Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Reus gerne, dann POTM November erhältlich pünktlich ne Woche vor Weihnachten, billige Anforderungen + Reus special card (wobei ich nicht weiß, wie genau man das machen kann da es ja auch Götze gibt):

Screenshot-20181110-193405-Samsung-Internet.jpg
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt mal 3 Spiele ohne Bale und dafür mit Feliper Anderson 2IF gemacht. Reus jeweils neben Klose im Sturm, im 4312 Felipe CAM, Götze LCM, im 4222 Anderson LCAM, Götze RCAM als quasi wide playmaker.

Anderson hat schon echt was an sich, war ja schon beim NIF so. Echt krasse und schnelle Bewegungen teils:

KldMlMc.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
15-11, aber eigentlich keine Lust mehr :eek:
Gerade von Richarlison IF drei Kopfballtore gedrückt bekommen, obwohl ich mit Umtiti/Ramos definitiv nicht klein hinten :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
UCL 83/84 Karten kaufen ist angesagt !

Wobei ich da jetzt auch fast zu spät schon bin :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Dieses Gefühl, wenn die eingesetzten SBC Spieler besser sind als die gezogenen... :mensch:

Habe derzeit eine üble Pechsträhne. Gefühlt alles Abstoß in den letzten 15-20 Packs.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich zieh auch nur noch Mist... :(

Hab mich mal etwas mit Marlos + Corluka eingedeckt - alle zwischen 2,9k - 3,9k...

#packfrust
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich zieh auch nur noch Mist... :(

Hab mich mal etwas mit Marlos + Corluka eingedeckt - alle zwischen 2,9k - 3,9k...

#packfrust

Habe mich mit den üblichen Verdächtigen eingedeckt, LigaNOS Spieler, Marcano, Neto, Savic, Adan. Aber auch nen Kompany, 2 Koke, Gimenez. Paar Mata, Henderson ...

Wenn morgen keine Spieler SBC kommt ist das, nunja, problematisch :D Wobei viele spätestens bei ner Icon SBC Gewinn abwerfen werden, dann war ich halt zu früh dran. Bzw verkaufe ich vlcht nen Teil mit leichtem Gewinn.

Ansonsten halt immer 1 von jeder Menge Rare UCL mit 81/82 Rating unter 2.5k. Die waren heute quasi alle auf 7+ und wird beim EPL Spieler sicher nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Romagnoli IF im ersten Pack und UCL immerhin Martial. Lieber verkaufen oder warten? Martial natürlich...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Würde zumindest bis morgen nachmittag warten. Romagnoli würde ich auch behalten, der dürfte für Icon SBC oder Buli POTM ein Stück hochgehen oder du kannst ihn selber praktisch für ne gute SBC gebrauchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Würde zumindest bis morgen nachmittag warten. Romagnoli würde ich auch behalten, der dürfte für Icon SBC oder Buli POTM ein Stück hochgehen oder du kannst ihn selber praktisch für ne gute SBC gebrauchen.
Danke. :) Habe Deinen Rat befolgt und Aspas, Otamendi, Paulinho, Vidal und so weiter eingekauft. 12 Spieler gehen noch, dann ist auch die Beobachtungsliste auch dicht.

Die Coins brauche ich eh nicht für Spieler. Vor dem Black Friday kommt kein Hochkaräter mehr. Also wohin damit, weiter in die gleiche Kerbe? Kompany, Müll, Saul & Co ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Danke. :) Habe Deinen Rat befolgt und Aspas, Otamendi, Paulinho, Vidal und so weiter eingekauft. 12 Spieler gehen noch, dann ist auch die Beobachtungsliste auch dicht.

Die Coins brauche ich eh nicht für Spieler. Vor dem Black Friday kommt kein Hochkaräter mehr. Also wohin damit, weiter in die gleiche Kerbe? Kompany, Müll, Saul & Co ?

Ich habe halt grade 300k oder so in UCL Spieler gesteckt. LigaNOS Spieler (Pizzi, Danilo, Felipe, Jardel), Marcano, Neto, Savic, Adan. Aber auch nen Kompany, 2 Koke, Gimenez. Paar Mata, Henderson ... Javi, Vazquez.

Preistechnisch musst du selber abwägen. Ich schaue halt, dass ich überwiegend in der 'SBC-Range' in etwa bleibe (4k für 83er, 7.5k für 84er, 12 für 85er, 22.5 für 86er), bei einigen wie Gimenez, Mata aber auch leicht drüber einfach aus Bauchgefühl dass morgen ein LaLiga oder EPL Spieler SBC (Europa League) kommt.

Dazu eben die ganzen billigen Rares wie Suarez, Odriozola, Grimaldo, Salvio usw usw. Oder EPL wie Lamela.

Hat insgesamt den Vorteil, da kannst du einfach je 1 von einer breiten Auswahl holen und im Club parken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
War mir alles zu teuer... :D

Im ersten Durchlauf mal direkt ein Corluka für 7,9k weg. Also jede Runde einer und ich bin zufrieden - hab ja jetzt dank Länderspielpause genügend Zeit die Jungs wieder loszuwerden...

:clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mir mal aus Spaß zwei Teams aus meinen Untradeables gebastelt um mal wieder etwas Abwechslung in den tristen „Gammel-Team-spielen-und-Coins-anhäufen“ FUT-Alltag zu bringen...
:laugh:

Anhang anzeigen 21127 Anhang anzeigen 21128

Sieht irgendwie ganz lustig aus, vor allem das zweite. Werde aber wohl einfach noch Rodrigo holen um Tolisso/Gnabry nächste Woche in beiden Teams zu spielen. So kann ich dann easy den Tah mitnehmen...

:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
War mir alles zu teuer... :D

Kann ich im Grunde gut verstehen, musste mich auch überwinden ...

Ich hatte schon so oft die "richtiges Gespür, dann nichts gemacht" Variante, da verliere ich lieber mal ein paar coins als es zu verpassen. Und davon ab geht das traden insgesamt so easy dieses Jahr und habe ich schon so viele Karten, die ich auch im März noch locker zocken kann (Juanfran, Reus, Alisson UCL, Telles, Klose, Koke, Marquinhos), da kann ich auch mal was riskieren.

Will halt Prime Klose, Petit und vlcht einen Sokrates und drum herum das ganze Jahr lustig Teams bauen. Und bei Klose warte ich auf den SBC, bei Petit zumindest diese Woche noch ab, nicht dass er im nächsten Set ist und der tradeable abschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Weiß man Mittlerweile offiziell wie lange die neuen UCL-Karten in den Packs sind/waren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die UCL Karten aus der BPL sind ja abartig teuer. Da reichen mir 2 Stück. :D

Keine 300k wie @Who, aber 100k verballert. Die Preise ziehen nämlich schon wieder an.
 
Oben