Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Lol solche Lappen, damit haben sie nicht gerechnet. Also ea mein ich, nicht euch:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Danke @Angliru, dass Du nicht mit mir die Wochenaufgabe machen konntest, sondern sturr auf Sieg gespielt hast.

Einen anderen gefunden und das kam raus... :D
Sauber :thumb:

In der Beschreibung steht doch Online-Einzelspieler, das ist doch kein Freundschaftsspiel, oder?
Vierter Durchlauf der Icon-SBC, bis dato bester Pick = Thiago.

100k Set = Savic als bester :wall::wall::wall:

Im 50k Set dann =
Anhang anzeigen 21172

:jubel::jubel::jubel: (das ist die Spieleransicht, die hatte ich nicht alle im Pack, nur Kante ;) )

Da hab ich jetzt 300k für Prime-Zanetti bezahlt :beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Pogba, Griezmann, Auba, Kante... still counting
giphy.gif


Es ist absolut verdient, bei dem, was EA hier abgezogen hat :belehr:
Und das in den anderen 7 großen Packs nur Müll drin war.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich find das ganze eher witzig. Da will ea unbedingt den Tradern eins reinwürgen und schiesst sich dann so selbst ins bein :crazy: jetzt gibt es gar keine sbc im Moment :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich will nicht zu viel meckern. Habe heute auch mit den WL Rewards 350k aus den Packs geholt (ohne die Coins). Sanchez führend mit 165k.

@Who Dann morgen Deine 88er, vielleicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
wovon redet ihr eigentlich? welcher ablauf von welcher sbc :confused:

@Angliru an deiner stelle würde ich mich lieber vom acker machen, ernsthaft. :mad::D
kenne keinen größeren lucker als dich. als strafe sollst du für die nächsten 10 fut jahre verdammt sein. :p:teufel:

wieviele millionen hast du bisher aus packs gezogen? 2 oder 3?
für das was du gezogen hast, musste ich mir den arsch abtraden tag und nacht. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ja...

War schon skurril vorhin, weil ich gar net mehr ernsthaft gespielt habe, sondern immer drauf aus war, mit dem 77er Bale Ersatz ein Tor zu schießen.:laugh:
:laugh: Ich hab das gar nicht so richtig mitbekommen und bis zur letzten Sekunde voll gespielt. Hatte mich nur gewundert, was für ein komischer Name da rumlief.

Aber es war doch richtig, dass das nicht gezählt hätte? Online-Einzelpartie ungleich Online-Freundschaftsspiel?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
wovon redet ihr eigentlich? welcher ablauf von welcher sbc :confused:

@Angliru an deiner stelle würde ich mich lieber vom acker machen, ernsthaft. :mad::D
kenne keinen größeren lucker als dich. als strafe sollst du für die nächsten 10 fut jahre verdammt sein. :p:teufel:

wieviele millionen hast du bisher aus packs gezogen? 2 oder 3?

Gerade gab es die Icon sbc 3, Anforderung war genau wie bei den andern, nur ohne die 84er,85er Teams etc.

Heisst alle haben die Icon da reingeklatscht, die sbc gemacht und das Pack geöffnet. Die Icon für du bekommst hast du wieder reingesteckt und die sbc abgeschlossen und immer so weiter...Also gab es immer 50k und 100k Sets. Baby Icons sind deswegen auf 700k hoch

Ea hat es gecheckt und die sbc rausgenommen
 
Oben