In Summe hab ich jetzt nicht mal gut 150k für das Upgrade von Zanetti auf Rio bezahlt
.
Mal noch fix drei DR-Spiele mit Rio gemacht und der 3er-Kette gemacht, 3 Siege, passt. Ferdinand ist wirklich ein Biest.
Jetzt brauche ich mal Ideen für das Teambuilding.
Anhang anzeigen 21212
Ziel ist ein nettes 3-4-1-2.
Hazard und Rio gesetzt, Hazard spielt als ZOM. Ansonsten sind alle anderen tauschbar.
Als linker Läufer ist Telles eigentlich optimal, sehe nur Carlos 88/91 als Upgrade, aber zu teuer. Sandro fällt wegen schlechtem Finishing raus.
Rechter Läufer (Start als RV) ist UCL-Florenzi mein Favorit, da er alles hat und in Kürze noch auf 86 steigt. Alternative wäre Meunier IF, ist aber etwas langsam.
Ein Mittelfeldspieler muss hinten in die Abwehr. Kondogbia ist solide und hat eine super Physis. Ist aber sicherlich nicht perfekt. Alternative wäre Fabinho.
Zentrales Mittelfeld: Pogba ist nicht zwingend gesetzt, da ich hier eigentlich zwei Leute brauche, die H/H haben und ständig über den Platz rennen. Herrera gefällt mir gut, schöne Arbeitsbiene, die alles kann und mit 99 Stamina nie müde wird. Dazu der Link zu Telles. Überlegung wäre KDB statt Pogba (Link zu Hazard), bessere Workrates, besseres Shooting.
Und vorn brauche ich zwei Stürmer, die a) schnell und b) groß/kopfballstark sind. Gibt es nicht viele, Bale ist da schon super. Als Sturmpartner eventuell Klose?
Würde dann so aussehen:
https://www.futbin.com/19/squad/2037251 3x 8 und 1x7 ist jetzt aber auch nicht optimal.