1900finally
Nachwuchsspieler
Gibt's ne Seite, wo man sich kurz und knapp zum Thema Transfers einlesen kann? Oder wo einem 1:1 gesagt wird "kauf den und den", "verkauf den und den" und "dann wirst du reich"? Für SBCs hab ich sowas mal gesehen. Das sah alles nach so mega viel Arbeit aus...
Ich glaube nicht, dass ich da jemals Spaß dran finden werde. Aber ich hab gerade mal meine Freundesbestenliste im Spiel durchgeguckt. Alle haben viel mehr Transfereinnahmen. Ich hab 90.000 Spieleinnahmen und 40.000 Transfereinnahmen Wenn man dadurch so krass hinterherhinkt, ist das auch doof.
Hey Blayde, schau doch mal bei Twitch vorbei. Da hast Du täglichen Content rund um die Jungs von DaredevilEA, Hubbi78, FCN_1900 (die haben sogar einen kostenlosen Eisnteiger Guide zum Thema trading gemacht), DieHahn, LPMassive und viele andere. Täglich Tipps und Tricks rund um Trading. Da gibt es soviel Content ....dann natürlich das ganze gespiegelt auf Twitter. Alleine wenn Du da POTM invest eingibst, erhälst Du 20 Traderseiten. Es war noch nie so einfach an wirklich gute Infos zu kommen.