Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Wer Teams/Spieler kaufen möchte, tut es am besten jetzt. Ich glaube noch mehr crashen geht fast nicht mehr, wenn man sich ansieht wie absurd tief 90er, 89er und 88er gefallen sind. Nächste Woche werden wohl die meisten auf einen weiteren Crash spekulieren um ihre Teams zu kaufen, um dann böse überrascht zu werden. Alle werden es tun wollen, Resultat -> Preise schießen nach oben. :D Nur meine Vermutung. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die UCL-Karten sind sogar Crash-Resistent...
:laugh:

Mit Kimpembe, Fred, Lloris etc. richtig schön Gewinn gemacht - selbst wenn ich sie heute verkaufen würde. Gefällt mir...

Jetzt müsste mir nur noch einer Socrates zum verlustfreien VP abnehmen. Dann wäre alles perfekt...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
So, endlich geschafft. Zwar etwas mehr bezahlt als ich vor hatte (vorhin einen für 20k weniger verpasst), dafür aber ein frischer! :D
Mal sehen ob ich seine Icon SBC irgendwann überhaupt mache. Die Packs werden entscheidend sein.

Anhang anzeigen 21204
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree ich schreib nachher nochmal am Laptop, grundsätzlich 84er aber noch warten, die mikky/aalonso sbc halten die Preise noch halberlei ab vom fallen. Zumal ich wieder lieber 3 für 84 Feldspieler mit links als 2 für reste zahle. Hinterhrr gibt es statt TOTW SBC mehrere flashbacks oder so.


Habe mir Figo 88 für 750 geholt :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Was für eine ekelhafte WL... jedes enge Spiel verloren, ungelogen in jedem der letzten 7 Spiele Elfmeter gegen mich bekommen (teilweise auch 2), ich aber keinen. Natürlich war ich dann auch etwas im Rage-Modus, aber die Elfer gab es jeweils nach Zweikämpfen mit Viereck, keine Grätschen oder so. Lustigstes Ding war, als Koke den gegnerischen Insigne abläuft, sich vor ihm schiebt und ich mit Viereck einen leichten Rempler mit dem Oberkörper mache... Elfmeter. Dazu mehrere Eigentore kassiert, wo ich einfach nur lachen musste. Führung halten ging auch nicht, Gegentor zum 3:3 in der 92.Minute, Gegentor zum 4:4 dann in der 118.Minute und zur Niederlage in der 122.Minute. Nicht zu vergessen, die kack Server, die zwischendurch immer mal wieder das Bild eingefroren haben.

11 Siege, hab sowieso kein Bock mehr. Bau mir jetzt das Team so, dass es perfekt auf das 3-4-1-2 passt, bekomme offensiv sonst nur selten was gebacken. Im Umschaltspiel ist das einfach so gut. Auch Socke werde ich erstmal verkaufen, so geil er auch ist. Mal gucken, wo die Kohle hingeht, evtl. zu Petit.

Mal gucken, ob mein RB-Team beim FM 2019 besser spielt :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Team jetzt vollständig, kann endlich wieder losgehen. :)

Anhang anzeigen 21206

Von der Bank: Scream Koke, PotM Lucas & UCL Verdi.

Im Spiel wird dann umgestellt auf 4231, 4222 und 41212 je nach Gegner. Baggio immer ZOM, Vieri und Bale im Sturm. Gibt es neue OP Formationen und Taktiken aktuell? Oder alles wie gehabt?

Next Target: Cannavaro 89 oder prime. Hätte ihn zwar auch jetzt holen können, ist mir aber wegen der Icon SBC zu teuer. War ursprünglich nicht geplant, dass ich extra Kohle für UCL Live Perisic & UCL Sandro hinblättere. Aber was tut man nicht so alles für die Optik. :D Falls MATS gut ist, gönne ich mir vllt auch seine UCL Karte. Ansonsten kommt Courtois, wenn Cannavaro da ist. De Gea soll nicht so toll sein dieses Jahr? Oder ist überhaupt ein Keeper gut? :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Zanetti für Rio einlösen? Der Argentinier ist schon sehr nett, aber als RV einfach überteuert und als rechter Winger oder zentraler Mittelfeldspieler vor dem Tor einfach zu mies.
Da würde ich eher auf Florenzi CL gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru geht mir exakt genau so. Während dann bei mir banale Zuspiele völlig in die Hose gehen, kombiniert sich der Gegner mit 240 Grad aus-der-Drehung-Pässen über das Spielfeld.

Noch viel mehr regen mich die Zweikämpfe auf. Jedes knappe Ding geht verloren oder der Ball landet direkt beim Gegner. Eben 5:4 gewonnen und der Gegner hatte nicht einen Assist. Nur Abpraller, seltsames Eigentor und ein warum auch immer Strafstoß.

@Spree Schöne Truppe. :) Ecken sind nach dem Patch wieder extrem stark. Letzte Woche gab es bei meiner WL Aktion nur 1 Treffer, dieses WE schon 10 Stück. Flanken auch wieder gefährlicher, sollte Deinem Angriff aber entgegenkommen. System kann ich nix sagen, weil ich einen ZOM brauche um das Spiel zu machen. 4-2-2 oder ähnliches liegt mir nicht. Zocken aber viele, wie auch das 4-2-3-1. Ederson als Torwart geht mir auf die Eier, unglaublich was der halten kann. Sonst sind die Ballsicheren Torhüter wie Courtois oder De Gea schon gut. Pacer haben es nach dem Patch wieder extrem schwer, weil die Komponente „mit Ball am Fuß bin ich schon langsamer“ wieder aktuell, wie Physis auch.

De Marcos wird dein Schwachpunkt sein. Da musst du definitiv nachlegen.

Du wirst vor allem merken, wie viele Spieler mauern. Teilweis echt grauenhaft, wenn 10 Spieler den Strafraum abriegeln. Meistens durch die Mitte, dann muss halt Alba bei mir ran.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Habe mir jetzt Rui Costa Prime geholt. Erste Spiele fühlt er sich auf jeden Fall ziemlich gut an. Bin mal gespannt, ob das "schwache Shooting" mir irgendwann mal auffällt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mir jetzt Rui Costa Prime geholt. Erste Spiele fühlt er sich auf jeden Fall ziemlich gut an. Bin mal gespannt, ob das "schwache Shooting" mir irgendwann mal auffällt.

Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm absurderweise :laugh: Egal, hatte ich letztes Jahr genug. Und bis auf finishing ist sein shooting doch super von der Werten und IMO kann man finishing halt schon auch gut beeinflussen selbst ...
 
Oben