Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mir wurde am Ende sogar der vorletzte Felipe Anderson für 210 abgekauft, schicke Methode @Gravitz :thumb:

Der 1IF übrigens auch von 95 auf 130 wieder gestiegen. Die Methode habe ich ja letztes Jahr öfter gemacht, halt Vorgänger IF im Panikverkauf abgreifen, die steigen in der Regel dann auch wieder schnell und deutlich an. Werner auch 120 auf 160


In Liga NOS und MLS kann man sich echt einige schicke Packs ergammeln, falls noch wer sein Glück versuchen will. Jede Menge Packs mit 3-6 Rare Gold für 7-10k

Werde ich nächste Woche auf jeden Fall auch machen. Mit 3,5 mio lässt es sich schön shoppen... :D

So wie ich mich kenne, werde ich ganzes Kapital ausgeben.

Problem, ich besitze mittlerweile 108 Asenjos. :laugh: Muss entweder leeren oder kA was. :D

Vor allem musst du mal aufhören immer einen dieser Kack Torhüter zu kaufen, die einfach die TL blockieren weil sie niemand braucht wenn nicht TOTW SBC ist :crazy: Hättest du 100 Rodrigo gekauft, dann könntest du im Laufe der kommenden 7 Tage sicher die Hälfte für 50% mehr bis mehr als doppelten EK Preis verticken ;) Oder je 10 Rodrigo, Javi, Jonas, deVrij, Thauvin, Albiol usw und da wäre sicher irgendeiner in einer SBC mal zwischendrin gefragt.

Du machst mich manchmal kirre, aber :love3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Vor allem musst du mal aufhören immer einen dieser Kack Torhüter zu kaufen, die einfach die TL blockieren weil sie niemand braucht wenn nicht TOTW SBC ist :crazy: Hättest du 100 Rodrigo gekauft, dann könntest du im Laufe der kommenden 7 Tage sicher die Hälfte für 50% mehr bis mehr als doppelten EK Preis verticken ;) Oder je 10 Rodrigo, Javi, Jonas, deVrij, Thauvin, Albiol usw und da wäre sicher irgendeiner in einer SBC mal zwischendrin gefragt.
Das hattest du ja ganz am Anfang schon mal geschrieben - es gibt sehr viele 84er-Hüter, die natürlich wie die anderen auch etwas hochgehen, aber eben normalerweise bei weitem nicht so gefragt sind. Asenjo hatte letzte Woche das Glück mit der Koke-SBC, wobei dort Illarra die klar bessere Wahl gewesen ist. Schmeichel hätte jetzt z.B. den Charme, dass man ihn möglicherweise für die POTM-SBC gebrauchen kann. Das Splitten macht im Normalfall immer Sinn :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, der neue Superstar ist da...


...Richarlison IF :laugh:

Beim snipen sogar einen für 10k gesehen. Aber da hat man kaum eine Chance - er gesellt sich zu seinen 10 untradeable Freunden dazu, mal schauen was er drauf hat. Mich reizen einfach die 5* WF - erste WL seit langem ohne Kondogbia, mal schauen wie sich das auswirkt...

Anhang anzeigen 21092

Quaresma/Nani in Rot ging leider nicht, da hätte ich Eusebio für gebraucht. Werde beide als Sub spielen.

Es wird also fröhlich weiter gegammelt, aber immerhin 1,7 Mio. auf dem Konto - für meine Verhältnisse ein Wunder. Wenn ich den Verein ausmiste sind vielleicht knapp 2 Mio. drin.

CR7, ich komme... :beten:
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Glaube mein nächstes großes Ziel wird der galoppierende Zopf aus Frankreich. Die Icon IV erscheinen mir alle nicht wirklich sinnhaft was Kosten/Nutzen angeht bzw haben wenig Mehrwert in Sachen Teambuilding. 7 chem Maldini für 450 hätte ich genommen, 700 für Hierro oder 800 für Blanc eher nicht so.
Da bietet eine ZM/ZDM Icon einfach mehr Möglichkeiten was Links und Spieler zum ausprobieren einfach 'reinschmeißen'.

Raul finde ich wirklich gut, einziges Problem ist halt dass er und Klose zusammen nicht so irre viel Sinn macht. Zumal mir die 2-Stürmer System seltsamerweise allesamt nicht so irre zusagen dieses Jahr.

Das klingt verdächtig nach OTW-ähnlichen Karten :panik:

Werde auf jeden Fall mal sicherheitshalber 83-84 UCL noch nachholen und 83-86 NIF.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Das klingt verdächtig nach OTW-ähnlichen Karten :panik:
Jo, klingt sehr verdächtig wie die PTG-Karten letztes Jahr.

Ab morgen dann wahrscheinlich in den Packs und eine SBC dürfte dann auch nicht weit weg sein. Wobei es bei den Scream-Karten auch nix gab.
Morgen dazu noch PL-POTM.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Kluivert prime lächelt mich zur Zeit immer an. Als Alternative zu Bale. Eigentlich überall Top. Mal sehen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Vor allem musst du mal aufhören immer einen dieser Kack Torhüter zu kaufen, die einfach die TL blockieren weil sie niemand braucht wenn nicht TOTW SBC ist :crazy: Hättest du 100 Rodrigo gekauft, dann könntest du im Laufe der kommenden 7 Tage sicher die Hälfte für 50% mehr bis mehr als doppelten EK Preis verticken ;) Oder je 10 Rodrigo, Javi, Jonas, deVrij, Thauvin, Albiol usw und da wäre sicher irgendeiner in einer SBC mal zwischendrin gefragt.

Du machst mich manchmal kirre, aber :love3:

na das weiß ich mittlweile doch. :D
asenjo war pure absicht, weil er der billigste 84er war und ich somit soviel profit wie nur möglich dadurch machen kann. ich spekuliere ja nur auf die totw sbc, habe ja keine eile wie mittlerweile längst bekannt. ;) deswegen habe ich bewußt heute so gehandelt. bei der götze sbc lag er auch bei 3.3k wie die meisten 84er. es muss nur was interessates für die massen kommen (nicht nur totw) und schon steigt er ordentlich. chemie hin oder her, ein spanier aus eigener liga passt immer und überall rein. :D bin da mittlerweile auch bei @Gravitz egal ob es viele 84er goalies gibt. ein 84er ist und bleibt ein 84er = wanted!

habe gemerkt, dass meine tl mit ca. 12 mann unnötig blockiert ist, kann sie alle getrost in den verein stecken. habe zum glück noch platz. die packs von den topspielen bewahre ich mal für den freitag auf, falls ea diese ucl sachen da bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Boah, geht mir Vieri heute auf den Sack. Sonst finde ich seine Beweglichkeit einigermaßen okay, aber heute bewegt der sich wie ein LKW und versiebt beste Chancen. Ich vermisse Henry :(

Maldini ist ein tolles Upgrade hinten, frage mich aber immer noch, ob das 650k wert ist... Vor allem in Hinblick darauf, dass EA jederzeit eine Base-Icon-SBC bringen könnte und der dann sicherlich mindestens 150k günstiger wird.

#dummeaktionincoming

@Who Wie gefällt dir Raul?

Kluivert Prime sieht sehr gut aus, die Berichte sind aber teilweise nicht ganz so gut. Halt auch unbeweglich, langsam mit Ball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Raul fand ich sehr angenehm. Sehr beweglich, guter (und schneller) Abschluss, gutes Kopfballspiel und gut im Kurzpassspiel. Löse das Team als solches jetzt halt zum WE mit Gewinn wieder auf*, aber den hole ich bestimmt nochmal wieder. Spätestens wenn es mal 1 oder mehr coole spanische Offensiv/Mittelfeld-IFs gibt. Kannste glaube ich in jedes Team stellen und er funktioniert, egal ob neben kleinem oder großen Stürmer, als alleinige Spitze und egal ob offensive oder defensive Spielweise. Wird mutmaßlich nach dem Patch auch noch besser, da dort wohl einige Dinge effektiver werden die mit Flair und generell Ballkontrolle zu tun haben (z.B. Ballmitnahmen oder trappen von gelobten Anspielen).
Vlcht komme ich gleich noch schnell dazu, einmal Klose und Raul zusammen zu testen.

* Eigentlich nur Raul, Griezmann und Alba. Rest ist ja untradeable oder Invest.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Henry 90 auf 7 Chem oder Prime-Crespo? :confused:
Bis auf das Passpiel sieht Crespo extrem gut und komplett aus.

Oder Nedved als False 9? Oder Butra als Wiesel neben Bale? Oder Klose? Oder Kluivert?
Ahhhh....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
So wie ich halt bin, habe ich die Top Spiele doch jetzt geöffnet. :D

Ausgerechnet im small prime players pack mal was brauchbares. Bissl zu billig für meinen Geschmack der Gute...

Anhang anzeigen 21093
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt es im 4312 einen dauerhaften Positionsglitch ? Mein ZZM läuft immer auf RZDM rum ...

Ok, in Spiel 2 gings. Da hatte ich erst ne andere Formation, dann die. Vlcht liegts daran ... Herrera ganz schön bossig unterwegs (natürlich habe ich Depp die SBC nochmal gemacht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn es da eine angenehme bzw. Wiederholbare SBC gibt, werde ich komplett eskalieren - mein Verein ist schon ziemlich aufgebläht was untradeables und auch 80+ CL-Karten betrifft...

Irgendwann muss ich ja mal wieder was ziehen...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ja, das war heute auch meine „Rettung“...
:panik:

Gestern Anmeldung zur WL verpeilt, erst auf Arbeit gemerkt, Kollegen angeschrieben der immer später anfängt - der weißt mich dann auf das Update hin...

Danke EA :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Henry 90 auf 7 Chem oder Prime-Crespo? :confused:
Bis auf das Passpiel sieht Crespo extrem gut und komplett aus.

Oder Nedved als False 9? Oder Butra als Wiesel neben Bale? Oder Klose? Oder Kluivert?
Ahhhh....
Crespo Prime soll ziemlich stark dieses Jahr sein. Ist deshalb auch so teuer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Crespo Prime soll ziemlich stark dieses Jahr sein. Ist deshalb auch so teuer.
Mich verunsichert allein das schwache Passspiel, ansonsten ist das ein bockstarker Allrounder vor dem Tor. Schnell, klasse Finish, alle Dribblingwerte um die 90, aber dennoch groß und kopfballstark. Am Ende wirkt er halt wie Mid-Henry nur mit schwächeren Passspiel, aber deutlich besserer Balance und besser beim Kopfball. Prime-Raul wäre dann quasi die Mischung, der alles vereint, aber nochmal 500k teurer ist.

Gucken wir mal, wie heute der Tag läuft. Mit PL-POTM und eventuell den CL-OTWs könnten die 90x 84er auf der TL richtig steil gehen. Dazu noch paar UCL-Karten geholt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
schön dass die 84er deswegen schon hochgehen, am besten es kommt heute schon so ne kracher sbc. mein asenjo invest bringt mich jetzt schon auf 55k netto gewinn. :popcorn:
 
Oben