Fifa 19


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Heute beginnt meine allererste WL. Mal gespannt, was mich erwartet. Ich rechne mit einem frustrierenden Wochenende. :laugh: Ich bin zwar ziemlich kacke, aber vielleicht mogel ich mich zum ein oder anderen Sieg. IF Cavani ist meine einzige Hoffnung. :saint:

Bei mir das Gleiche. Bin gespannt. Wenn ich verliere schieb ichs auf die unfairen Teams ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Leute ich brauch ideen


Anhang anzeigen 21181

Die müssen rein, dazu benötige ich noch einen Mittelfeldspieler der in die iv rückt und einen Kopfball starken, aber nicht zu langsamen Stürmer neben reus. 5212 wird gespielt. Dazu noch einen Staubsauger vor der Abwehr. Formation egal 100 Chemie halt wichtig
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Leute ich brauch ideen


Anhang anzeigen 21181

Die müssen rein, dazu benötige ich noch einen Mittelfeldspieler der in die iv rückt und einen Kopfball starken, aber nicht zu langsamen Stürmer neben reus. 5212 wird gespielt. Dazu noch einen Staubsauger vor der Abwehr. Formation egal 100 Chemie halt wichtig
Ganz schwierig, da so kaum richtig gute Verbindungen möglich sind (Reus-Florenzi / Marcelo-Hazard).

Hätte im 4-3-3 was gebaut, da bekommst du bessere Links - https://www.futbin.com/19/squad/1934201
Weiß aber nicht, ob dein Budget für Desailly/Mbappe/Kante reicht.

IG dann mit Ramos, Kondogbia, Desailly hinten. Alternativ Matuidi statt Desailly, der dürfte in der IV auch nicht so verkehrt sein. Kondogbia finde ich in der IV sehr gut, Workrate ja wie bei Ramos nicht störend. Shadow drauf und er ist auch nicht zu langsam.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Ist echt tricky. Kante ist mir für einen offensiv so impotenten Spieler halt einfach zu teuer. Evtl muss hazard halt auf die Bank weichen und kommt dann in der Halbzeit
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz : Also brauchst du eigentlich noch einen IV und einen ZM der als IV spielen kann und dafür Matthäus ins Mittelfeld ?

cb98659b8c17777fe8074c3e56ed578f.png



Geht auch jeder andere BPL Spieler statt de Bruyne auf 8 chem. Fabinho habe ich letztes Jahr ja in verschiedenen Versionen viel als IV gespielt, Klose tickt deine Felder (Kopfballstark und nicht langsam, dazu Link für Reus)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Weiterhin kein Socrates, wenn das so weitergeht - spiel ich die WL vielleicht doch nochmal ohne Superstar und geh nächste Woche endgültig auf CR7...

:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wann Team kaufen? Donnerstags nach Rewards oder bis Black Friday warten? Ich werde jetzt das Belgien Team im 4-3-2-1 testen. Mit Mertens-Radja-Dembele im ZM und Hazard-Lukaku-T.Hazard IF vorne drin. Per Taktikwechsel geht dann Mertens nach vorne und T.Hazard auf RZM.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Hätte gesagt am Montag, wenn alle in der Panik vor dem bf das Team verkaufen

Echt stressig mit hazard, bei Chelsea sagt mir echt kein Spieler zu. Lukaku wäre da noch ne Alternative, der if ist aber auch nicht gerade billig. Sonst mal in Richtung cr7 schielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin ernsthaft am überlegen ob ich die Auba-SBC machen werde, der Link zu Mkhitaryan wäre schon lecker und ein Sturmduo CR7 + Auba hätte doch auch was...

:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, alle Coins in Busquets gesteckt. Viel waren es nach dem Nedved Kauf eh nicht mehr. Lala SIF noch gegen De Marcos IF getauscht und somit kann die WL heute Abend beginnen. Viele Spiele werden es heute eh nicht, bin zu müde.

Jetzt bitte noch ne Icon SBC mit 86-89 Anforderungen und gut ist.

Bis dato meine beste FUT Woche was trading angeht. Montag keine 150k, jetzt Nedved und Lala SIF im Team. Dazu noch 10x Otamendi, 5x Busquets und 5x Richairlson OTW als Big Guns auf der TL.

Darf nur nicht zu viel mit Nedved versuchen. Ich neige bei den neuen Hochkarätern immer dazu.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erstmals vor Freitag abend gespielt, ersten beiden Spiele gleich mal gegen richtige Hochkaräter, einer letzte Woche Top100. Da hätte ich sogar 2,3 Situationen besser ausspielen und so es eng machen können (am Ende 1-3), der andere hat mich ganz humorlos 4:0 auseinander geschraubt.

Danach 2 Siege mit 6:1 und 3:0 RQ zur Pause :crazy:

4231 (weit) soweit ganz angenehm, aber die defensive Positionierung bei den 6ern gefällt mir nicht und ist auch nicht sonderlich effektiv ...

EDIT: 3-2, reicht erstmal. Letzte ein @DaLillard Gedächtnisspiel mit 20-3 Torschüssen und 4:2 bei 0:1 und zwischenzeitlich 2:2 Ausgleich nach Kickoff. Bale macht sich grade unverzichtbar wieder, sowohl als LM als auch LST einfach ein großes Upgrade zu allem was ich da sonst so spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Sancho ist da, aber eher unbrauchbar
Dafür mit 2 TOTW-Spielern auch spottbillig. Den Rest dürfte man im Verein haben.

Echt gespannt, was EA heute abend mit den Icons macht. Kommt die SBC wieder mit einer Icon-Anforderung, darf man sie getrost als Volldeppen bezeichnen.
 
Oben