Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
88 Petit kostet doch 'nur' 200k mehr als der 85er Seedorf ? :confused:

Überlege selber weiter wegen Socrates :D Ist halt die Frage ob das zu Klose passt, zudem schiebt dadurch Reus wieder auf Rechts, wo er einfach verschenkt ist und keinen Mehrwert wirklich hat (Bale rechts und Reus links kann ich einfach nicht, dafür bin ich zu schlecht beim nach innen ziehen/freispielen ...). Best wäre vlcht ganz cool, müsste ich aber auf 7 chem starten und dazu Telles nur 7 da der Managerbonus wegfällt (wenn Nordire + LaLiga) und der wäre sicher auch zentral besser aufgehoben.
Im zweiten Team wäre er dann aber 2. Spitze neben SMS und würde dann auch versuchen beiden Teams halberlei gleichmäßig zu zocken. Nakata habe ich heute mittag für guten Gewinn verkauft, da würde ich dann deBruyne für einbauen als 8er.

Habe halt genau 1.4 grade, würde so eben für Best+KDB oder Socrates reichen.

Bei mir funktioniert das 4222 mittlerweile wirklich flüssig, dazu das weite 4231. In beiden Fällen aber besser mit 'Wingern' die auch mal Innen auftauchen, nicht mit ursächlich inversen Spielern.


Zwischenfazit der ersten WL: sieben Siege nach 16 Spielen, bin mega zufrieden. :jubel: erst zweimal richtig verprügelt worden, sonst meist bis zum Schluss im Spiel. IF Cavani spielt sich für mich, ich geh vor allem über außen, sensationell.

Cavani bereitet mir gefühlt auch jedesmal Probleme wenn ich auf ihn treffe
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mir mal 3 Alisson OTW gegönnt. Bei internationalen Spieltagen zählt EA Freundschaftsspiele gerne mit, TOTW 10 muss BF-affin gestaltet werden um FIFA-Punkte zu verkaufen. (kein Gegentor bei Sieg gegen Uruguay). Im schlimmsten Fall halt beim nächsten Liverpool Spiel für +-0 verticken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Meine Fresse, dachte die Alu Treffer sollen eingeschränkt werden. Eben 5 Stück und 0:1 verloren. Nächstes Spiel 1:0 geführt und laufe 2:1 auf den Torwart zu direkt ins aus, weil EA zu dämlich ist die Server zum laufen zu kriegen. Im Gegenzug das 1:1 und dann wieder Alu Treffer bei mir. Kurz vor Ende nimmt der Gegner die Pause, okay fand ich gut. Doof nur, wenn dass Spiel augenscheinlich bei ihm eher startet. Plötzlich läuft der mit Griezmann auf mein Tor zu und Zack.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Bin noch gar nicht zum zocken gekommen dieses we. Muss ich unter der Woche wieder grinden für die Quali :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
20:5! :jubel:

Das letzte war nochmal ein Krimi, den ich mit 1:0 gewinnen konnte, Trezeguet mit dem entscheidenden Treffer. :love2:

Nice :thumb: Da müssten 23 ja auch noch drinsitzen morgen :)

Bei mir auch Klose vorhin mal wieder mit 2 Siegtreffern und nem Hattrick. Stehe auch bei 10-4, heute 6-1 (0:1 in der letzten Minute ...) Echt cool, dass solche Stürmertypen mal effektiv sind. Bei mir Klose auch bei weitem nicht nur mit dem Kopf ;)
Habe morgen aber ganzen Tag Programm und bin für heute definitiv 'drüber' mit der Konzentration. Bis 14 mache ich morgen abend, wenn das fix in 6 oder 7 Spielen gehen sollte werde ich mal schauen ... Irgendwann würde ich 20 schon gerne erreichen, aber da muss schon viel passen mit Zeit, 'Fitness' und Form.

Hatte aber auf jeden Fall heute das Gefühl, dass ich das 'Format' für 20+ habe, natürlich nur mit entsprechend gutem Team ;) Mischung aus Ballbesitz und schnellem Umschalten passt, vorne erspiele ich konstant gute Möglichkeit im 16er und im Zweifel auch immer bei Ecken gefährlich (Bale vor allem).

RfpeLcu.gif


7HK0Rjw.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also ich gehe ab jetzt jeden Tag beten, dass Richarlison ganz schnell seinen SIF bekommt...

Der spielt aktuell auf Socrates-Niveau...

:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
EA will mich wahrscheinlich verarschen, anders kann ich mir das nicht erklären. 6 Spiele am Abend und 11x Alu. Seltsamerweise immer wenn Nedved beteiligt ist.

Nix geht rein und der Gegner flippert sich durch. Weiß gar net wie viele Abpraller dabei waren...

So ähnlich sahen alle Spiele aus. :kotz:Anhang anzeigen 21198
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Am am meisten kotzt mich aber an, wenn der Gegner dann mit dem Torwart jongliert und denkt er sei der große Skiller. Zeitspiel ohne Ende, jede Sequenz bis zum Ende schauen und permanent sinnlose Moves.

Sorry für den Doppelpost, aber ich bin auf 180.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
21:9 ...

Ein EAids-ABbruch dabei vom feinsten. Bei einer Ecke und ein 1:0 Führung des Gegners fängt es auf einmal heftig an zu ruckeln. Nach endlosen Sekunden die Meldung "Verbindung zum Gegner unterbruchen". "Die Spielwertung wird überprüft."

In der Statistik tauchte dann eine Niederlage auf. Ich wähle das nächste Spiel an und bekomme exakt denselben Gegner!? :clown:

Natürlich verliere ich das Spiel 2:3 gegen einen sehr guten Gegner, weil ich ein Gegentor in der 92:52 bei 2 Minuten Nachspielzeit kassiere.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Petit ist echt zu teuer für mich. Muss noch Mbappe finanzieren und da a sind selbst die 200k leider zu viel. Naja, glaube ich mache diese WL ne Pause. Einerseits biter weil BF ist und da wahrscheinlich ein krasses TOTW kommt, andererseits geht RL immer vor ujr morgen hänge ich eh nur überm Pott.

Einfach donnerstag all in gehen und auf ne 83/84er IF SBC spekulieren

Dennoch danke leute. Die community bei und ist echt geil und korrekt und das feier ich richtig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Black Friday, was machen?

Sich von Pogba, Kante oder Bale trennen scheint nicht so sinnvoll zu sein. Aber was machen mit Spielern wie Godin (wird eh durch Ramos ersetzt) oder Modric und Griezmann ? Ich habe auch noch ein Fernandinho und Raktic rumliegen, neben den ganzen Busquets und Otamendis. Donnerstag 84er ohne Ende kaufen?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
EA will mich wahrscheinlich verarschen, anders kann ich mir das nicht erklären. 6 Spiele am Abend und 11x Alu. Seltsamerweise immer wenn Nedved beteiligt ist.

Nix geht rein und der Gegner flippert sich durch. Weiß gar net wie viele Abpraller dabei waren...

So ähnlich sahen alle Spiele aus. :kotz:Anhang anzeigen 21198

Das Durchmüllern regt mich auch immer noch auf. Dachte der letzte Patch sollte das verbessern!?

EDIT: Gerade Immobile gekauft. Jetzt kann ich Miki, Gündogan, Dembele und Immobile von der Bank bringen :teufel: :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Würde eigentlich bei 13-4 stehen, aber hab aus Faulheit einen Kollegen ne handvoll Spiele machen lassen (muss momentan einen PSN-Ban absitzen^^), der natürlich ein sympathisches 1-4 rausgehauen hat...

Aber dieses Jahr juckt mich das echt gar nicht. Mal schauen ob ich heute am späten Abend noch die restlichen Spiele selbst mache oder wieder „abgeben“ werde...

:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Mal sehen was ea sich für das bf totw ausdenkt. Bis jetzt sieht das ja eher mager aus.

Ich frag mich ob die 84er am Donnerstag so krass fallen, gibt bestimmt viele Spekulanten auf die totw sbc.

@ricard momentan ist alles am Tiefpunkt preistechnisch. Wenn du die Coins nicht benötigst, einfach warten
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Habe gerade frischen Bale für 380k mitgenommen. :thumb: Sehr schöner Preisfall aktuell.

Und Umtiti 88k auch hinterher... Cannavaro wird noch warten müssen.

Fehlt quasi nur noch Baggio und Sandro, aber der (noch) Fail Invest Telles verdirbt mir gerade alles. Damn... :(

Gibt 2 Möglichkeiten:

1) 17x Telles mit großem Verlust zu verkaufen und Rest des Teams wie geplant kaufen. Die Trading Gewinne von Pogba + Bale in den letzten Tagen würden den Telles Verlust auffangen.

2) Erneut warten, warten, warten... :eek: später mit Gewinn verkaufen und dann womöglich zusehen, wie alles andere aufm Markt auch groß gestiegen ist.

Tendiere zu 1, da ich mit RdR2 durch bin und nun Zeit und auch bissl Lust auf FIFA wieder hätte. Genau 4 Wochen Pause reicht erstmal. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Server mal wieder down. Klar, bei ner 4:1 Führung. :wall:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Was sind denn die Erfahrungswerte, wie lange die Server normalerweise down sind bei sowas? Ich brauch noch einen Sieg für mein Ziel von elf Siegen, hab aber nur bis heute Nachmittag Zeit (hätte noch acht Spiele übrig.
 
Oben