@Angliru an deiner stelle würde ich mich lieber vom acker machen, ernsthaft.
kenne keinen größeren lucker als dich. als strafe sollst du für die nächsten 10 fut jahre verdammt sein. :teufel:
@Angliru an deiner stelle würde ich mich lieber vom acker machen, ernsthaft.
kenne keinen größeren lucker als dich. als strafe sollst du für die nächsten 10 fut jahre verdammt sein. :teufel:
Ich hab mal den Tag oben "angliru hat überhaupt kein packluck mehr" entfernt
Fazit: Was EA dieses Jahr mit den Icon-SBCs veranstaltet, ist eine absolute Farce. Letztes Jahr haben sie das super gemacht, dieses Jahr völliges Chaos und absolut hirnrissig.
2110 Skillpunkte jetzt, Div 2 ist definitiv mein Ziel. Da kann man dann ganz entspannt in Rang 3 chillen und die echt guten Rewards mitnehmen. Wäre schon edel wenn ich das schaffe und hätte ich definitiv nicht so schnell für möglich gehalten, aber läuft derzeit echt gut. Team spielt sich fantastisch, ich hab gut Kohle zum investieren und kann morgen mit nem freien Tag direkt mal in der WL angreifen, um wieder Gold 1 zu holen. Elite wäre natürlich mal der absolute Traum, aber da muss mal ein WE alles stimmen und ich zocke dafür meist Freitag & Samstag zu wenig, sodass ich Sonntag irgendwann keinen Bock mehr habe bzw. die Konzentration auch einfach nach lässt. Aber wer weiß, ob ich es so schaffen würde...
@Who was meinst du, mal 10 Renato sanches ucl mitnehmen? Wenn er aus den packs geht müsste der Hype um seinen 84er losgehen
Es ist übrigens erstaunlich, wie viele in der WEL zwischen 15 und 20 gewinnen. Kumpel von mir ist bei 1100-1200 SP und holt Gold 3 (eher mit 14:14 als 14:16), dass bei dir dann beim doppelten 20 Siege schon ein gutes WE darstellt zeigt dann schon auch ein wenig das Problem des form-basierten Matchmaking
Ich habe jedenfalls neue dazugeholt
Porto SBC...
Wie geil ist das mit der UCL Hymne bitte