Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Weiß man Mittlerweile offiziell wie lange die neuen UCL-Karten in den Packs sind/waren?

Genau 1 Woche, bis nächsten Freitag abend, steht beim anmelden in FUT auf der Konsole bei diesen Infotafeln/Ladebildschirmen klein unten drunter.

Die UCL Karten aus der BPL sind ja abartig teuer. Da reichen mir 2 Stück. :D

Habe da außer je 2 Mata, Henderson und Kompany (der ist aber echt nicht so viel teurer als 86er NIF) auch eigentlich nur ein paar 2k Spieler wie Jones, Clyne und co.

Habe jetzt noch je 4 Kroos, Godin, Oblak für um die 40k geholt.

57caad4bcf686c2dfd315d9fc76ef79ba32f47e15b12d1b2e20527558c638915.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Argh, 16-14 am Ende. Letztes Spiel ganz bitter verloren. Gegner nicht schlecht, gehe aber in Führung und hab dann mehrere riesige Chancen hintereinander. Raul, Bale, Hazard... alle vorbei oder Alu. Selbst Hazard mit dem Signature-Finesse aus 16 Metern... Irgendwann in der 60.Minute haut er mir mit Fabinho dann selbst einen Finesse in den kurzen Winkel o_O... um dann in der 85.Minute noch einen Abpraller mit Griezmann zu versenken, während ich wiederrum alles verballere :cry:.

Bitter, da war echt mehr drin, vor allem wenn ich noch an die Niederlage drei Spiele vorher in der 122.Minute denke, als De Marcos seinen Gegenspieler Reus mal völlig frei stehen ließ.
Naja, 16 Siege sind Topwert, ich bin zufrieden, Gold 3 war das Hauptziel :thumb:. So groß ist der Sprung zu Gold 2 ja nicht wie von Silber 1 zu Gold 3 :clown:

De Marcos würde ich gern wieder eintauschen, aber hab keine sinnvolle Lösung (außer Lala SIF auf 8 Chem). Und mit Kante und Modric fehlt mir in der Zentrale mitunter die Physis. Werd wohl die NOS-SBC diese Woche machen und Herrera mal testen, die Stats sehen nett aus.


Cavani dürfte dank Hattrick sicher auch noch einen IF bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru JuanFran nicht zu machen war einer unser größten Fehler bisher. Lala SIF habe ich noch nie gespielt, bekomme ihn aber Dank Umtiti und Pogba locker auf Chemie 10. Hast Du ihn mal getestet?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
@Angliru JuanFran nicht zu machen war einer unser größten Fehler bisher. Lala SIF habe ich noch nie gespielt, bekomme ihn aber Dank Umtiti und Pogba locker auf Chemie 10. Hast Du ihn mal getestet?
Prinzipiell war es ja logisch, nicht direkt am Anfang 100k in einen Untradable zu verbraten, der auch noch eine Position spielt, die nicht gerade sexy ist. Dass es sich nun so ergeben hat, dass ich hinten komplett La Liga baue, konnte ich da noch nicht sicher ahnen. Aber allein aufgrund der fehlenden Alternativen (es gibt Zanetti... und dann ganz lange nix) hätte man es wohl machen sollen.

Lala hatte ich mal drin, war okay, aber zu kurz, um ihn richtig zu bewerten. Die Stats sind etwas höher, wenn auch nicht viel, höchstens die +6 bei Marking stechen etwas heraus. Dafür aber auch etwas kleiner, weniger Stamina. Offensiv dürfte er aber besser sein (89 Crossing, 86 Dribbling). Ansonsten könnte man auch LV oder IV auf 7 Chem dort hin setzen, aber bis auf Marcelo bieten sich da auch keiner an (Alba mit 3*WF ist nix). Und Marcelo hat zwar tolle Stats und ist prinzipiell ein geiler Spieler, aber defensiv schwierig. Ich fühle mich nicht wohl, wenn er den AV gibt, außer bei der 5er-Kette. De Marcos bräuchte einen SIF, der wäre dann richtig gut, wenn der auf 84 geht. Aber ist aktuell eher unwahrscheinlich, Bilbao steckt ja in einer mächtigen Krise.

So werde ich mich wohl erstmal damit abfinden, weil die einzig richtig große Lösung Baby-Maldini oder Zanetti heißen würde und die sind zu teuer. Oder Cancelo IF, dann bräuchte ich aber CR7 und das geht preislich wegen Raul nicht bzw. bekomme die eh nicht ins Team rein.
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ich als Galatasaray Fanatiker würde gerne den 91er Hagi holen. Derzeit spiel ich mit der cl Karte von eriksen als zom.
Hat jmd von euch Hagi schon ausprobiert
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Oh man ich bin fertig mit den Nerven. Gold 3 eingetütet, dann mal weiter gespielt. 2 rage quits, noch 5 Spiele bis Gold 2. Wollte ich dann noch durchziehen. Die ersten 4 Spiele kamen nur krasse Gegner mit mehreren roten Karten. Immer direkt kassiert und dann auch gequittet.

Im letzten Spiel kassiert ich direkt nen anstoss Treffer, aber kann mit lothar ausgleichen. Er macht dann nach langen hin und her das 2 zu 1 und in der 70. Das 3 zu 1. Ich auf 451 und pressing gestellt. Er fängt an hinten rum zu passen, macht nen Fehler und Bale mit dem Tor. Er passt weiter hinten rum und in der 90. Wieder der Fehler und diesesmal ist reus da :jubel:

Für die Verlängerung auf 541 gestellt und ich hab ihn komplett an die Wand gespielt. In der 117. Kratzt er den Ball von der Linie und dann ging es ins Elfmeterschießen. Letzte Woche ich das entscheidende verloren um Gold 2, heute hab ich es dann gepackt :thumb: hatte schon abgeschlossen mit dem ganzen nach 3 zu 1.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Goldene Regel wenn man eh gut Coins generiert: Nie eine gute und irgendwie 'einzigartige' Untradeable SBC liegen lassen :belehr: :saint:

Vielleicht kommt ja zu FUTMAS eine interessante RV Karte für euch.
Wenn ich Bale für Mbappe opfere, könnte ich Cancelo sogar ohne CR7 einbauen. Matuidi statt Modric und Pogba statt Kante. Alle bis auf Telles volle Chemie.
https://www.futbin.com/19/squad/1764033

Cancelo OTW hätte den Charme, dass es sicherlich nicht sein letzter IF gewesen sein wird. Juve gewinnt, er spielt fast immer und dazu auch fast immer gut. Mbappe war als Gegner wieder extrem eklig, was der für Dinger gedrückt hat... Aber ich bin mit Bale eigentlich hochzufrieden bis auf seinen WF und die Problematik, dass ich zwei Linksfüße jetzt im Sturm hab. Spiele Raul als rechten Stürmer, damit er von dort die Position für den Finesse hat. Rechtsfuß auf Linken Stürmer wäre dann irgendwie passender.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
Ich als Galatasaray Fanatiker würde gerne den 91er Hagi holen. Derzeit spiel ich mit der cl Karte von eriksen als zom.
Hat jmd von euch Hagi schon ausprobiert
Ich hatte ihn mal letztes Jahr und da war er echt stark. Passspiel und Dribbling waren absolutes Top Niveau und sein Schuss ne Rakete. Ist halt nur ne Luftpumpe (grüße gehen raus @nbatibo ) und fliegt beim leichtesten Körperkontakt um.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Aus 5 Packs (Vorbesteller und Elite 3-SB) als besten Pull Strootman :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.319
Punkte
113
Vorbesteller + SB-Rewards (4 Spiele für Gold^^)...

...Iniesta, Goretzka, Romanogli IF - für meine Verhältnisse der letzten Wochen quasi Mega-Packluck.

:beten::laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
Caldara bester...:rolleyes:

Wie war das nochmal mit den UCL Live Karten? Steigt der OVR Wert auch wenn der Spieler einen IF bekommt?

Möchte Donnerstag Perisic holen. Hoffe da nämlich auf einen Preissturz bis ca 180k.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Nach miesem Start mit 5-8 in die WL, haben dann meine neu formierten Teams CR7 bzw Scream übernommen und ne glänzende 10-2 Serie hingelegt.
Stand dann später bei 16-12 ... und dann kamen die Serverprobleme gestern Abend. Leider echt unspielbar gewesen, Speed Lag, dann Standbild, Ruckeln, alles Kacke.
Mit Sieg Nummer 17 sollte es dann nix mehr werden, ehrlicherweise war zumindest der erste Gegner auch besser. Das zweite Spiel habe ich nach 0-2 nach 18 Minuten, hier wirklich der Serverprobleme geschuldet, beendet. Schade um Sieg 17, aber trotzdem meine bisher beste WL.
Starke Spiele von CR7, aber auch der Scream Verratti, Scream Shaquiri und der CL Choupo-Moting haben echt gut gespielt.
In den Vorbesteller- und SB-Sets (Gold 3) immerhin nen IF (81er Jordan, eigentlich ganz stabile Werte, werde ich mal testen) und Mandzukic, is Ok. Von 0 Münzen nach CR7-Transfer immerhin jetzt wieder bei knapp 50k.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.319
Punkte
113
So, da ich jetzt zeitnah die 2 Mio. Grenze erreichen werde und nach einem radikalen ausmisten wohl noch etwas mehr drin sein dürfte - steht demnächst die große Entscheidung an, wer der zukünftige Starspieler meiner FUT-Truppe wird und eventuell schon zeitnah geholt werden könnte...

Eigentlich war CR7 das glasklare Ziel #1 - aber nach intensivem Database-Scouting hat sich noch ein Mann in den Vordergrund „gespielt“:

(Optimus) Prime Socrates :love:

Recht unterschiedliche Spielertypen, aber bei Socrates reizt mich so einiges:

1,92m, 5* WF, 92er Stamina usw. CR7 ist halt CR7 und hat ebenfalls abnormale Werte, sieht man aber irgendwie viel zu oft, da hat Socrates fast mehr Charme, ist „günstiger“, dazu der Link-Vorteil, seine Icon-SBC wäre bspw. auch reizvoll usw.

Einer der beiden wird es wohl werden - nur wer, wann und wie...!?

:panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.319
Punkte
113
Wie oft noch, ich steh nicht so auf Luftpumpen - selbst wenn es die „beste“ Luftpumpe sein soll...

;):clown:
 
Oben