Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@nbatibo Ich werd Socrates mal spielen. Er reizt mich nämlich auch sehr. Sieht bis auf die niedrige Balance aus wie Mid-Gullit, nur ohne die Defensive. Aber die ist sowieso egal, wenn er vorn spielt. Und Mid-Gullit war/ist ein absoluter Killer. Hawk drauf und er hat 89 Pace, 95 Shooting, 91 Passing, 90 Dribbling, 89 Physis :crazy:.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn die neureichen Packlucker mal wieder alle Spieler vorher spielen wollen...
:eek:

Spaß, kannst ja mal berichten - wobei ja eh jeder unterschiedliche Spielertypen präferiert. Der eine feiert ihn, dem anderen ist er zu sehr Schrank usw...
Meine Tendenz geht aktuell in seine Richtung, Für CR7 müsste man halt mich in Sachen Teambuilding noch zusätzlich kreativ werden, Socrates klatscht man einfach rein und fertig. Kann halt auch nicht nur vorne drin eingesetzt werden usw.

Werden noch harte Tage bis zur „Decision“...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Meine Tendenz geht aktuell in seine Richtung, Für CR7 müsste man halt mich in Sachen Teambuilding zusätzlich kreativ werden, Socrates klatscht man einfach rein und fertig...
Bingo, Socrates würde bei mir auch noch Telles auf volle Chemie bringen und dürfte besser zu Mbappe passen, den ich ja einbauen würde, wenn ich Matuidi/Cancelo nehme.

Glaub ich mach die nächste WL mal damit und schaue, wie mir das gefällt. Der WF und die Größe machen ihn ein Stück interessanter als Raul. Die niedrige Balance fand ich z.B. bei Bale jetzt auch nicht so störend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mach aber keine Fernsehsendung daraus :saint::clown:

Das war eigentlich der Plan, mit etwas Packluck würde es vielleicht noch für Griezmann reichen...

:D

@Angliru CR7 hat auch „nur“ ne 70er Balance. Wenn Reactions und Agility passen, ist das mMn nie ein großes Problem - außer vielleicht für die Luftpumpen-Fraktion...
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru CR7 hat auch „nur“ ne 70er Balance. Wenn Reactions und Agility passen, ist das mMn nie ein großes Problem - außer vielleicht für die Luftpumpen-Fraktion...
Jo, die Kombination aus >1,90m + hoher Balance gibt es bei FIFA sowieso nur einmal, ist holländisch und kostet in der Mid-Variante schon mehr als 4 Mio.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Socrates steht bei mir auch auf der Liste, mit Prime Klose dürfte er auch kompatibel sein. Dann kann sich Klose noch mehr aufs Knipsen konzentrieren und muss nicht gleichzeitig noch den Zielspieler geben. Socrates dürfte als Stürmer der bessere Milinkovic-Savic sein :saint: und coole Brasilien-Spezialkarten gibt es immer, um den Icon-Effekt in Sachen Chemie zu nutzen.

Wobei mir gestern Reus als zweiter Stürmer auch gut gefiel. Hummels als IV hit and miss. Super wenn der Gegner offensiv oder mit Flanken agiert, ein paar Schwächen bei Kontern. Aber oft auch dadurch, dass klare Tacklings keinen Ballgewinn bringen, was der patch ja verbessern soll.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
1 Futswap Spieler via Squad Battles, ab Silber 3. Für die auf Pedro bzw das 100k pack sparenden

Heute könnte ich mir auch Ligen SBC vorstellen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Werd zuerst mal auf den Mid-Socrates gehen, 550k Aufpreis für 40 IG-Punkte sind echt heftig. Dann bekomme ich nämlich mein komplettes Rest-Team (Pogba, Mbappe, Cancelo OTW, Matuidi) direkt finanziert ohne irgendwelche Invests auflösen zu müssen oder sonstige Kompromisse einzugehen. Hab heute morgen mal noch paar IFs und UCL-Karten gekauft.

Wie viele gab es dann bisher? Mit SB + Wochenziele 5?
Ich hab drei (Calero, Sterry, Chicco).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der SB ist No5: 1 geschenkt zu Beginn, 1 SBC sofort am Anfang, 2 in Wochenzielen aktuell.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Im Vorbesteller Pack immerhin mit Parejo ein 86er, auch wenn der noch nix wert ist, dazu Jonas.

@Angliru ich werde mal den CL Carvajal testen. Habe dann zwar mit Alba, Modric und Kante keine Riesen im Team, aber egal.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also mit den UCL Karten hat EA uns tradern echt einen Gefallen getan. Schon wieder 4 Jardel (3-->8), nen Pizzi und Savic (4-->9.5) und sogar 1 Kompany (21 --> 37) weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Also mit den UCL Karten hat EA uns tradern echt einen Gefallen getan. Schon wieder 4 Jardel (3-->8), nen Pizzi und Savic (4-->9.5) und sogar 1 Kompany (21 --> 37) weg.

Bisher keine Zeit gehabt. Haust Du alle Karten ÜV auf dem TM oder bleiben ein paar im Verein ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bin mal aufs tdw gespannt. Ramos bitte diesesmal rein mit tor und Vorlage :D dazu depay, talisca, cavani, reus, evtl.Alex sandro mit Chancen
 
Oben