Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab meine jetzt auch alle für 145k abgegeben. Mal beobachten ob er gegen später noch hoch geht, aber denke die Promo packs verhindern das. Locker 150k gemacht, hatte etwas mehr erhofft, aber leider wollten die Preise nicht so fallen heute.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich es mit den Untradeables so günstig wie es geht zu ende bauen kann? Ist fürs 100k Pack bei Alonso
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die würden mich alle nur 700k kosten. Alles andere ist im Verein.:beten:

Nedved kann ich mir stecken, der ist zu teuer geworden. Bääää
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Da muss schon fast zwangsweise ne Baby Icon SBC an Black Friday kommen... Dann würde Best dick crashen... Aber will ihn auch nicht verkaufen :panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Zanetti sieht schick aus.
Joar, würde die RV-Probleme bis zum Ende von FIFA komplett beheben...

Wäre es eine normale SBC mit diversen 85/86-Teams würde ich mir das sogar überlegen. Da könnte man auch aus dem Verein einiges eintauschen. Aber dafür ne Baby-Icon für 700k holen und untradeable... glaub, da warte ich eher auf FUTMAS oder dass es mal wieder irgendwas ins TOTW schafft.

Einzigster Charme - man könnte die dann direkt für die nächste Icon verscherbeln :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Wäre ne Idee :laugh:

My cousin just gave me an idea.. if you have an icon already, that icon sbc costs about 35k to do and you get a 50k pack and 100k pack for submitting them. (you need the bronzes and silvers too but that's cheap) so basically you can repeat this icon sbc over and over again for a cost of roughly 40k and get a 50k pack and 100k pack every single time. You are almost guaranteed to make profit.
joy.png
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Spielbelohnungen:
Prime-Silberspieler (klein)
Silberspieler-Pack
Jumbo-Gold-Pack
Premium Gold Jumbo
Endbelohnung: Premium Goldspieler

Oder... wie man eine der interessantesten Sachen aus FUT 18 völlig gegen die Wand fahren kann :wall::wall::wall:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Sind die SBCs 5x wiederholbar oder unendlich? Wenns unendlich wäre, würde ich das jetzt sogar eiskalt durchziehen solange die UCL Karten in den Packs sind
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Sind die SBCs 5x wiederholbar oder unendlich? Wenns unendlich wäre, würde ich das jetzt sogar eiskalt durchziehen solange die UCL Karten in den Packs sind
5x... du kannst glaube ich jede Icon nur einmal per SBC holen.

@Who Wie sieht es bei den Ligen-SBC aus? Du hast doch Portugal und Argentinien zweimal gemacht. Ist die noch da?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Joar, würde die RV-Probleme bis zum Ende von FIFA komplett beheben...

Wäre es eine normale SBC mit diversen 85/86-Teams würde ich mir das sogar überlegen. Da könnte man auch aus dem Verein einiges eintauschen. Aber dafür ne Baby-Icon für 700k holen und untradeable... glaub, da warte ich eher auf FUTMAS oder dass es mal wieder irgendwas ins TOTW schafft.

Einzigster Charme - man könnte die dann direkt für die nächste Icon verscherbeln :D

Rv Probleme gibt's nicht mehr seit Florenzi :verbotenersmiley:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Was ein Dreck... Wollte mir noch 89er Cannavaro holen, jetzt ist er auch schon 70k teurer. :wall:

@nbatibo nee, alles gut so. 818k waren top für Vieri, dafür ist er wenigstens tradeable. Untradeable kommt dieses Jahr nur Baggio ins Team. Ansonsten ist keiner sicher, möchte schon gerne variabel bleiben.

Werde darum wohl eine Baby Icon vorerst holen, bis die Baggio SBC erscheint. Wahrscheinlich Baby Baggio. :D

Bringt nämlich nix jetzt den Prime zu holen um später vllt mit Verlust zu verkaufen und seine SBC machen. So kann ich die abgespeckte Icon solange zocken und dann einfach eintauschen. :)
 
Oben