eine tdw sbc. :beten:

Das wäre was...

Ich habe 20 Rodrigos, zum Großteil für unter 1k eingesackt... Immerhin :crazy:. Dazu noch ein paar 85/86er etwas unter derzeitigem Preis. Irgendwas geht jedenfalls immer.

Ansonsten steckt mein gesamtes Budget in IFs von daher bin ich da bei Spree... :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
FUT-Schlussverkauf geht fröhlich weiter. Habe 630k auf dem Konto und noch ca. 300-350 Spieler zu verkaufen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Schon wieder nur Grütze in den packs, bis auf verrati. :/ rote Spieler auch eher unspielbar.

Dafür jetzt immerhin so gut wie alle ligen vorbereitet, abgesehen von pl da fehlt noch einiges
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab mir die TL jetzt dann auch mal noch komplett mit 84ern vollgehauen. Mandzukic, Jonas, paar Benzema, paar Carvalhos und dann für den PL-POTM Bernardo Silva und Schmeichel (falls es Auba wird wg. Tore gegen Leicester).

Rest der Kohle geht jetzt in die Ligen. Hätte gern Maldini 88 geholt, aber Preis ist mir dann doch zu hoch. Dürfte so langsam mal eine Base-Icon-SBC kommen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz : ne, nicht zu Hause bis heute abend, dann gerne

Felipe Anderson werde ich auch sicher zocken, passt bei mir ja easy überall rein und so kann ich auch andere Brasis gut nochmal spielen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Werner wieder extinct, wäre auch n guter invest gewesen. Verrückt, dass der so teuer ist
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
https://www.futbin.com/19/squad/1622515

Sehr ärgerlich, dass Brasilien keinen guten RV hat. Dieses Team würde mich auf jeden Fall reizen mal zu testen. Gibt einige andere Möglichkeiten bzw. Upgrades mit Sandro, Willian IF etc und vom Preis definitiv im Budget.

Oder ich stelle den normalen Willian off-chem als RV auf. :D Am ehesten käme noch Mariano UCL in Frage.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
https://www.futbin.com/19/squad/1622515

Sehr ärgerlich, dass Brasilien keinen guten RV hat. Dieses Team würde mich auf jeden Fall reizen mal zu testen. Gibt einige andere Möglichkeiten bzw. Upgrades mit Sandro, Willian IF etc und vom Preis definitiv im Budget.

Oder ich stelle den normalen Willian off-chem als RV auf. :D Am ehesten käme noch Mariano UCL in Frage.
Wenn du nicht zwingend auf Brasilien setzen willst, dann Meunier IF rechts hinten. Paulinho und Fabinho tauschen zwecks Chem. Neto IF im Tor ist eine Pfeife, eher Ederson oder Gigi.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Paulinho und Fabinho tauschen zwecks Chem.

Nein, das geht nicht. Fabinho spielt mittig, damit er auf "hinten bleiben" die zentralen Räume decken kann und Staubsauger spielt. Paulinho soll Box-to-Box gehen, was aus den Halbpositionen meiner Erfahrung nach besser klappt.

Danke für den Tipp bzgl. Neto. :)
 
Oben