Mach aber keine Fernsehsendung darausWerden noch harte Tage bis zur „Decision“...
![]()
Bingo, Socrates würde bei mir auch noch Telles auf volle Chemie bringen und dürfte besser zu Mbappe passen, den ich ja einbauen würde, wenn ich Matuidi/Cancelo nehme.Meine Tendenz geht aktuell in seine Richtung, Für CR7 müsste man halt mich in Sachen Teambuilding zusätzlich kreativ werden, Socrates klatscht man einfach rein und fertig...
Mach aber keine Fernsehsendung daraus:clown:
Jo, die Kombination aus >1,90m + hoher Balance gibt es bei FIFA sowieso nur einmal, ist holländisch und kostet in der Mid-Variante schon mehr als 4 Mio.@Angliru CR7 hat auch „nur“ ne 70er Balance. Wenn Reactions und Agility passen, ist das mMn nie ein großes Problem - außer vielleicht für die Luftpumpen-Fraktion...
Ich hab drei (Calero, Sterry, Chicco).Wie viele gab es dann bisher? Mit SB + Wochenziele 5?
Also mit den UCL Karten hat EA uns tradern echt einen Gefallen getan. Schon wieder 4 Jardel (3-->8), nen Pizzi und Savic (4-->9.5) und sogar 1 Kompany (21 --> 37) weg.
Bisher keine Zeit gehabt. Haust Du alle Karten ÜV auf dem TM oder bleiben ein paar im Verein ?