Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
[USER=2486]@Spree De Marcos wird dein Schwachpunkt sein. Da musst du definitiv nachlegen.
[/USER]

wenn cannavaro da ist, geht courtois ins tor, dann hat ramos seinen perfect link und als rv kann ich ucl florenzi reinhauen der ebenfalls nen link zu baggio hätte. aber mit de marcos hatte ich nie probleme, hat alles mitgebracht was ich von einem av so erwarte. dazu sowieso untradeable, passt. hauptsache die können rennen, haben ausdauer, sind keine luftpumpen, können bissl verteidigen und flanken.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Alter ist das gerade schwitzig, und da steh ich gerade mal 14:4...:crazy: bekomme den Ball aber auch nicht ins Tor, gerade 22:7 Schüsse gehabt und im Elfmeterschießen erst gewonnen... Naja was solls, sobald es anfängt kacke zu laufen zocke ich halt morgen weiter... :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gold 3 reicht, obwohl morgen auch noch Zeit wäre.

Squad Battle wegen dem Fut Tausch Spieler gezockt, widerlich. Reicht aber....
 

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
WTF??? Meine Xbox geht in der 80 Minute bei eigener Führung einfach aus???? Hatte das irgendwer von euch auch schon mal?

Stehe jetzt 10-12 davon 2 dc und obige Aktion
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
In Summe hab ich jetzt nicht mal gut 150k für das Upgrade von Zanetti auf Rio bezahlt :D.
Mal noch fix drei DR-Spiele mit Rio gemacht und der 3er-Kette gemacht, 3 Siege, passt. Ferdinand ist wirklich ein Biest.

Jetzt brauche ich mal Ideen für das Teambuilding.

Anhang anzeigen 21212

Ziel ist ein nettes 3-4-1-2.

Hazard und Rio gesetzt, Hazard spielt als ZOM. Ansonsten sind alle anderen tauschbar.

Als linker Läufer ist Telles eigentlich optimal, sehe nur Carlos 88/91 als Upgrade, aber zu teuer. Sandro fällt wegen schlechtem Finishing raus.
Rechter Läufer (Start als RV) ist UCL-Florenzi mein Favorit, da er alles hat und in Kürze noch auf 86 steigt. Alternative wäre Meunier IF, ist aber etwas langsam.

Ein Mittelfeldspieler muss hinten in die Abwehr. Kondogbia ist solide und hat eine super Physis. Ist aber sicherlich nicht perfekt. Alternative wäre Fabinho.

Zentrales Mittelfeld: Pogba ist nicht zwingend gesetzt, da ich hier eigentlich zwei Leute brauche, die H/H haben und ständig über den Platz rennen. Herrera gefällt mir gut, schöne Arbeitsbiene, die alles kann und mit 99 Stamina nie müde wird. Dazu der Link zu Telles. Überlegung wäre KDB statt Pogba (Link zu Hazard), bessere Workrates, besseres Shooting.

Und vorn brauche ich zwei Stürmer, die a) schnell und b) groß/kopfballstark sind. Gibt es nicht viele, Bale ist da schon super. Als Sturmpartner eventuell Klose?
Würde dann so aussehen: https://www.futbin.com/19/squad/2037251 3x 8 und 1x7 ist jetzt aber auch nicht optimal.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Heute bei 17-5 erstmal Schluss gemacht, morgen dann noch entspannt Gold 1 holen und gut ist. Team spielt sich nach wie vor gut, die korperlosen Zwerge vorn drin machen ihr Zeug soweit für. Finde Anderson zb auch deutlich besser als Lucas Potm, obwohl der im Abschluss besser ist und auch sonst kaum abfällt. Die 4* WF sind halt sehr angenehm bei ihm, das bringt schon was. Hab mir auch nochmal einen Haufen HR Spieler geholt, so günstig wie die alle derzeit sind. Spätestens bei guten Anforderungen für ne Icon SBC dürften die ganz gut ansteigen und Ronaldo möglich machen... :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Habe mal ne handvoll SB Spiele zum Eingewöhnen gemacht. Gold 2 schnell eingetütet, habe ich morgen paar nette Packs mehr neben Vorbesteller zu öffnen. Meine Fresse können 4 Wochen Pause einen verwirren. Kam anfangs null klar auf das Spiel, fühlte sich von der Spannung und Freude auf Fußball so wie beim Release Day an. :laugh: Nach 2 Spielen hatte ich aber wieder den Groove und es lief hervorragend. Das Team spielt sich schon saugeil. Da haste einfach mal 4 bis 5 Mann vorne die alle Tore machen können, Luxus. Bale schießt mal wieder 70% aller Tore dieser Geier, heftiger Spieler nachwievor.

Und meine Fresse ist dieser Pogba gut. :panik:o_O Sowas von dominant und präsent. Ein Genuß einfach. Der wichtigste Akteur in der Mitte eindeutig. Vieri wirkt so unsichtbar manchmal, aber hat einen abartig heftigen Schuss und Killerinstinkt vor der Hütte. Verfehlt selten mal und sein WF ist wirklich klasse. Naja, alles Eindrücke offline halt. Gespielt habe ich abwechselnd 4222, 4231 und 41212 (2). Gefielen mir alle auf ihre Art und Weise gut. Switche schon recht gerne mitten im Spiel die Formationen, bringt schon viel bei gewissen Situationen.

Werde ab morgen wieder online loslegen. Mache erstmal diese 3 Online Einzelspiele für den FUT Tausch Spieler und Rest DR, nach 10 Online Partien kriegt man noch einen FUT Tausch Spieler. Kann die dann alle in Packs reinstecken.

PS: Baggio :love:


PPS: Jetzt wieder alle ÜV drauf, vllt finden sich weitere Deppen die mir Pogba, Bale und Co. für 100k mehr abkaufen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich ja tot lachen über EA.

Bis zur 75. Minute 4:0 geführt. Alles ganz easy...Aufeinmal bricht alles komplett zusammen und ich bekomme durch 3!!!!!! Tacklingelfmeter und ein Eigentor das 4:4 eingeschenkt. Der Gegner hat ausser Hazard nichts zu machen.

1. Hälfte VL mach ich das 5:4.Reicht natürlich bloß bis in die 124. :beten::jubel::wavey:Minute. Dann SOLL der Ball unbedingt doch noch nach 10 Abprallern im Ping Pong Move zu Hazard zum 5:5

Ok. Wenn ihr denkt das war das geilste an dem Spiel... Nö.

Das Elferschießen geht dann 0:1 :love::love2: VERLOREN weil alle Elfmeter komplett durch die Kante geschossen werden. Dachte schon mein Controller ist im Arsch.

Danke EA Sports für dieses Stück Fussball.... ähäh Funnyball Erlebniss. Ab sofort werd ich Videos machen. Das reicht jede Woche locker für 1 Stunde Totlachen am Stammtisch mit den Buddys.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die Preise fallen und fallen. Überlege jetzt schon mein Team zu kaufen. Habe angst, dass sie bald hochgehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Sancho-SBC jetzt heimlich still und leise wieder da.

Wenn ich mir die Preis-Kurven vom letzten Jahr anschaue, gingen die High-Rated-Spieler bis zum März immer nur kurz runter, um dann wieder zu steigen. Es gab nie ein längeres Tal. Die 2.Prime-Icon-SBC läuft noch 7 Tage, danach wird eine neue kommen mit eventuell mal ein paar krasseren Spielern. Henry kam ja letztes Jahr z.B. um den BF herum.
Die interessante Frage ist ja jetzt eben - jetzt kaufen oder bis Freitag warten? Ich überlege auch, ob ich jetzt erstmal groß in die ganzen 87+-Spieler einsteige.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
krass, 4 keine so schlechte packs und keiner über abstoß, wow. bisher mit abstand längster und konstantester pack fluch bei mir.

zwecks invest weiß ich auch nicht. normalerweise müssten die spieler diese woche wieder anfangen gut zu steigen. ich glaub so billig wie momentan werden sie bis toty nicht mehr sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab mir mal ein paar Buffon + Thiago Silva gegönnt. Hoffen wir mal auf eine nette Icon-SBC.

Marcos Alonso dann doch mal noch gemacht, im 100k-Pack Casemiro, Navas, Willian. Ganz nett. Dafür im Megapack... bester Spieler Non-Rare Vela :weghier:
 
Oben