Fifa 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ist die Icon-SBC Müll...

Können genau die mit Icons machen, Trading-mäßig geht da gar nix. o_O
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also meine Weekend League hat einen völlig irren Verlauf genommen. Nach 5-0, 11-5 und 13-7 habe ich nun 6 Spiele verloren und stehe 13-13 und muss um Gold 3 bangen.

Ich habe auch keine Ahnung wo die Gründe hierfür liegen. Bin völlig ratlos :gitche::gitche::gitche:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Wer macht die SBC noch, wenn man nur ein 45k Set bekommt, wenn man ne Icon eintauscht :laugh::crazy:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also meine Weekend League hat einen völlig irren Verlauf genommen. Nach 5-0, 11-5 und 13-7 habe ich nun 6 Spiele verloren und stehe 13-13 und muss um Gold 3 bangen.

Ich habe auch keine Ahnung wo die Gründe hierfür liegen. Bin völlig ratlos :gitche::gitche::gitche:
Hört sich für mich nach einem klassischem WL-Verlauf an.:D Wer ein gewisses Niveau hat wird maximal 3 Siege darunter/darüber liegen. Daher kann man auch meist einschätzen, dass es bei 5-0 oder 11-6 trotzdem selten für Gold 1 reichen wird, wenn man normalerweise Gold 3/2 holt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer macht die SBC noch, wenn man nur ein 45k Set bekommt, wenn man ne Icon eintauscht :laugh::crazy:

Das Hauptproblem ist halt die Mischung aus Teur und Kack Packs. Die Packs würden keinen stören, wenn die Icon Requirement weg wäre und das Ding 500-550 kosten würde.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also meine Weekend League hat einen völlig irren Verlauf genommen. Nach 5-0, 11-5 und 13-7 habe ich nun 6 Spiele verloren und stehe 13-13 und muss um Gold 3 bangen.

Ich habe auch keine Ahnung wo die Gründe hierfür liegen. Bin völlig ratlos :gitche::gitche::gitche:

Pausen machen zwischendurch ... Ich mein, spätestens nach der 3. Niederlage sollte man sich halt mal bremsen und ne Stunde was anderes machen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Ich kann eh nur 3 Spiele am Stück machen - Sieg oder Niederlage. Das ist so ******e anstrengend wenn man gewinnen will gerade in der defensive :ricardo:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Habt ihr ne Idee weche Icom man sich anstelle von Baby Seedorf noch für die Doppelsechs holen könnte? Sollte ein Mittelfeldmotor sein und am besten keine Baby Icon..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@DaLillard Wenn es halt Richtung Kante gehen soll/kann/darf...

87er/90er Makelele

Loddar ist halt teuer oder Baby und der Rest wie zb Veron, Gattuso, Keane etc. sind für mich keine „Motoren“...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Sollte eher der Typ Seedorf sein. Makelele ist mir zu defensiv und eher ein zweiter Kanté. Mir fiel bisher nur Veron 88 in der Preisklasse ins Auge..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn du Gerrard unterirdisch fandest, frag ich mich halt was du mit Veron willst...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Veron muss absolut grauenhaft sein. Das liest man überall. Prime Nedved mit Gladiator sollte auch gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Habt ihr ne Idee weche Icom man sich anstelle von Baby Seedorf noch für die Doppelsechs holen könnte? Sollte ein Mittelfeldmotor sein und am besten keine Baby Icon..
Petit 88

Mit umstellen: Prime-Zanetti (eher defensiver), Prime-91 Nedved (dürfte neben einem defensiveren 6er auch funktionieren), 88 Carlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Veron muss absolut grauenhaft sein. Das liest man überall. Prime Nedved mit Gladiator sollte auch gehen.

Grauenhaft ist übertrieben, aber er ist ein völliger Mitläufer. Ich hab ja die Prime-Karte gespielt, und der 89er Ballack als Vergleich ist einfach 1000mal besser in allem.

Prime-Keane ist übrigens sehr brauchbar. Wirkt viel schneller als die 71 Pace (gerade mit Shadow), ist ständig in den Passwegen und sein Passspiel überzeugt auch völlig. Dazu verliert er kaum den Ball.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Petit ist super, wie jedes Jahr ...

Heute bisher nur 2 Spiele geschafft, zweimal Sancho mit der Deckel drauf (zum jeweiligen 2:0 und 3:1 Endstand) :thumb:
Bale als LM/LOM ist einfach perfekt für mich. Letztlich die einzig wackelige Position ist Götze auf RZOM/RM.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Zwischenfazit der ersten WL: sieben Siege nach 16 Spielen, bin mega zufrieden. :jubel: erst zweimal richtig verprügelt worden, sonst meist bis zum Schluss im Spiel. IF Cavani spielt sich für mich, ich geh vor allem über außen, sensationell.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Danke Leute.

Petit ist leider zu teuer und Loddar kann ich nicht ordentlich linken :saint:

Keane neben Kanté ist wohl zu defensiv. Veron sieht echt wie ein zweiter Gerrard aus. Da bleibt wohl echt nur Baby Seedorf und ich muss einfach mal hoffen, dass keine Baby SBC on naher Zukunft kommt :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
So viel Unterschied ist doch gar nicht von Baby Seedorf zu Mid-Petit? Wirst du doch irgendwie die Tage zusammenkratzen können?

Kurzen Run eben noch hingelegt zum 9-9 in der WL. Socke im engen 4-2-3-1 als zentraler OM gefühlt noch stärker, da er da einfach überall ist und etwas mehr Zeit zur Ballannahme hat. Da kommen seine Fähigkeiten als Ballverteiler noch besser zur Geltung und seine Läufe in die Spitze sind einfach Sahne. System gefällt mir auch ein kleines Stück besser als das 4-2-2-2, da die ZOM etwas zentraler spielen, ist jedenfalls mein Gefühl. Hazard blüht da gerade auf als LZOM.

Ein Gegner lag mit 1:3 zur Halbzeit hinten, eigentlich keine Chance gehabt, bis er dann zur Halbzeit wohl seinen großen Bruder ranließ, weil der auf einmal übelste Tricks ausgepackt hatte. Hinten Bus geparkt und das 2:3 über die Zeit gerettet :D. 14 Siege wären wieder toll, aber meine Form ist dieses Wochenende nicht so prall.
 
Oben