Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Wieso ist Pogba an einem f'n Freitag um 20k während prime Time WL Zeit um 20k gefallen? o_O

Versuche zu snipen!

Edit: Jawohl, für 443k bekommen. Somit mein Gewinn vom Verkauf bis auf 1k komplett. :cool:

Jetzt wieder für 541k drauf. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pogba ist jede Woche Donnerstag Abend/Freitag Nachmittag am höchsten und fällt dann ;) wie viele andere Metaspieler auch. Man würde sich glaube ich wundern wenn man sieht, wie viele Freitags ihre 30 Spiele wegknallen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Gar nicht gewusst, war total überrascht. :thumb:

Leider geht Bale nicht wieder auf 380k runter. Vielleicht dann Sonntag/Montag.

Oder nachher, wenn die Packs der Icon SBC gezogen werden oder vllt neue Promo Packs hinzukommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Unspielbar bei mir. Griezmann turnt im Mittelfeld rum und Modric auf seiner Position. Pogba rennt als ZOM und Nedved als RZM. Mehrfach umgestellt IG, aber nix passiert. Was das für ne Kacke. Kennt jemand das Problem?


Shit, sehe grad meine Otamendis laufen noch 2h und der Preis ist nicht allzu hoch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vor allem auch die Formulierung ... Bloß nicht sagen "because we messed up and gave him the wrong position".

Lösung wäre so easy: Zweite SBC in der man nur 1 Spieler eintauschen muss. 10 Brick Slots, LM frei und dann "1 Engländer, 1 Dortmund, 1 Gold, 3 Chemie" und fertig ist die Soße. Jeder kann sich aussuchen ob er ihn als LM behält oder zum RM umtauscht ohne Zusatzkosten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
lächerlicher haufen. wahrscheinlich sind amateure seit gestern für sbc's zuständig. :mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Eben mal kurz gespielt und abgebrochen. Einige Spieler tauschen einfach die Positionen. Meine Fresse, was ist das?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da gibt es einige mögliche Ursachen und alle nicht neu: Hast du was an den Taktiken oder Einstellungen während des Spiels geschraubt ? In welcher Formation war das ?

Ich muss Chemie bedingt im 4-3-3 (3) beginnen und stelle dann sofort auf 4-1-2-1-2 (2) -Dynamic Taktik. Das mache ich schon immer und bisher ging’s problemslos. Aufgrund der neuen Aufstellung musste ich natürlich ein paar Spieler in der engen Raute neu verschieben, aber das kennt ja jeder von uns. Anweisungen, Taktik blieben unverändert.

Als ich es gemerkt habe, Pause und nachgeschaut, aber alle Spieler an der richtigen Position. Starte Spiel und Modric rennt schon wieder als Stürmer rum. Dann mal die Defensive Variante in der dynamischen Taktik gewählt, gleicher Mist. Wieder angehalten, aber alles passt.

Ergibt so keinen Sinn, weil ich die Problematik nie hatte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und manchmal dauert es auch Situationsbedingt etwas länger, bis sich alles sortiert. Keine Ahnung wie du startest, aber wenn Modric als Stürmer beginnt dann kann es schon sein dass es einfach 1,2 'Possessions" dauert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Probier mal spaßeshalber erst auf irgendeine andere dynamische Taktik um, dann auf die enge Raute. Hatte so einen ähnlichen Fall ...
Passt, Danke. :)


Zermürbende Start in sie WL. Erster Gegner gelegentlicher Top 100 Spieler, mit unfassbarer Mannschaft. Ich habe es zur Hälfte nach 0:3 beendet. Nächstes Spiel gleich durch die Anstoß Bug ein Tor kassiert und dann gegen einen Bus Parker gespielt. Ging nix...egal. Die nächsten beiden Spiele locker gewonnen. 2:2 ist okay.

Nedved ist bisher offensiv bescheiden unterwegs, aber der räumt defensiv dafür gewaltig mit ab. Unfassbar war der ackert.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ok gerade mein erstes Spiel in der WL gemacht.

Ich sehe den Typen sein Team und dachte mir.... Ok wenns nach der ersten Hälfte 0:10 steht is genug. Socrates Icon. Depay, Mandzukic, C. Ronaldo alles IF usw.

Nach 39. Minuten mache ich das 4:0 und der Typ macht Rage Quit. o_O:crazy::beten:

Und dann kommt wieder ein Typ der Rasiert dich mit nem Silber Team komplett weg:laugh::jubel: ( leicht übertrieben mit Silber. Aber nur leich)

EDIT:

2 Spiele 2 Siege. Gegner irgendwie komisches Niveau. Hat einer schon rausgefunden wann die beste Zeit zum zocken ist zwecks Gegnerwahl? Oder is es egal?

Letzte Woche hab ich bei 0:10 Niederlagen aufgegeben weil alles gegen mich lief. Hab glaube nur Sonntags probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
2 Spiele 2 Siege. Gegner irgendwie komisches Niveau. Hat einer schon rausgefunden wann die beste Zeit zum zocken ist zwecks Gegnerwahl? Oder is es egal?
Nicht Freitag :saint:. Hab meine besten Runs am Samstag nachmittag oder Sonntag mittag hingelegt. Aber kann auch alles Zufall sein.

Heute mit 4-4 beendet, also einigermaßen im Soll. Zwei bittere Niederlagen, dafür aber auch zweimal glücklich gewonnen. Eben gegen einen Gegner ebenfalls mit Star-Team (Prime Larsson, SBC Auba, Rewards Willian, Bailly, Robertson). 4:17 Torschüsse, Ergebnis 2:0 für mich. Wobei seine Schüsse jetzt auch nicht zwingend Riesendinger waren. Socke hat wieder geregelt, diesmal mit zwei Assists. Ist schon krass, wie ein Spieler an ca. 90% aller Tore beteiligt ist :beten:. Wenn ich nur die sinnlosen Dribblings lassen würde, die ich immer mit ihn probiere :verbotenersmiley:.

Fabinho ist eine Offenbarung auf der Sechs. Meine Güte, ist der gut. Fast Kante-Level, deutlich weniger aktiv auf dem Feld, aber dafür physisch präsenter. Kante jagt den Gegner den Ball ab, Fabinho steht halt einfach wie eine Wand da.

@ricard Wie gefällt dir Lala SIF? Ich fand ihn deutlich besser als De Marcos.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Was für ein Team spielst du denn mittlerweile ?

Socrates werde ich wohl auch vor BF noch holen, der geht danach sicher hoch und entweder ist er super oder ich habe nichts verloren. Aber wohl eher der mittlere.



Update zu Sanchogate:


Ist in der richtigen SBC auch 10k wert :saint:

Auch typisch, dass man hier die Community Manager auf ihren semi-privaten Accounts vorschickt, während auf dem offiziellen lustig Videos und Bilder mit Spielern gepostet werden. Das ganze Ding war auch wieder so easy zu lösen (siehe oben), aber nein, erstmal in Panik die SBC runternehmen und irgendwie zuzusehen dass dann jeder einen zweiten bekommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru Was für ein Team spielst du denn mittlerweile ?
Immer noch am switchen, vorhin enge Raute, aber lande doch immer wieder beim 4-2-2-2. Ist von der Variabilität einfach am besten für mich, weil man zentral und auf den außen präsent ist. Dreierkette hab ich aufgegeben, da inzwischen fast jeder Winger mit über 90 Pace hat und die mich mit Steilpässen auseinandernehmen.

Aktuell so: Courtois - Telles UCL-Live, Ramos, Umtiti, Prime-Zanetti - Fabinho, Pogba - Hazard, Yedder IF / Koke - Socrates, Bale
 
Oben