Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru an deiner stelle würde ich mich lieber vom acker machen, ernsthaft. :mad::D
kenne keinen größeren lucker als dich. als strafe sollst du für die nächsten 10 fut jahre verdammt sein. :p:teufel:
giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich hab mal den Tag oben "angliru hat überhaupt kein packluck mehr" entfernt :weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Na supi... Und was nun? Bringt EA die SBC zurück oder eine andere? :laugh::mensch:

Alle Top Spiele gemacht, bester Balotelli. :wall: das macht so keinen Spaß. Frust pur! Gehe RdR2 spielen um mich abzureagieren.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hahahaha was für ein Saftladen, nehmen die doch ernsthaft die Icon SBC wieder raus. Was für Pfeifen... :laugh:

Lustige Randnotiz: hatte in den Topspielen mit Manolas einen besseren Spieler im 15k Pack als in meinen gesamten Rewards heute zusammen... :popcorn::crazy:

Zu Angliru sage ich nichts mehr, ich muss wohl seinen Platz im Sheep Voting nochmal ändern... :eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Meine Güte, jetzt bin ich aber auch gut fertig mit den Nerven. Den letzten Durchlauf mit nur noch ein paar Minuten Restzeit abgeschlossen, in sieben großen Packs vorher nur Mist und die tickende Uhr im Hintergrund. Immer wieder paar Bronzespieler dazu gekauft (die im Durchschnitt dann auch teilweise um die 1k gekostet haben). Und dazu der riesen Hass auf EA, dass ich am Ende eventuell "nur" mit Prime Zanetti für 700k rausgehe.

Fazit: Was EA dieses Jahr mit den Icon-SBCs veranstaltet, ist eine absolute Farce. Letztes Jahr haben sie das super gemacht, dieses Jahr völliges Chaos und absolut hirnrissig.


Edit: Um euch zu beruhigen - bester Pull in den Topspielen Bas Dost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Investieren in Busquets (aktuell bei 33k) und Konsorten oder Nedved kaufen???
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fazit: Was EA dieses Jahr mit den Icon-SBCs veranstaltet, ist eine absolute Farce. Letztes Jahr haben sie das super gemacht, dieses Jahr völliges Chaos und absolut hirnrissig.

Ich such grade nach ner sinnhaften Variante mit Florenzi auf 10 chem, komme auf Maldini und Cannavaro und muss 'lach-weinen' . Maldini letztes Jahr um die Zeit 450k, Cannavaro vor 2 Jahren 300. Jetzt müsste ich 700k 'parken' um die zu spielen. Ja, ich habe die Coins aber es ist dennoch absurd. Und dann kommt zu BF doch Base Icon und ich bin 2-mal der Gelackmeierte ...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
2110 Skillpunkte jetzt, Div 2 ist definitiv mein Ziel. Da kann man dann ganz entspannt in Rang 3 chillen und die echt guten Rewards mitnehmen. Wäre schon edel wenn ich das schaffe und hätte ich definitiv nicht so schnell für möglich gehalten, aber läuft derzeit echt gut. Team spielt sich fantastisch, ich hab gut Kohle zum investieren und kann morgen mit nem freien Tag direkt mal in der WL angreifen, um wieder Gold 1 zu holen. Elite wäre natürlich mal der absolute Traum, aber da muss mal ein WE alles stimmen und ich zocke dafür meist Freitag & Samstag zu wenig, sodass ich Sonntag irgendwann keinen Bock mehr habe bzw. die Konzentration auch einfach nach lässt. Aber wer weiß, ob ich es so schaffen würde...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
2110 Skillpunkte jetzt, Div 2 ist definitiv mein Ziel. Da kann man dann ganz entspannt in Rang 3 chillen und die echt guten Rewards mitnehmen. Wäre schon edel wenn ich das schaffe und hätte ich definitiv nicht so schnell für möglich gehalten, aber läuft derzeit echt gut. Team spielt sich fantastisch, ich hab gut Kohle zum investieren und kann morgen mit nem freien Tag direkt mal in der WL angreifen, um wieder Gold 1 zu holen. Elite wäre natürlich mal der absolute Traum, aber da muss mal ein WE alles stimmen und ich zocke dafür meist Freitag & Samstag zu wenig, sodass ich Sonntag irgendwann keinen Bock mehr habe bzw. die Konzentration auch einfach nach lässt. Aber wer weiß, ob ich es so schaffen würde...

Es ist übrigens erstaunlich, wie viele in der WEL zwischen 15 und 20 gewinnen. Kumpel von mir ist bei 1100-1200 SP und holt Gold 3 (eher mit 14:14 als 14:16), dass bei dir dann beim doppelten 20 Siege schon ein gutes WE darstellt zeigt dann schon auch ein wenig das Problem des form-basierten Matchmaking :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
@Who was meinst du, mal 10 Renato sanches ucl mitnehmen? Wenn er aus den packs geht müsste der Hype um seinen 84er losgehen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who was meinst du, mal 10 Renato sanches ucl mitnehmen? Wenn er aus den packs geht müsste der Hype um seinen 84er losgehen

Ich sträube mich dagegen, da ich auch nen 84er für 100k für kompletten Humbug halte. Aber da fehlt mir wohl einfach die 'Vorstellungskraft' für, welche die Käufer da haben :D Von daher kann das schon gut sein. Vlcht gibts aber auch bei so Karten noch nen BF Abverkauf und dann Hype nach dem 5. Vorrundenspieltag oder so ...

Von daher habe ich bisher nur 3 Telles geholt, dazu 5 Fährmann während der Icon craze für 20k und 5 Tagliafico für unter 14.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Es ist übrigens erstaunlich, wie viele in der WEL zwischen 15 und 20 gewinnen. Kumpel von mir ist bei 1100-1200 SP und holt Gold 3 (eher mit 14:14 als 14:16), dass bei dir dann beim doppelten 20 Siege schon ein gutes WE darstellt zeigt dann schon auch ein wenig das Problem des form-basierten Matchmaking :crazy:

Ja, das ist schon extrem. Mein Problem ist einfach, dass ich nach 10 Spielen immer locker 10:0 oder 9:1 stehe, dann aber das MM greift und mich extrem auf eine 1 Sieg - 1 Niederlage Quote bringt, was nicht reicht. Gold 1 ist natürlich immer mein Ziel, damit bin ich grundsätzlich zufrieden, aber ich erwarte es auch von mir. Hab ich bisher immer geschafft, wenn ich es drauf angelegt habe, also das erreiche ich zumeist easy. Nur fehlt der letzte Schritt zu Elite. Merke ich meistens auch in den Games gegen @DaLillard, dass mir da immer so ein Quäntchen fehlt, auch wenn wir in FIFA 19 noch nicht gegeneinander gespielt haben.

Traue mir Elite irgendwann zu, und wenn nicht dieses Jahr, wo man sich in Rivals schon gut verbessern kann und nur 30 Spiele hat, dann wohl niemals... :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Porto SBC...


Wie geil ist das mit der UCL Hymne bitte

:thumb:


Generell, wer die noch nicht gemacht hat sollte dies tun. Sowohl Porto als auch Sporting geben 6 Rare Gold für unter 10k ... Dazu 6 Rare Silber, da kann man keinen Verlust machen ...

Ich hatte in 5 Gammel-Packs (kleine Rare Gold, Rare Mixed usw) aus Serie A und Ligue1 dank Gignac IF und Pjanic auch immerhin 5k Plus ohne den Kleinkram zu verrechnen.

Kumpel von mir hat heute Alonso gemacht und Depay IF und Cuadrado RTTF gezogen :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
tadaaaa! so macht man kohle :cool4::D
Anhang anzeigen 21174

heute früh ja bekanntlich für 442k geholt und nach mehreren durchläufen (wenn ich nicht spiele, stelle ich alle ordentlich ÜV drauf) für 99k mehr verkauft. 72k gewinn, nehme ich gerne mit. mal sehen wann ich ihn jetzt wiederhole, ist gute 20k teurer. :D schaue sonntag/montag dann nochmal. so um die 450k rum wäre ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben