2 Spiele 2 Siege. Gegner irgendwie komisches Niveau. Hat einer schon rausgefunden wann die beste Zeit zum zocken ist zwecks Gegnerwahl? Oder is es egal?
Nicht Freitag
. Hab meine besten Runs am Samstag nachmittag oder Sonntag mittag hingelegt. Aber kann auch alles Zufall sein.
Heute mit 4-4 beendet, also einigermaßen im Soll. Zwei bittere Niederlagen, dafür aber auch zweimal glücklich gewonnen. Eben gegen einen Gegner ebenfalls mit Star-Team (Prime Larsson, SBC Auba, Rewards Willian, Bailly, Robertson). 4:17 Torschüsse, Ergebnis 2:0 für mich. Wobei seine Schüsse jetzt auch nicht zwingend Riesendinger waren. Socke hat wieder geregelt, diesmal mit zwei Assists. Ist schon krass, wie ein Spieler an ca. 90% aller Tore beteiligt ist
. Wenn ich nur die sinnlosen Dribblings lassen würde, die ich immer mit ihn probiere :verbotenersmiley:.
Fabinho ist eine Offenbarung auf der Sechs. Meine Güte, ist der gut. Fast Kante-Level, deutlich weniger aktiv auf dem Feld, aber dafür physisch präsenter. Kante jagt den Gegner den Ball ab, Fabinho steht halt einfach wie eine Wand da.
@ricard Wie gefällt dir Lala SIF? Ich fand ihn deutlich besser als De Marcos.