Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz 3 weitere 190-195 weg, steht auch bei 190. Habe nur noch 1 + den im Club ... Den werde ich wohl auch verkaufen und Mo/Die wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
@Gravitz 3 weitere 190-195 weg, steht auch bei 190. Habe nur noch 1 + den im Club ... Den werde ich wohl auch verkaufen und Mo/Die wiederholen.

Bei mir auch einer für 188k, jetzt sinkt er gerade wieder etwas. Wollte die bis 7 eigentlich loswerden, nicht dass eine böse Überraschung kommt:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Meine Rewards waren heute mal komplett OP. In den 100k Packs Thiago & Nainggolan und in den Player Picks entspannt Mertens und Felipe Anderson... :laugh::weghier:
Muss ich doch direkt erstmal mein Team umbauen, um die beiden irgendwie einbauen zu können...:popcorn:

Und so sieht das dann aus... Hab natürlich versucht so viel wie möglich zu sparen im Hinblick auf BF und damit ich noch möglichst viel investieren kann.
Leider musste Kondogbia raus, dafür dann Nainggo, den ich als Erstbesitzer natürlich erstmal verkauft habe, sodass ich mir später einen frischen neu kaufen musste... :clown: aber sonst passt das ganz gut, wenn es mit Mertens im Sturm nichts wird, stelle ich um und hole Aguero wieder und spiele Mertens über den Flügel...:)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mach mir jetzt ein neues Fun-Team um zumindest mal ein bisschen Abwechslung zuhaben...

Irgendwas mit Quaresma und Nani :laugh:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Gibt's ne Seite, wo man sich kurz und knapp zum Thema Transfers einlesen kann? Oder wo einem 1:1 gesagt wird "kauf den und den", "verkauf den und den" und "dann wirst du reich"? Für SBCs hab ich sowas mal gesehen. Das sah alles nach so mega viel Arbeit aus...

Ich glaube nicht, dass ich da jemals Spaß dran finden werde. Aber ich hab gerade mal meine Freundesbestenliste im Spiel durchgeguckt. Alle haben viel mehr Transfereinnahmen. Ich hab 90.000 Spieleinnahmen und 40.000 Transfereinnahmen :crazy: Wenn man dadurch so krass hinterherhinkt, ist das auch doof.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt's ne Seite, wo man sich kurz und knapp zum Thema Transfers einlesen kann? Oder wo einem 1:1 gesagt wird "kauf den und den", "verkauf den und den" und "dann wirst du reich"? Für SBCs hab ich sowas mal gesehen. Das sah alles nach so mega viel Arbeit aus...

Ich glaube nicht, dass ich da jemals Spaß dran finden werde. Aber ich hab gerade mal meine Freundesbestenliste im Spiel durchgeguckt. Alle haben viel mehr Transfereinnahmen. Ich hab 90.000 Spieleinnahmen und 40.000 Transfereinnahmen :crazy: Wenn man dadurch so krass hinterherhinkt, ist das auch doof.

Wir schreiben doch ständig, was wir so machen :confused: (84er kaufen Donnerstags und dann überhöht einstellen wäre z.B. ein easy start)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Die Top-Partien sind bis dato der größte FUT-Witz bei FIFA 19... unfassbar, wie man das Ding völlig gekillt hat. Ich bereite auch überhaupt nix mehr vor. Null Anforderungen, Kack-Packs... Für ein Topspiel aus der Serie A ein Silberpack :wall::wall::wall:

@Gravitz Ich werd erstmal beim 3-4-1-2 bleiben, wobei die beiden Läufer auf "Defensive verstärken" sind. Das ist dann defensiv ähnlich wie die Fünferkette gestaffelt, da sie sofort auf die Position zurücklaufen, aber deutlich schneller in die offensivere Position übergehen und im Angriff viel mehr mithelfen. Das gibt zwar etwas mehr Lücken defensiv, aber dadurch, dass die auch sofort umschalten, passt das. Ist mir aber offensiv etwas flexibler. Und ich kann jemand wie Griezmann auf RM spielen lassen, der dank H/H auch viel nach hinten mitarbeitet und vorn trotzdem anspielbar und gefährlich ist. Man braucht aber definitiv Wechseloptionen, da Griezmann/Marcelo bei mir ab Minute 70 spürbar kraftlos werden.

Da mir die De Marcos - Geschichte echt keine Ruhe gelassen hat, hab ich dann doch noch gehandelt. Durch die gewonnen Coins heute konnte ich bissel was machen. Loddar leider wieder verkauft und Pogba zurückgeholt (insgesamt etwas schlechter, aber hält sich absolut im Rahmen). Dafür dann Baby-Maldini geholt, der zu Spielbeginn mit 7 Chem auf RV spielt und dann in die IV wechselt. Bin gespannt, mit Umtiti/Ramos/Maldini sollte das defensiv von den Namen und Werten her schon extrem gut sein.

Wenn die Server aber so sind wie eben bei den DR, dann sehe ich mal wieder schwarz... Gameplay ist absolut langsam. Gerade eben war zu Beginn alles normal, doch nach dem ersten Tor hat man richtig gemerkt, wie die Zeitlupenfunktion angegangen ist. Crazy :crazy:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Wir schreiben doch ständig, was wir so machen :confused: (84er kaufen Donnerstags und dann überhöht einstellen wäre z.B. ein easy start)

Ja sorry, euer Transfertalk ist mir zu advanced :D Das einzige, was ich glaube verstanden zu haben, ist dass man Spieler holen sollte, die in Zukunft aus irgendeinem Grund für Squad Challenges hohe Nachfrage kriegen werden. Aber danke für den 84er Tipp und ich versuche weiterzulesen und zu verstehen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru ich hab Sheffield Spieler gekauft und keiner wird gebraucht. Meine Fresse, was ne Witz SBC.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja sorry, euer Transfertalk ist mir zu advanced :D Das einzige, was ich glaube verstanden zu haben, ist dass man Spieler holen sollte, die in Zukunft aus irgendeinem Grund für Squad Challenges hohe Nachfrage kriegen werden. Aber danke für den 84er Tipp und ich versuche weiterzulesen und zu verstehen ;)

Wie viel Coins hast du? Knall dir die transferliste mit Jonas von benfica voll. Spätestens zum black friday wird der hoch gehen. Dauert zwar noch 2 Wochen und dann kannst nebenher noch ein wenig traden. Letztes Jahr haben einige hier mit den 84ern über 500k Gewinn gemacht so, da dort eine sbc kam, bei der man ein 83er Team und einen Team der Woche Spieler für einen Spieler aus dem Aktuellen Team der Woche tauschen konnte. Da gingen die 84er Dann auf knapp 7k hoch und zwar alle.

Alle anderson für 185-187k weg :thumb: mal eben über 300k, das ist schon sehr geil immer donnerstags
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Angliru geht mir genauso, werde da auch nix mehr groß vorbereiten. EA dachte sich wohl: kommt, wir hauen zwar mehr SBCs als je zuvor raus, dafür mit kack Belohnungen. Die Leute werden schon begeistert sein. :laugh:

@Gravitz na toll, dämpfst jetzt meine Freude über läppische 70k Gewinn. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Alle anderson für 185-187k weg :thumb: mal eben über 300k, das ist schon sehr geil immer donnerstags
Ich hab leider (viel) zu früh verkauft (brauchte die Kohle für Maldini), aber die Beobachtung heute war auf jeden Fall wichtig für die kommenden Wochen. Gefragte IFs kann man bedenkenlos kaufen, sollte dann aber vor den Topspielen wieder verkauft werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
@Angliru geht mir genauso, werde da auch nix mehr groß vorbereiten. EA dachte sich wohl: kommt, wir hauen zwar mehr SBCs als je zuvor raus, dafür mit kack Belohnungen. Die Leute werden schon begeistert sein. :laugh:

@Gravitz na toll, dämpfst jetzt meine Freude über läppische 70k Gewinn. :(

Die Methode ist bombensicher :thumb: vor allem wenn die rewards jetzt morgens kommen. Immer schön vor 19 Uhr verkaufen. Die erste Millionen ist schwer, danach wird es easy, oder so ähnlich :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Werde ich nächste Woche auf jeden Fall auch machen. Mit 3,5 mio lässt es sich schön shoppen... :D

So wie ich mich kenne, werde ich ganzes Kapital ausgeben.

Problem, ich besitze mittlerweile 108 Asenjos. :laugh: Muss entweder leeren oder kA was. :D
 
Oben