Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Godin mit dem Siegtreffer. Da bin ich mal gespannt, solange ist sein IF noch nicht her.
Sehr unwahrscheinlich, wären ja innerhalb von 3 Wochen zwei IFs, das macht EA nicht. Zudem zwei Gegentreffer. Wenn Atletico, dann eher Partey (Tor + Vorlage).

Von gestern gibt es paar Kandidaten: Depay (2 Tore + 2 Vorlagen), Gignac (4 Tore + Vorlage in Mexiko), Reus (2 Tore), Plea (3 Tore), Bakambu (2 Tore + 1 Vorlage). Der Großteil der Topteams kommt ja aber erst heute.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Depay wäre nett. Troll move wäre natürlich, wenn ich nen roten reus ziehe. Glaube aber er bekommt kein totw
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, habe nochmal in die Vorschläge von @Who investiert. Nun ist die Beobachtungsliste auch voll, die TL sowieso. Nix geht mehr...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gerade auf dem Weg zu Sieg 11, führe 1:0, Spiel soweit im Griff gehabt. Spiel friert ein, nach ca. 15 Sekunden kommt der Abbruch und die Anzeige "Verbindung unterbrochen. Das Spielergebnis entscheidet". Denke mir, naja, halt dann so. Es kommt nun aber noch eine weitere Meldung, dass das Spielergebnis überprüft wird. In der FUT-Zentrale stehe ich weiter bei 10 Siegen, das Ding wurde also (noch) nicht gezählt. Weiß jemand, ob da noch was passiert, ober hab ich einfach Pech gehabt, weil die Server mal wieder abgekackt sind?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Also ich bin jetzt knapp 3 Wochen oder so komplett raus und kann dazu nix sagen, aber gefühlt in jedem zweiten Posting liest man seit Wochen, wie ******e die Server sind. Regt einen ja richtig zum Spielen an. :panik:

Was ist los bei EA?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Von 11:5 auf 11:10. Hey, man kann verlieren, auch wenn der Gegner schwächere ist, aber der Ball nicht reingeht. Aber was eben passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Griezmann schießt aus 3m am leeren Tor vorbei, Bale verliert das Laufduell mit Vidal, Courtois unterläuft fast jede Flanke und alle Zweikämpfe gehen verloren. In jeden Spiel mindestens 2 Alutreffer, immer direkt zu Beginn. Der gegnerische Torhüter hält fast alles und die anschließenden Befreiungsschläge sind unfassbare Zuspiele in die Spitze. Die Abpraller landen grundsätzlich beim Gegner egal wo, egal wie die Flugbahn des Balles aussieht. Am Ende führst Du doch irgendwie und bekommst in 2 Spielen in Folge den Ausgleich durch einen Fallrückzieher nach einer Ecke. Die Krönung war ein abgefälschter Freistoß durch meinen eigenen Spieler, der warum auch immer, völlig ohne Sinn und Verstand in die Flugbahn rennt. Da kommen Pässe aus unmöglichen Winkeln permanent an und bei mir ist Modric zu doof um 3 m querzuspielen. Fast alle Gegentore irgendwie durchgewurstelt, damit am Ende noch der Abpraller direkt beim Mitspieler zum Torschuss landet.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe nochmal bei Futbin geschaut: Letztes Jahr sind alle 08/15 NIF 87+ an genau diesem WE am Tiefpunkt gewesen (da gab es mit PTG auch ein Promo) und dann leicht bis Mittwoch der BF Woche angestiegen ohne irgendwelche SBCs, dann gab es ne neue Icon SBC Donnerstag den 23. und sie gingen deutlich hoch.
Wenn man jetzt bedenkt, dass dieses Jahr auch noch minimum 2 EL Spieler kommen, eine der Icon SBCs in 4 Tagen ausläuft, Buli POTM kommt und evtl nochmal was mit Flashback (sieht zwar nach 1-mal im Monat aus, aber muss ja nicht). Und wer weiß, vlcht kommt ja auch noch LaLiga mit Hammer Spieler und hohem Rating für Barca/Real.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
14:10 :jubel::jubel::jubel:

Kann ich nachher noch ganz entspannt versuchen, auf Gold 2 zu gehen, aber großes Ziel erreicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Habe nochmal bei Futbin geschaut: Letztes Jahr sind alle 08/15 NIF 87+ an genau diesem WE am Tiefpunkt gewesen (da gab es mit PTG auch ein Promo) und dann leicht bis Mittwoch der BF Woche angestiegen ohne irgendwelche SBCs, dann gab es ne neue Icon SBC Donnerstag den 23. und sie gingen deutlich hoch.
Wenn man jetzt bedenkt, dass dieses Jahr auch noch minimum 2 EL Spieler kommen, eine der Icon SBCs in 4 Tagen ausläuft, Buli POTM kommt und evtl nochmal was mit Flashback (sieht zwar nach 1-mal im Monat aus, aber muss ja nicht). Und wer weiß, vlcht kommt ja auch noch LaLiga mit Hammer Spieler und hohem Rating für Barca/Real.
Okay, d.h. 87er NIF kaufen oder auch 85/86 Rating?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Poulsen IF incoming. Mir völlig egal, ob dann CR7 mit zur Auswahl steht, ich will den Dänen :clown:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Okay, d.h. 87er NIF kaufen oder auch 85/86 Rating?

Alles. 87er dabei IMO nicht ideal da gerade sogar etwas teurer als 'normal', wohl wegen 84/85er Squad SMS wo man ja in der Regel schlecht geratete UCL Spieler ausgleichen muss. 85/86er sowie 88+ sind deutlich billiger, relativ gesehen.

85/86 auf Links achten, eher Müller als Pjanic, eher Aspas als Ibra. Selbst wenn die 2,3,4 k mehr kosten. Mutmaßlich kommen ja noch 2 knackige Spieler SBC diese Woche, davon minimum 1 EPL. Daher auch eher Otamendi als Pjanic und eher Kompany als Brahimi ;)

Ich denke da halt lieber mehrgleisig als einfach die billigsten zu nehmen und auf ne SBC ohne viel chem (TOTW) zu hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Früher als erwartet zuhause, mach die PS4 an und sehe, dass mein kleiner Bruder eiskalt auf meinem Account WL gespielt hat. Intention von ihm war nett gemeint, da ich ja nicht mehr spielen und er mir ein paar Siege holen wollte. Nur bekommt man bei 17-1 fast ausschließlich gute Gegner. Ende vom Lied ist, dass ich jetzt 17-4 stehe. Vielleicht mache ich später noch Gold 1 klar, also zumindest versuche ich es bei meinem Zustand. Vom Spiel gestern weiß ich aus Gründen nichts mehr. :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
3 Siege holen wäre natürlich noch nett, aber jetzt Manchester Derby, nachher real. Dazu noch bisschen kochen und Haushalt. :eek: eher schwierig
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Plea gehe ich mit, Reus hat halt noch 3 100% kläglich vergeben. Poulsen mit 2 Buden + Pre-Assist. Zur Not nehme ich dann doch CR7 :saint:

Topspiel aka „deutsches Clasico“ sticht einen Pre-Assist in einem Random-Ligaspiel und/oder vergebene Torchancen aber sowas von aus...

:D
 
Oben