Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die ucl Karten haben sich tatsächlich hartnäckig gehalten im Preis, memphis auch nur 20k runter im Vergleich zu gestern. Evtl sind die Preise dank bf schon zu tief. Aber heisst ja nicht, dass die bis heute Abend nicht steigen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Habe nur 1x Depay für 117k und 2x UCLL Telles für 105k geholt, sonst tote Hose, gar nichts ist gesunken. Perisic hätte ich gestern für 170k mitnehmen sollen. Alles Mist. :eek: Habe den Ivan jetzt einfach für 177k mitgenommen, billiger wird er eh nicht mehr. Frischfleisch sogar wie auch mein Ramos.

Dank EA Servern auch mehrere Sandros für 102k nicht bekommen. Grrr....

Auf der Box ist perisic um gut 20k runter. Komische Sache
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Kack Rewards, irgendein Käseroller und Firpo in Rot. Aus den Packs Pjanic und Müll.
Passt zu meiner aktuellen Spielform.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Hab jetzt aufe Kacke gehauen und mir weitere 8x UCLL Telles geholt. Alle genau 100k, einer 99k. Somit 10x Telles jetzt ÜV drauf.

Meta Spieler habe ich alle gekauft bis auf Sandro. Sind auch schon alle enorm gestiegen. :eek: Fehlen nur noch die Icons, die können aber warten.

Habe noch 1,3 mio zum Invistieren. Mal sehen was sich noch so findet...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich finde der Markt gibt nix groß her. Saul, Otamendi & Co bleiben stabil und sonst sehe ich nix weltbewegendes.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hier und da gibt's nen 90ger wie godin oder kroos für 43k oder weniger.

Bin mal gespannt ob heute Abend dann Icons Part 3 kommt. Ne Liga wäre auch nett, die könnte sonst aber auch morgen kommen. Und bestimmt heute Abend nochmal grössere Promo packs zum Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab spontan gestern Abend die Lappen-CL Versionen von Fred, Kimpembe und Lloris geholt - zumindest Fred und vor allem Kimpembe sind gut hoch...

Jetzt miste ich noch etwas aus und dann schau ich mal wer es am Ende wird, aktuell liegt Ronaldo wieder vorne - weil mir bspw. ein Richarlison nach dem Patch deutlicher weniger imponiert, der geht als Spielertyp ja eher Richtung Socrates. Außerdem hat @Angliru ihn elendig entjungfert...

Problem bei CR7: seine links kosten halt auch ein bisschen was...
:D:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
10 Otamendi günstig geholt, in Hoffnung auf eine Icon SBC. Der Verlust wäre auch in Grenzen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Jetzt miste ich noch etwas aus und dann schau ich mal wer es am Ende wird, aktuell liegt Ronaldo wieder vorne - weil mir bspw. ein Richarlison nach dem Patch deutlicher weniger imponiert, der geht als Spielertyp ja eher Richtung Socrates. Außerdem hat @Angliru ihn elendig entjungfert...
:laugh:

Probier bitte unbedingt Socrates, sonst hast du das Spiel niemals richtig gespielt. Der dominiert in einer Art, wie ich es allerhöchstens von Gullit kenne... Der 5*WF in Kombination mit den Schussstats ist so elendig gut, das kann man kaum in Worte fassen. Der ist einfach das Epi-Zentrum in der Offensive.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
:laugh:

Probier bitte unbedingt Socrates, sonst hast du das Spiel niemals richtig gespielt. Der dominiert in einer Art, wie ich es allerhöchstens von Gullit kenne... Der 5*WF in Kombination mit den Schussstats ist so elendig gut, das kann man kaum in Worte fassen. Der ist einfach das Epi-Zentrum in der Offensive.

Glaub ich dir, mich wundert halt ein wenig, warum er als verkappte Light-Gullit Version nicht häufiger zu sehen ist - vor allem bei den Esportlern ohne dicke Sponsoren im Hintergrund. Die gehen alle sofort auf CR7...

Und bei solchen Beträgen, kann ich halt einfach nicht sagen „ich Probier mal“ - das sind für mich im Regelfall dicke Verluste...
:(

Keine Ahnung, ich entscheide einfach spontan...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Habe meinen einzigen Depay IF für 137k gerade vertickt (EK 117k).

Hmm, vllt bissl zu früh, kA. Schade, dass ich nicht mehr geholt habe um die 120k. Mit UCLL Telles wird das jetzt hoffentlich auch klappen ab Samstag. Momentan stagniert er um die 100k bzw manche 97-99k. Habe natürlich wieder zugeschlagen und 5 weitere zwischen 97-99 geholt. :D

Der verzweifelte Trader in mir. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Vieri Prime für 818k geholt. :crazy:
Schien mir der billigste seit langem zu sein. Wurde schwach. ^^

Edit: Depay tatsächlich wieder nahe 150k, wow. Diese Strategie ist wirklich safe. Hätte sich gelohnt heute alle bis 125k abzusahnen. :( Um 6 Uhr morgens gab es haufenweise welche für 120-123k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben