Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Oder auch nicht. Man braucht einen deutschen TOTW Spieler. EA, irgenwas schwachsinniges ist immer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
Der Bundesliga POTM dieses Jahr ist einfach der reinste Reinfall. Reiner Popularity Contest. Letzten Monat Duda, diesen Monat Jovic, Haller, Hofmann. Jedes Mal wenn ein Dortmunder zur Auswahl stehen wird, wird dieser gewinnen, auch wenn es der Zeugwart ware
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Hector bei 50k, hätte ich das mal gewusst, gestern verkauft.

Sancho wurde als RM verkündet, aber die sbc ist ein lm. :crazy: Da läuft gerade echt einiges schief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Packs sind recht fair, um mal was positives anumerken. 16 Rare Gold (Small Rare, Premium Players, Jumbu Premium Players). Bei mir zwar nur Jonas, Mandzu und Draxler, aber gut ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dass man aber überhaupt ein komplett deutsches Team mit Brick Slot auch deutsch eintauschen muss ist natürlich an Unlogik nicht zu überbieten. Vlcht hat Hofmann abgelehnt und man musste schnell reagieren :laugh:

Und bitte auf RM ändern ... Als Winger gehen die Stats klar, aber nicht als Inside Forward ... Und klar kann man IG umstellen easy, aber Prinzip und so :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Wtf ich brauch sancho als rm!? :(

Geil hab hektor als invest geholt. Kacke kann den nicht verkaufen wenn ich ihn für sancho brauch-.-
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dass man aber überhaupt ein komplett deutsches Team mit Brick Slot auch deutsch eintauschen muss ist natürlich an Unlogik nicht zu überbieten. Vlcht hat Hofmann abgelehnt und man musste schnell reagieren :laugh:
Hofmann hat gestern abend bestimmt auch bei der Icon-SBC mitgemacht und ist nun sauer auf EA :saint:

Fabinho auf der Solo-6 ist böse :eek:. Zwar nicht so viel unterwegs wie Kante, aber als Abräumer dank der Größe und "Reichweite der Gliedmaßen" bärenstark.
Erstes Spiel WL mit 5:1 geholt :thumb:. VVD prallte wie ein Schuljunge an Socrates ab :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Klostermann für 4K, Volland für 3k usw...Hector IF 55k. Gute SBC für mich. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Immer direkt im ersten Hype. Ist zumindest meine Erfahrung.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Montag wird übrigens der Allsvenskan MVP bekanntgegeben, zur Auswahl Olsson (AIK), Paulinho (Hacken), Hallenius (GIV Sundsvall). Kann aber natürlich auch wieder als Objective kommen wie der Ire gleich (hat EA letztens schon getwittert), aber im Zweifel hat man halt 200-400 coin silber nr/r für billige Topspiel SBCs.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hach, welche Freude das doch ist, wenn man zweimal einen Rückstand aufholt, sich auf den Weg in die Verlängerung befindet und dann in der 93.Minute Courtois einen nicht mal harten Schuss, der zentral auf ihn geht, durch die Hände flutschen lässt, weil er sich vorher noch zu Boden werfen muss und der Ball dann ganz langsam zum Gegentor über die Linie trudelt... :eek:

giphy.gif
 
Oben