Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Nein, das geht nicht. Fabinho spielt mittig, damit er auf "hinten bleiben" die zentralen Räume decken kann und Staubsauger spielt. Paulinho soll Box-to-Box gehen, was aus den Halbpositionen meiner Erfahrung nach besser klappt.
Ist doch mit den individuellen Taktiken überhaupt kein Problem. Geht doch nur um die initiale Aufstellung, kannst du IG ja direkt umstellen ;).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Serie A sieht vom Material auch soweit gut aus. Ich glaube das wird noch mal eine richtig harte Nummer, sich dort zu entscheiden. :D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich habe mich jetzt mal mit Javi Martinez eingedeckt. Der geht für unter 2,7k mit etwas Geduld und wird wohl 1000% entweder im POTM, der Bundesliga SBC oder generell einem 84er Squad gebraucht.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
So, genau 100x Asenjo jetzt, solange so billig. 5 Stück befinden sich noch in der Warteschlange. :D mal sehen wann EA die 84er so richtig pusht inkl. 83er. So langsam wird es Zeit.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Meine Rewards waren heute mal komplett OP. In den 100k Packs Thiago & Nainggolan und in den Player Picks entspannt Mertens und Felipe Anderson... :laugh::weghier:
Muss ich doch direkt erstmal mein Team umbauen, um die beiden irgendwie einbauen zu können...:popcorn:

Wtf, wie kann man bei diesen Player picks so Glück haben :mad:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wtf, wie kann man bei diesen Player picks so Glück haben :mad:

Habe keine Ahnung...:laugh: Bestimmt die Revanche dafür, dass mein Kumpel letzte Woche Mane hatte, den ich auch unbedingt wollte. Kann mich bislang aber nicht beschweren, spiele Bailly und Pickford, habe letzte Woche Marquinhos bekommen, King ist auch nicht soo schlecht und eben Mertens + Anderson. Also das ist schon mehr als lucky...
:saint:

Ist aber gut so, da kann ich mit denen erstmal spielen und weiter investieren, um vor Weihnachten auf CR7 zu gehen. :love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Immerhin steht anderson schon bei 165k, Tendenz steigend :thumb:

:teufel: Bin aber nicht sicher, ob man hier lange warten sollte. Wenn es zum/am WE konstant steigt, dann verkaufe ich wohl dann direkt statt zu gamblen. 180 wäre schon ok.

Durch den Pull sind meine Rewards dann auch letztlich Kategorie "gut". 45k Münzen + Felipe Anderson. Sonst hätte ich mich schon geärgert an meinem ersten Gold2 Wochenende ... Player Picks halt echt eine Zumutung. Aber andererseits, wenn die zu FUTMAS wieder als Spezialkarten durchgehen bei coolen Karten, dann will ich nichts gesagt haben. Deshalb nehme ich da bei dem Mist halt auch immer die mit den besten Links (heute den Spanier neben Romagnoli, davor Demirbay, Khade... habe ich auch schon).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
:teufel: Bin aber nicht sicher, ob man hier lange warten sollte. Wenn es zum/am WE konstant steigt, dann verkaufe ich wohl dann direkt statt zu gamblen. 180 wäre schon ok.

Durch den Pull sind meine Rewards dann auch letztlich Kategorie "gut". 45k Münzen + Felipe Anderson. Sonst hätte ich mich schon geärgert an meinem ersten Gold2 Wochenende ... Player Picks halt echt eine Zumutung. Aber andererseits, wenn die zu FUTMAS wieder als Spezialkarten durchgehen bei coolen Karten, dann will ich nichts gesagt haben. Deshalb nehme ich da bei dem Mist halt auch immer die mit den besten Links (heute den Spanier neben Romagnoli, davor Demirbay, Khade... habe ich auch schon).

Ich verkaufe denke ich direkt heute Abend. Ob er dann noch teurer wird bezweifle ich und selbst wenn hab ich meinen Gewinn gemacht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
@Angliru hab gerade mal das 541 getestet. Einen aussenspieler auf vorne bleiben und einen auf defensive verstärken. Dann den Stürmer auf grundlegende defensivarbeit. Dann hast du 3spieler in der Mitte und kannst trotzdem hinten rausspielen. Das ganze dann offensiv auf 2 engste Stufe, damit die avs und lm und rm sich nicht auf den Füssen stehen. War auch ganz interesant, evtl wäre das ja was für dich
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Danke, ich brauch aber meine zwei Stürmer vorn. Mit einem Stürmer komme ich nicht so gut klar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Alle UCL Netos weg. Waren insgesamt doch gute 24 Stück, heute früh einige zwischendurch nachgekauft. 70k netto Gewinn. Ziemlich nette Ausbeute für einen halben Tag. :)

Hätte auf mehr spekulieren können aber hatte dieses mal bissl Zweifel. Letzte Woche gingen UCL Spieler Donnerstag auch mit am besten weg.
 
Oben