Fifa 19


1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gibt's ne Seite, wo man sich kurz und knapp zum Thema Transfers einlesen kann? Oder wo einem 1:1 gesagt wird "kauf den und den", "verkauf den und den" und "dann wirst du reich"? Für SBCs hab ich sowas mal gesehen. Das sah alles nach so mega viel Arbeit aus...

Ich glaube nicht, dass ich da jemals Spaß dran finden werde. Aber ich hab gerade mal meine Freundesbestenliste im Spiel durchgeguckt. Alle haben viel mehr Transfereinnahmen. Ich hab 90.000 Spieleinnahmen und 40.000 Transfereinnahmen :crazy: Wenn man dadurch so krass hinterherhinkt, ist das auch doof.

Hey Blayde, schau doch mal bei Twitch vorbei. Da hast Du täglichen Content rund um die Jungs von DaredevilEA, Hubbi78, FCN_1900 (die haben sogar einen kostenlosen Eisnteiger Guide zum Thema trading gemacht), DieHahn, LPMassive und viele andere. Täglich Tipps und Tricks rund um Trading. Da gibt es soviel Content ....dann natürlich das ganze gespiegelt auf Twitter. Alleine wenn Du da POTM invest eingibst, erhälst Du 20 Traderseiten. Es war noch nie so einfach an wirklich gute Infos zu kommen.
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Angliru ich hab Sheffield Spieler gekauft und keiner wird gebraucht. Meine Fresse, was ne Witz SBC.

Same here .... RIP MM-Invest. Das wars. Ich habe nicht einmal die Packs gemacht. Lohnt sich ja null. Ein Silber Team abgeben und ein schlechteres als Belohnung erhalten - was denkt sich der Ersteller der SBC eigentlich. So werden einfach alle Bronze und Silberspieler irgendwann zur nächsten 82+ Upgrade Ligen SBC eingelöst (dürften dann so wohl +250 Packs weren :ricardo:)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Team steht. :beten:

IMG-20181109-091947.jpg


Next target: Sergio Ramos
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
hmm, cr7 reizt mich auch ganz schön. war eigentlich mein second target nach baggio vor release, nur sein preis hat mich immer so erschreckt, dass ich erst gar nicht weiter mit ihm planen wollte. :D wenn ich alles zusammenkratze was ich hab und meine invests aufgehen, dürfte bis zu diesem team nicht viel fehlen. zwar leider ohne pogba, aber man kann nicht alles haben. mal sehen ob das machbar sein wird.

Anhang anzeigen 21094

wie ist modric so im spiel? taugt er was oder eher mitläufer mit guten pässen? isco wäre auch eine alternative.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
irgendwas wird heute passieren aufm markt, ich spüre es. :panik::D

vermute es kommen nette live ucl karten wie halt schon angeteasert, vllt auch lightning rounds und vorallem sbc's wo 83er/84er gefragt sein werden, der markt dropt ordentlich und der perfekte zeitpunkt zum shoppen der high rated guys.

stay tuned!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Abwarten, nachher wird es kompletter Mist wie die mm oder 81 plus upgrade sbc :laugh: mal sehen ob die live Karten dann nur für cl zählen. Die Upgrades sehen da zumindest brauchbar aus.

Es kommen ja auch Europa leauge Karten, wenn die road to Final Karten in den packs sind, wird der auba Potm wohl ohne nif Anforderung stattfinden
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
UCL 84er zu kaufen, wäre das reines gamble oder sinnvoll? Die gehen für 7k über die Theke.

83er und 84er habe ich ohne Ende.

@Spree ich kann mir nicht vorstellen, dass EA dermaßen aufdrehen wird.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die werden sicher nur für CL zählen, Frage ist was mit TOTGS wäre.

SBC erwarte ich frühestens morgen (Samstag als Termin für sowas nicht ungewöhnlich), fast eher Montag, da dürfte es heute abend ein schickes Fenster zum 84-86 kaufen geben sowie evtl UCL Karten, von den paar evtl für Auba gefragten abgesehen.

Raul statt Bale war dann doch etwas undynamisch, andererseits habe ich die 4 Spiele allesamt gewonnen mit gesamt 9:1 Toren. Defensiv super, kaum Ballverluste. Habe 50/50 im 4222 und im 4312 gespielt.
Herrera sehr gut, ich mag ja so 'Jack of all trades' Spieler. Werte für sich halt nicht super, aber in Kombi gut. Wäre auch easy auf 8 chem einzubauen statt Paulinho, bis Petit halt.
Ansonsten erstmal im B Team mit Mix Brasilen und Liga NOS.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
alles schön und gut, aber er ist mir einfach zu teuer noch für eine gold-rare karte. :D
besser bis crash warten, sollte/könnte unter 2 mio gehen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
alles schön und gut, aber er ist mir einfach zu teuer noch für eine gold-rare karte. :D
besser bis crash warten, sollte/könnte unter 2 mio gehen.

Jo hätte man/ich machen können. Aber ******* DRAUF, die paar Coins machen den Kohl auch nicht fett und immerhin kann ich ihn dann jetzt zocken. :D
Kannst ja auch bis Mai 2019 warten, dann is er bestimmt für 1 Mio zu haben. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
klar, wenn man spielt und hier und jetzt bock hat, einfach kaufen. :thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Hey Blayde, schau doch mal bei Twitch vorbei. Da hast Du täglichen Content rund um die Jungs von DaredevilEA, Hubbi78, FCN_1900 (die haben sogar einen kostenlosen Eisnteiger Guide zum Thema trading gemacht), DieHahn, LPMassive und viele andere. Täglich Tipps und Tricks rund um Trading. Da gibt es soviel Content ....dann natürlich das ganze gespiegelt auf Twitter. Alleine wenn Du da POTM invest eingibst, erhälst Du 20 Traderseiten. Es war noch nie so einfach an wirklich gute Infos zu kommen.

Thx! Wäre nie darauf gekommen, nach so etwas wie POTM Invest zu suchen. Ich versuch mich mal etwas einzulesen.

Zur Weekend League: Kacke! Da bin ich einmal qualifiziert und krank zuhaus und ich verpass es, mich anzumelden!?!?!? :crazy::mensch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab auch mal geschaut, inwiefern ich CR7 einbauen kann... aber bekomme es nicht hin. Matuidi als Link sagt mir einfach nicht zu, Kante ist einfach klar besser und zusammen passen die bei mir nicht ins Zweiermittelfeld, da offensiv zu ungefährlich. Ich mag CR7 ja sowieso nicht, da würde ich aber immerhin Freude haben, wenn ich verliere und sein trauriges Gesicht sehe :laugh:.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab auch mal geschaut, inwiefern ich CR7 einbauen kann... aber bekomme es nicht hin. Matuidi als Link sagt mir einfach nicht zu, Kante ist einfach klar besser und zusammen passen die bei mir nicht ins Zweiermittelfeld, da offensiv zu ungefährlich. Ich mag CR7 ja sowieso nicht, da würde ich aber immerhin Freude haben, wenn ich verliere und sein trauriges Gesicht sehe :laugh:.

Cancelo :belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Glaube ich Verkaufe Raul und hole mir Nedved. Spiele viel im 41212-2 und Suarez oder so als LCM ist wasted...
 
Oben