Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin froh, dass ich jetzt erstmal ein Spielbares Team beisammen habe - biete aber trotzdem permanent Socrates an - exakt mit dem verlustfreien VK, irgendwann werde ich das perfekte Zeitfenster erwischen...

Trotzdem werde ich die Tage mal schauen ob ich Sandro/Matuidi so günstig es geht, bekommen werde - dann darf CR7 relativ zeitnah endlich zu mir stoßen...

PS: Eine Offensive bestehend aus insgesamt 4 Spielern mit 5* WF (Socrates, Richarlison, Mkhitaryan, Lallana) ist einfach krass - vor allem weil ich so langsam auch mal das Timed-Finish hinbekomme...

Jetzt verstehe ich auch, warum die Pro‘s alle mit dem echten Ronaldo, Eusebio, Cruyff und Gullit rumlaufen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was sind denn die Erfahrungswerte, wie lange die Server normalerweise down sind bei sowas? Ich brauch noch einen Sieg für mein Ziel von elf Siegen, hab aber nur bis heute Nachmittag Zeit (hätte noch acht Spiele übrig.
Die Frage ist unzulässig. ;) Das weiß nicht einmal Gott. :D

Fällt der Server länger aus, wird die WL um 24h verlängert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
so, alle telles' erstmal für 100k aufn markt geschmissen. wenn nix geht, für 98k. wäre immer noch zwischen 50-70k im plus dank pogba & bale. :beten::D

gönne mir danach sofort ucl sandro und baggio, ******* drauf. wenn seine sbc kommt, verkauf ich ihn halt und mach sie. :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Na toll... Market Crash des Jahres und die Server kacken hart ab, dass man nicht mehr reinkommt.

EA wird nur noch peinlicher. :mensch:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hab meine 14 Siege schon und noch 10 Spiele offen. Daher kann heute passieren was will, wird eh eine Verlängerung geben...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Web app auch unten ? (Kann immer auch an meinem handy Browser liegen ...)

Wollte eigentlich auch wie spree shoppen ... 1 Icon (ffigo oder Best) und paar NIF wie KDB, Modric, evtl salah und de gea ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Verdammt, jetzt habe ich die Kohle und Baggio samt UCL Sandro sind mir billig entwischt. :mad:

Alle Telles für 98k weg, EK für alle im Schnitt 99k. Der Verlust geht klar, dank Crash und den bereits genannten trading Gewinnen. Bin somit immer noch im Plus.

EDIT:

Die Preise sind so absurd derzeit...

34k für einen 89er! MATS gerade ausgegeben (erboten) :gitche:

UCL Alex Sandro für 170k, passt.

Bleibt nur noch Robbi...
Nervt mit den Icons, da viel zu wenige aufm Markt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Kann es mittlerweile selbst nicht ganz fassen. Trading God oder Lucker? :laugh::mensch:

Anhang anzeigen 21200

Der nächste Pogba ÜV, was eine Trefferquote bei mir. Freitag noch für 443k geholt. 49k reiner Gewinn. Dazu ist er jetzt noch billiger geworden. :D

Somit mit 2x Pogba + Bale ÜV in den letzten Tagen 200k Gewinn eingefahren. :thumb:

Hab jetzt einen neuen für 430k gekauft und für 525k wieder drauf. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
@Who guter Tipp mit Alisson, hatte mir auch ein paar geholt. Jetzt schon bei 55k. Ich lass den Hype noch ein bisschen arbeiten und dann verlaufe ich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich versuche gleich einen Baggio prime billig zu ergattern und hätte dann ca. noch 400k zur Verfügung.
@Who welche Investments wären jetzt zwecks BF sinnvoll deiner Meinung nach? weiter auf 84er setzen (sagen wir mal bis 3.5k) oder eher auf die HR Jungs ala Busquets (30k), Iniesta (20k)? die nächste Icon SBC dürfte auch in 8 Tagen bevorstehen gehe ich mal von aus. Hmm... Aber da kann EA uns Tradern wieder ein Bein stellen ohne hohe Anforderungen.

Auf der anderen Seite hoffe ich, dass EA eine Baby Icon SBC zu BF raushaut. Dann regelt sich das endlich mit den Preisen.

PS: Pogba bei 418k :wall: abartige Schwankungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Erstes wl Spiel, Gegner kassiert dc bei 4 zu 1 Führung für ihn. Der arme. Aber gut für mich
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Mahrez mit 2 Toren in der Quali zum Afrika-Cup gegen Togo. Zuletzt war er im TOTW 6 dabei. Da könnte was gehen! Meinen OTW dürfte das sehr freuen. :D

Edit: Spiel ist noch in der ersten HZ!
 
Oben