Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bastel mal wieder dran mir 2 zumindest halbwegs ähnliche Teams mit halbwegs viele aus dem vorhandenem Untradeable Material zu bauen ... Im einen Ende ich grade mit Mkhitaryan IG als ZDM mit dem offensiven Florenzi und Bonucci als Absicherung ... oder ohne anständige Option für 2 Stürmer Systeme und/oder echt zu wenig Pace.

IG halt weites 4231 hart auf die Target Man/Konter Mischung (Salvio und Felipe als echte Flügel) mit SMS vorne, Nakata ZOM. Salvio kann halt halberlei den Stürmer geben, immerhin ordentliche Sprungkraft, finishing und ein bißchen strength.
Alternativ eben Cancelo oder Florenzi als RW starten (7 chem) und dann ist Florenzi der 2. 'Defensive' im Mittelfeld (quasi die Koke Rolle), dafür halt wirklich keinen 2. Stürmer als Option um das 4222 auszupacken. Zumal halt Target Man + False 9 nicht funktioniert.
Tendiere glaube ich zum ersten, im Zweifel kann ich immer Koke einwechseln wenn es gar nicht passt. Oder Juanfran und Florenzi vorziehen. Oder Herrera bringen.

Im ersten Team wäre dann einfach wieder Bale statt Felipe, der dann super sub.

4eab7d1347953cbcfaae343df7de5f15.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
tadaaaa! so macht man kohle :cool4::D
Anhang anzeigen 21174

heute früh ja bekanntlich für 442k geholt und nach mehreren durchläufen (wenn ich nicht spiele, stelle ich alle ordentlich ÜV drauf) für 99k mehr verkauft. 94k gewinn, nehme ich gerne mit. mal sehen wann ich ihn jetzt wiederhole, ist gute 20k teurer. :D schaue sonntag/montag dann nochmal. so um die 450k rum wäre ok.

Gewinn bleibt es zwar trotzdem, aber die Steuer sind 5%, nicht 5k ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
habs korrigiert, war ein fail meinerseits zur späten stunde. ;) habe die 5% von den 99k abgezogen :D anstatt von 541k. 72k gewinn also.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ihr hab doch alle schon drauf gewartet... Wer wurde es am Ende? Socrates oder doch CR7?

Antwort? Niemand... :laugh:

Hab erst wie ein wilder versucht, einen passenden CR7 zu holen (Preis, Jungfrau) - bis auf einen verpassten Snipe war da wenig zu machen. Dann stieg er wieder auf 2,2+ Mio...
Bei Socrates war ich dann zu geizig und hab einige liegen lassen, dann wurde es auch hier zu spät...

Danach bin ich im Teambuilding versackt und hab zornig die Mkhitaryan-SBC gemacht - bis auf Saul/Asensio nix dabei, aber immerhin kaum was ausgegeben...

Jetzt muss ich morgen nochmal schauen, ob ich einen passenden Socrates finde und für welche Telles-Version es danach noch reicht...
:saint:

Packs für über 500k „Wert“ und kein Pull über 13k, während andere hier wirklich eine Granate nach der anderen ziehen...

Erbärmlich :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
ach ja, der verlust bereits um die hälfte gesunken... :D

Anhang anzeigen 21177

es kann nur besser werden. das nenne ich mal ein invest. nach anfangs vorbildlichem vorgehen, verfalle ich in alte gewohnheiten und setze auf einen spieler und komme letzendlich damit immer irgendwie durch :laugh: ...zumindest bisher. :panik:

bei den ucl spielern war das schon letztens sehr knapp, habe zum richtigen zeitpunkt verkauft. wäre ich paar tage zu spät gewesen, hätte ich ein 400k minus geschäft eingefahren. bei telles habe ich aber irgendwie ein gutes gefühl. mein bauchgefühl sagt mir, dass er samstag schon bei 110k liegen wird. wäre doch mal ein schönes geburtstagsgeschenk. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dürften dann wahrscheinlich morgen wieder kommen. Mal gucken, ob sie diesmal wieder eine Icon wollen mit anderen SBCs oder nur High-Rated-Teams verlangt werden.

Morgen dann eventuell noch Bundesliga-POTM?

Zanetti :love: Diese Defensive und insbesondere diese Flanken. Die sitzen wirklich auf den Punkt genau. Wäre auch ein unfassbar guter ZM mit den Passwerten.,

Geht ihr bei den Tausch-Deals auf das Pack oder auf Pedro? Ich werd wohl den Spanier nehmen, wenn ich alles schaffe. Der 5*WF sieht einfach nett aus. Schöner ZOM im 4-2-2-2. Hat was von Griezmann ohne das Kopfballspiel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Habe mir noch mal eben Alonso für 50k gemacht. Könnte zukünftig echt ne nette Karte bekommen und dann als Link für Hazard Gold wert sein... Zudem ein netter Sub für die Defensive. Perfekter CDM oder LCM
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
******* egal. Ich will ihn spielen. Wenn ich jetzt noch wüsste, welchen Style ich nehme. Vorschläge bitte. :)

Anhang anzeigen 21179
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Habe mir noch mal eben Alonso für 50k gemacht. Könnte zukünftig echt ne nette Karte bekommen und dann als Link für Hazard Gold wert sein... Zudem ein netter Sub für die Defensive. Perfekter CDM oder LCM
Ich hadere noch sehr mit mir. Selbst wenn Chelsea weit kommt, braucht der ewig, bis er eine akzeptable Pace hat. 70 Beschleunigung bei niedriger Agility/Balance ist auf der Außenbahn echt unschön. Und bis zum Frühjahr ist da kaum ein relevanter Sprung drin, d.h. bis dahin ist der definitiv nur als Sub (für mich) interessant. Nur - da ist er nicht besser als ein Kondogbia oder ein Goretzka.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Heute beginnt meine allererste WL. Mal gespannt, was mich erwartet. Ich rechne mit einem frustrierenden Wochenende. :laugh: Ich bin zwar ziemlich kacke, aber vielleicht mogel ich mich zum ein oder anderen Sieg. IF Cavani ist meine einzige Hoffnung. :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Waaaas geht da ab? :laugh::laugh::laugh:

Anhang anzeigen 21180

EK lag bei 380k. Wieder so ein netter 77k Gewinn nach Pogbas 72k gestern und das innerhalb von 24std. :D
Was stimmt mit den Leuten nicht? :crazy: Im EA Forum sehe ich auch so oft solche Fälle mit Pogba, Kante, Bale, usw... hätte nicht erwartet, dass es bei mir so schnell gehen würde. Knappe 150k Gewinn. Jetzt soll doch bitte noch UCLL Telles steigen und ich kann den Rest holen. Ich will Cannavarooo!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
ist ja auch nice to have aber ist mir den aufpreis nicht wert (je nach dem wieviel). manche blechen schon ordentlich mehr für, kann ich nicht verstehen aber jedem das seine. wenn ich die wahl habe, nehme ich natürlich auch nen frischen für gleichen preis. ansonsten achte ich nicht so darauf, vorallem bei meeetaaa spielern. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
ist ja auch nice to have aber ist mir den aufpreis nicht wert (je nach dem wieviel). manche blechen schon ordentlich mehr für, kann ich nicht verstehen aber jedem das seine. wenn ich die wahl habe, nehme ich natürlich auch nen frischen für gleichen preis. ansonsten achte ich nicht so darauf, vorallem bei meeetaaa spielern. :D

Yo, einen Aufpreis zahle ich nur ganz selten bzw. minimal - muss man mMn eben mit etwas Geduld auch nicht...

;)
 
Oben