Die Top-Partien sind bis dato der größte FUT-Witz bei FIFA 19... unfassbar, wie man das Ding völlig gekillt hat. Ich bereite auch überhaupt nix mehr vor. Null Anforderungen, Kack-Packs... Für ein Topspiel aus der Serie A ein Silberpack :wall::wall::wall:
@Gravitz Ich werd erstmal beim 3-4-1-2 bleiben, wobei die beiden Läufer auf "Defensive verstärken" sind. Das ist dann defensiv ähnlich wie die Fünferkette gestaffelt, da sie sofort auf die Position zurücklaufen, aber deutlich schneller in die offensivere Position übergehen und im Angriff viel mehr mithelfen. Das gibt zwar etwas mehr Lücken defensiv, aber dadurch, dass die auch sofort umschalten, passt das. Ist mir aber offensiv etwas flexibler. Und ich kann jemand wie Griezmann auf RM spielen lassen, der dank H/H auch viel nach hinten mitarbeitet und vorn trotzdem anspielbar und gefährlich ist. Man braucht aber definitiv Wechseloptionen, da Griezmann/Marcelo bei mir ab Minute 70 spürbar kraftlos werden.
Da mir die De Marcos - Geschichte echt keine Ruhe gelassen hat, hab ich dann doch noch gehandelt. Durch die gewonnen Coins heute konnte ich bissel was machen. Loddar leider wieder verkauft und Pogba zurückgeholt (insgesamt etwas schlechter, aber hält sich absolut im Rahmen). Dafür dann Baby-Maldini geholt, der zu Spielbeginn mit 7 Chem auf RV spielt und dann in die IV wechselt. Bin gespannt, mit Umtiti/Ramos/Maldini sollte das defensiv von den Namen und Werten her schon extrem gut sein.
Wenn die Server aber so sind wie eben bei den DR, dann sehe ich mal wieder schwarz... Gameplay ist absolut langsam. Gerade eben war zu Beginn alles normal, doch nach dem ersten Tor hat man richtig gemerkt, wie die Zeitlupenfunktion angegangen ist. Crazy