Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
@Spree Baby Icons wären mir zurzeit echt zu riskant. Verkaufe daher auch meinen geliebten Baby Best. Bringt EA ne Baby SBC, dann gibt's nen riesen Crash
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Im EA Forum stand dass es wohl unendlich geht. Wie bei den League SBCs. Jetzt bin ich gereizt :laugh:
giphy.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
WL Rewards diese Woche mal Müll, Almeida und Gignac als rote Pulls…:clown:

Dafür hab ich gestern alles von meinen unzugewiesenen Objekten losbekommen, Laporte zum Teil für 5k bei 1,7 EK. Hat sich definitiv gelohnt, stehe erstmal bei 1,1 Mio. inkl. vollem Verein und voller TL... Dürfte sich so auf die 1,5-1,8 Mio. bewegen, je nachdem wie viel die 83er / 84er bei ner TOTW SBC noch steigen. Läuft also erstmal. 84er/85er hole ich kommende Woche zu den LR vom BF, da dürften die meisten gut sinken, da kann man denke gut investieren. Derzeit ist mir da nicht genug Gewinn möglich, sind durch die letzten Tage alle noch bisschen zu teuer...

MM natürlich mal wieder komplett lachhaft, Icons auch uninteressant. Meh...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Grad mal letztes Jahr beim Black Friday geschaut, auch was Icons machen. Der 90er Henry ist fast um 75k gefallen, Petit 90 dagegen fast nicht. Selbst bei Bale gab es keinen Einbruch. Also wohl das Team behalten und die Mille ausgeben,
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
89er Nedved zu kaufen, macht das noch Sinn oder doch lieber ne Woche warten.

Die einfachen IFs steigen bissi an.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Im EA Forum stand dass es wohl unendlich geht. Wie bei den League SBCs. Jetzt bin ich gereizt :laugh:
Also wenn ich zwingend eine der Icons haben möchte, dann würde ich das definitiv machen. Einfach immer machen, bis man keine Lust mehr hat und am Ende dann die Wunsch-Icon einfach behalten.

Jetzt bin ich auch gereizt :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Damn, ich würde so gerne UCLL Telles spielen aber bekomme ihn ums verrecken nicht ins Team integriert. :( liegt einfach daran, dass gewisse Spieler wie Perisic, Pogba, Ramos, UCL Matuidi usw. gesetzt sind und nur Icons das Problem hätten lösen können.

Habe schon an SBC Herrera gedacht (nette Werte), bekomme dann aber noch mehr Schwierigkeiten zwecks Chemie. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Telles UCL ist eine absolute Granate, mit 87 wird der noch besser. Herrera ist äußerst nett, kann man bedenkenlos spielen.

Im 4-3-3 Herrera auf den LZM, da hast du Telles als LV auf volle Chem. Als zentraler ZM eine Icon (Baggio), dann ist Herrera auch auf 10. Und wenn du Vieri als ST setzt, dann ist der LF (Perisic) auf 8 Chem, also völlig okay.

Ich glaub, ich mach das jetzt mit Zanetti. Hab da Bock drauf :popcorn:. So viele Spieler im Verein, die dann endlich mal sinnvoll genutzt werden :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Puh, bin gerade am strugglen. Bereits jeder große Youtuber twittert darüber. Ob EA das auf 5x begrenzen wird?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
@Angliru Hmm auch schon überlegt aber ich brauche meinen Staubsauger Matuidi. Ist mein einziger richtiger 6er.

Da ich eh Cannavaro früher oder später hole, könnte ich Telles auf 8 Chem spielen. Bis dahin hätte ich gerne wieder Sandro (fand ihn überragend und gutes Stück besser als Telles NIF) aber aktuell einfach zu teuer.

PS. Wie zum Geier könnt ihr SBCs wiederholen? Das Feld ist doch ausgegraut bei Ligen SBCs o_O:confused:

PPS. UCLL Telles sinkt und sinkt... Erster Fail Invest des Jahres? :eek::panik:

Wäre jetzt schon bei 150k Minus.
Kann mir einfach nicht vorstellen. Spätestens wenn er ein 87er ist, muss er auf 140k ca. gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Musst die sbc halt komplett machen, dann kannst nochmal starten.

Oh man, aus dem Premium goldspieler set walkout, lila Feuer...fährmann uccl :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
PS. Wie zum Geier könnt ihr SBCs wiederholen? Das Feld ist doch ausgegraut bei Ligen SBCs o_O:confused:
Du musst sie einmal komplett gemacht haben, dann ist es wieder für den nächsten Durchlauf offen.

@Angliru Hmm auch schon überlegt aber ich brauche meinen Staubsauger Matuidi. Ist mein einziger richtiger 6er.
Passt Herrera eigentlich auch, halt ein sehr netter Allrounder. Räumt bei mir aktuell hinter Pogba auf. Und 4*WF im Vergleich zu 2* ist schon nicht übel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Top Spiele gemacht und wenigstens UCLL Lingard. Aktuell bei 90k. Verkaufen oder nicht. Würde dann für Nedved reichen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Erste Runde durch. Zwar nur Müll, aber egal. Zieh das durch. Im Notfall behalte ich am Ende Zanetti.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erste Runde durch. Zwar nur Müll, aber egal. Zieh das durch. Im Notfall behalte ich am Ende Zanetti.

Wenn da jetzt Nakata oder sonst wer für mich interessantes, dann würde ich den Wahnwitz auch mitgehen. So ist es dann doch arg extrem da fürs erste 700k (+ X !) potentiell abzuschenken ... Und dann kommt Klose oder Petit erst in 2 Monaten und bis dahin habe ich ne untradeable Icon die ich nicht nutze :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Zweiter Durchlauf vorbei, kann wieder aus allen fünf wählen. Bis dato nur Thiago und Mahrez als Pulls aus 2x 100k und 2x 50k-Sets...

Drittes 100k-Set: IF Almeida, Asenjo, Thauvin... :eek:
 
Oben