Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Immer noch am switchen, vorhin enge Raute, aber lande doch immer wieder beim 4-2-2-2. Ist von der Variabilität einfach am besten für mich, weil man zentral und auf den außen präsent ist. Dreierkette hab ich aufgegeben, da inzwischen fast jeder Winger mit über 90 Pace hat und die mich mit Steilpässen auseinandernehmen.

Aktuell so: Courtois - Telles UCL-Live, Ramos, Umtiti, Prime-Zanetti - Fabinho, Pogba - Hazard, Yedder IF / Koke - Socrates, Bale

In der Grundstruktur meinem schon ähnlich, lande auch oft im 4222 seit letzter Woche. Spätestens seit dem Patch hat man mit den weiten ZOMs die nötige Zeit ins 1:1 zu gehen oder man kann den Ball halten und durchstecken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
In der Grundstruktur meinem schon ähnlich, lande auch oft im 4222 seit letzter Woche. Spätestens seit dem Patch hat man mit den weiten ZOMs die nötige Zeit ins 1:1 zu gehen oder man kann den Ball halten und durchstecken.
Ich find ja Flashback-Pedro ziemlich dufte für die rechte ZOM-Position im 4-2-2-2. Müsste das Team etwas umkrempeln, aber so bekommt man für lau einen sehr netten Offensivspieler mit H/H und 5*WF.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Socrates ist da, macht 4 WL-Spiele und zimmert 8 Buden + 4 Vorlagen raus...

:D

Aber ob mir das 2 Mio. wert ist, werden wir sehen - ich bin immer noch der Meinung, dass CR7 stärker ist - aber schauen wir mal...

PS: Richarlison IF entwickelt sich so langsam zu meinem absoluten Cheap-Favorit in FIFA19...
:crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Socrates hat halt den Link-Bonus ;) Warte jetzt noch das WE ab, dann hole ich ihn (89er) wohl auch :)

Habe auch noch nach dem Abendprogramm schnell 2 Spiele gemacht, 1 wieder klar verloren (3:5, war aber tatsächlich sehr deutlich) und eines nach RQ easy gewonnen 3:0. 7 Spiele, keines annähernd ausgeglichen :crazy:

Sancho dabei gar nicht so unlustig. Im Prinzip ist das Lucas POTM mit 5* Skills und ohne dessen anständige Abschlussqualitäten. Aber als echten Winger kann man den gebrauchen. Halt wenn man die Coins über hat, ansonsten ist er das natürlich nicht wert (also wenn die SBC denn mal wiederkommt erstmal ;) ).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin doch sehr irritiert.

Nachdem ich während der Woche mich doch sehr über den Patch ausgekotzt habe stehe ich aktuell 11-4 in der Wl. Also entweder ich hab mega Gegner Luck, der Patch war doch nicht so krass oder ich hab mich sehr schnell umgewöhnt.

Naja ganz egal will erstmal nicht darüber meckern.:D:D:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Stehe 8-2... Die Niederlagen mal wieder sowas von unnötig, aber was solls....

Schon ein derber Unterschied, wenn man jetzt so Kaliber wie Socrates oder selsbst einen Telles spielt - ganz andere Welt.
Da verdrückt man sich bspw. mit einem Socrates und er schießt aus der Drehung, statt die geplante Schussfinte zu machen aus völlig wirrer Position - bei anderen landet der Ball im Nirvana, hier halt im Tor...^^

Kimpembe auch ein enormes Upgrade, Telles richtig gut. Einzig mit Mkhitaryan werde ich noch nicht sooo warm. Rabiot bisher auch imposanter als Kondogbia...

Socrates macht Laune, aber früher oder später wird wohl der Juve-Block kommen...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Und bei mir reißt der Mkhitaryan (Rare Gold) alles ab als ZOM. Stehe jetzt mit ihm bei 213 Spiele, 73 Tore und 56 Vorlagen.

Der ist fast so treffsicher wie meine beiden Stürmer vorne drin:thumb:

Hatte zwischendurch mal mit Firmino und Alli probiert aber das war kompletter Fail.

Bekomme leider die Mkhitaryan SBC nicht hin, ich denke da würde nochmal nen kleines Upgrade geben. Hab jetzt noch 80.000 Münzen. Reicht das um die SBC zu erkaufen oder is es das gar nicht Wert?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru LaLa SiF ist schon ein Upgrade zu De Macros IF, vor allem verliert er seinen Gegenspieler nicht so oft aus den Augen. Die Pace ist ja ähnlich.Lala mit besserem Antritt, De Marcos mit höherer Endgeschwindigkeit. Wirkt auch giftiger als der Spanier.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Stehe 8-2... Die Niederlagen mal wieder sowas von unnötig, aber was solls....

Schon ein derber Unterschied, wenn man jetzt so Kaliber wie Socrates oder selsbst einen Telles spielt - ganz andere Welt.
Da verdrückt man sich bspw. mit einem Socrates und er schießt aus der Drehung, statt die geplante Schussfinte zu machen aus völlig wirrer Position - bei anderen landet der Ball im Nirvana, hier halt im Tor...^^

Ich finde, der Spielspaß nimmt schon ab, wenn man gegen diese überkrassen Spieler spielt. Ein fucking Cruyff schubst meinen Witsel an der Mittellinie im Zweikampf durch die Gegend. Gefühlt schießen die Leute mit solchen Spielern aus jeder Lage sofort und der Ball geht auch noch oft genug rein. Ätzend.
Mit Spielern, die einen schwächeren Schusswert haben, kann man dafür gar nicht meht treffen. Aufs Tor ist schon schwer genug, den Torwart überwinden nahezu unmöglich. Wieviele Großchancen ich mit Pulisic und Sancho schon verballert habe. (von innerhalb des 16ers!!) Bei FIFA 18 konnte man mit jedem Spieler ein Tor machen.

Egal, finde FIFA 19 trotzdem besser als 18. Stehe bei meiner ersten Weekend League jetzt bei 6-7. Keine Ahnung, ob es besser wurde, weil ich jetzt schwächer Gegner kriege (bin 1-4 gestartet) oder weil ich mein System umgestellt habe. Stehe jetzt zum ersten Mal bei FIFA nicht mehr sehr hoch und siehe da, ich werde endlich nicht mehr so krass ausgekontert :D Dazu 2x im Elferschießen verloren. (Guerreiro jede Verlängerung mit Krämpfen :laugh:) Gott ist das schwer...

Kimpembe auch ein enormes Upgrade, Telles richtig gut. Einzig mit Mkhitaryan werde ich noch nicht sooo warm. Rabiot bisher auch imposanter als Kondogbia...

Socrates macht Laune, aber früher oder später wird wohl der Juve-Block kommen...

Und bei mir reißt der Mkhitaryan (Rare Gold) alles ab als ZOM. Stehe jetzt mit ihm bei 213 Spiele, 73 Tore und 56 Vorlagen.

Der ist fast so treffsicher wie meine beiden Stürmer vorne drin:thumb:

Hatte zwischendurch mal mit Firmino und Alli probiert aber das war kompletter Fail.

Bekomme leider die Mkhitaryan SBC nicht hin, ich denke da würde nochmal nen kleines Upgrade geben. Hab jetzt noch 80.000 Münzen. Reicht das um die SBC zu erkaufen oder is es das gar nicht Wert?

Der normale 84er Miki ist mit Abstand mein bester Spieler. Doof, dass ich den wegen der Chemie immer nur einwechseln kann, aber dann gehts ab. Bringe ihn zur HZ immer für Kagawa, der beim neuen FIFA wegen seines schwachen Schusses echt ein Problem ist leider.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Iconen sind schon bockstark. Wenn ich letztes Jahr an den 90er Rui Cotsa denke, der im Endeffekt kein Vermögen gekostet hat durch die günstige SBC. Ich habe am Ende mit Blanc und Maldini in der IV gespielt, das waren Welten zu Ramos & Co.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Icon set 3 ist da. Genau gleich nur mit einem zusätzlichen 82er Team und schlechteren packs :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Icon set 3 ist da. Genau gleich nur mit einem zusätzlichen 82er Team und schlechteren packs :rolleyes:
:laugh::laugh::laugh:

Statt 50k und 100k-Pack nun ein Premium-Goldspieler und ein Prime-Goldspieler.

Die haben wirklich einen absoluten Schaden :gitche:

Da freu ich mich am Ende doch über meinen Zanetti für 300k :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...und ich hab meine eingetauschten Silberspieler wieder zurückbekommen.
o_O
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hat hier jemand mal Bergkamp gespielt (90 oder 92) und kann was zu ihm sagen?

edit. Gerne auch Tipps für CAM/CF/ST im 1Mio (+-20%)-Segment. Am besten mit 4*Skills.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
...und ich hab meine eingetauschten Silberspieler wieder zurückbekommen.
o_O

Man bekommt alle Spieler zurück welche man bei der SBC vor Tagen eingelöst hat bzw. denke nur, wer die SBC nicht vollendet hat. Habe auch alle Buli Goldspieler zurück bekommen.

PS. War gestern zu voreilig mit Pogba, schon ist er für 427k zu haben. Wahnsinn diese Schwankungen. :eek:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Egal, finde FIFA 19 trotzdem besser als 18. Stehe bei meiner ersten Weekend League jetzt bei 6-7. Keine Ahnung, ob es besser wurde, weil ich jetzt schwächer Gegner kriege (bin 1-4 gestartet) oder weil ich mein System umgestellt habe. Stehe jetzt zum ersten Mal bei FIFA nicht mehr sehr hoch und siehe da, ich werde endlich nicht mehr so krass ausgekontert :D Dazu 2x im Elferschießen verloren. (Guerreiro jede Verlängerung mit Krämpfen :laugh:) Gott ist das schwer...

Ich bin jetzt bei 10-7 Bitches :belehr:

Die Favre-Taktik geht voll auf. Defensivstil auf zurückgezogen. Hochstehen 4/10 statt vorher immer 6-7/10. Erst bei Rückstand etwas höher stehen und schneller Spielaufbau. Der Transfer von Thiago im ZM statt Weigl/Delaney hat auch gefruchtet, genauso Euro League Tah statt Diallo. Jetzt hol ich mir noch James für die 10 für 35000 und dann den SCB Sancho für RM, wenn es ihn wieder gibt, und ich habe endlich eine akzeptable Startelf. Mega-Miki bleibt der erste Joker für alle 4 Offensivpositionen.:beten:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
WL ist komisch. Alle Gegner bisher im 4-2-3-1 und tief stehen. Das ist dann immer so zäh um durchzukommen. Vorne fast alle mit Hazard POTM und nur auf Konter aus.

Nedved zwar nur Medium Workrate in der Defensive, aber der räumt hinten so viel ab. Offensiv weiter relativ unscheinbar, warum auch immer. Obwohl der 5*WF extrem geil ist, sobald es Richtung Abschluss geht. Ecken wieder extrem gefährlich, aber zum Glück steht jetzt Pogba am kurzen Pfosten.

Naja, 3:3 und erstmal Wetter genießen.

Auf Bale ist immer Verlass. :beten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben