Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
habe auch gerade ca 400k invistiert, die preise sind zu verlockend und werden steigen, das ist fakt. tun sie übrigens jetzt schon leicht. erwarte eine baby icon sbc, anders kann EA eigentlich nicht. wer macht dann sonst bitte die primes bei diesen anforderungen oder kauft die baby icons? die masse sicherlich nicht. da muss was kommen...

habe folgende spieler gekauft:

4x iniesta
3x busquets
kroos
godin
higuan
buffon
pique
navas
bonucci
verrati

also gut gestreut überall, sollte schon was bei rumkommen. mein team habe ich ja (was bin ich froh, gestern gehandelt zu haben), kann jetzt chillig abwarten.
84er und vorallem 83er auch gut gefüllt. wird schon. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Hat jemand von euch schon Umtiti gespielt? @Cudi du vielleicht?

Überlege nämlich statt Petit Pogba zu holen und um Suarez dann auf full chem zu kriegen, ihn anstelle von Boateng in die IV zu packen. Wären Pogi und Depay auf 8 Chem aber macht ja eh kaum nen Unterschied.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hat jemand von euch schon Umtiti gespielt? @Cudi du vielleicht?
Ich, eigentlich quasi von Beginn an bis gestern, als Rio reingekommen ist. Mit Umtiti machst du absolut nix falsch. Ramos ist sicherlich noch etwas besser, aber der Franzose ist schon einer der besten Non-Icon-Verteidiger. Defensivwerte sind super, Workrates passen, etwas geringe Größe macht er mit 89 Jumping wett. Halt nicht so schnell wie Varane, aber dafür beweglicher.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hat jemand von euch schon Umtiti gespielt? @Cudi du vielleicht?

Überlege nämlich statt Petit Pogba zu holen und um Suarez dann auf full chem zu kriegen, ihn anstelle von Boateng in die IV zu packen. Wären Pogi und Depay auf 8 Chem aber macht ja eh kaum nen Unterschied.

Ja, ich habe ihn gespielt. Fand Lucas IF aber tausend mal besser.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mal ne Fragen bzgl. den Tauschspielern.

Wieviel habt ihr aktuell schon?

Ich habe 6 Stück (mit fehlen aber noch 2 der 3 Wochenziele diese Woche). Einer ging ja über Squad Battles weg, darauf hatte ich allerdings keine Lust.

Habe ich da jetzt schon einen Spieler verpasst (ausser den der Squad Battles)? Bzw. ist der Squad Battles Spieler schon abgelaufen oder kann ich den noch machen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Tajiri262 Bisher müsste es 9 gegeben haben und den fehlenden aus den SB‘s kannst du dir nicht mehr rückwirkend holen...

;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gelten Freundschaftsspiele auch als online Einzelpartien?

Kohle alle. Noch 4 Busquets für 28,5k geholt. Da ist die Preisspanne einfach verlockend.

Die 84er sind verhältnismäßig teuer geblieben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Woran sieht man denn, dass man einen über SBs holen und was man machen muss? Steht ja nichts bei den Wochenbelohnunngen... :confused:

Ich glaube dazu braucht man tatsächlich Glück, wenn man keine Squad Battles spielt.

Ich habe es auch nur im Verlauf dieser Woche, hier im Thread gelesen.

Konnte mich aber dennoch nicht motivieren gegen den PC zu spielen. Ist mir einfach zu langweilig.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Aber es gibt einen Swap Spieler über SB? Denn das wäre ja hart lächerlich, wenn man da nirgends etwas zu schreibt. Wie soll ich den da bekommen? :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aber es gibt einen Swap Spieler über SB? Denn das wäre ja hart lächerlich, wenn man da nirgends etwas zu schreibt. Wie soll ich den da bekommen? :laugh:

Da kommt doch jetzt echt seit 2 Wochen beim Start von FUT ein Kalender mit den zu gewinnenden SWAP Spielern in dem neuen Startmenu mit den aktuellen Infos (TOTW, Promo, sonstiges) ...

ddead5b1-3db7-4b36-81f7-c32efaa28f64.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Krass, da hatte wirklich jeder Vogel genügend Zelt einen deutschen IF zu holen, wenn er Bock auf Sancho Potm hat und trotzdem gehen die komplett durch die Decke...
:crazy:

Hofmann extinct, Hector 60k+ usw. Das FUT-Volk ist echt ein lustiger Haufen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Who Da du ja beide im Team hast - ist der Unterschied zwischen 86er-Herrera und Mid-Petit richtig kräftig spürbar?
 
Oben