Hab bei den DR-Rewards (Rang I, Div 5) mal die Untauschbaren Sachen genommen. Isco, Benatia, Bonucci, Abstoß-IF. Bin nicht unzufrieden. Nettes SBC-Material.
@Angliru als tipp, nutze die smartphone app, wenn die webapp gesperrt ist. habe ich spontan ausprobiert und ging problemlos. :thumb: die webapp ist schon seit über 20min bei mir gesperrt.
habe noch paar sachen verkauft und insgesamt 95x asenjo gegönnt.
jetzt bitte demnächst eine tdw sbc.
War quasi nie auf dem Markt, hab heute mal probiert, aber die paar, die auf den TM gingen, waren sofort weg.Werner wieder extinct, wäre auch n guter invest gewesen. Verrückt, dass der so teuer ist
Wenn du nicht zwingend auf Brasilien setzen willst, dann Meunier IF rechts hinten. Paulinho und Fabinho tauschen zwecks Chem. Neto IF im Tor ist eine Pfeife, eher Ederson oder Gigi.https://www.futbin.com/19/squad/1622515
Sehr ärgerlich, dass Brasilien keinen guten RV hat. Dieses Team würde mich auf jeden Fall reizen mal zu testen. Gibt einige andere Möglichkeiten bzw. Upgrades mit Sandro, Willian IF etc und vom Preis definitiv im Budget.
Oder ich stelle den normalen Willian off-chem als RV auf. Am ehesten käme noch Mariano UCL in Frage.
War quasi nie auf dem Markt, hab heute mal probiert, aber die paar, die auf den TM gingen, waren sofort weg.
Paulinho und Fabinho tauschen zwecks Chem.