Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Krass, da hatte wirklich jeder Vogel genügend Zelt einen deutschen IF zu holen, wenn er Bock auf Sancho Potm hat und trotzdem gehen die komplett durch die Decke...
:crazy:

Hofmann extinct, Hector 60k+ usw. Das FUT-Volk ist echt ein lustiger Haufen...
Deshalb habe ich gestern auch gezögert. Hatte überlegt mich mit zig Hectors für 25k einzudecken, hatte jedoch Schiss, dass dann das undercutting los geht sobald die SBC kommt....
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Da du ja beide im Team hast - ist der Unterschied zwischen 86er-Herrera und Mid-Petit richtig kräftig spürbar?

Ja, aber mag auch an anderer 'Nutzung' liegen. Herrera ist halt der Typ für die 3 Meter Pässe und das defensive Zustellen, Petit der Mann für Alles im Mittelfeld. Letztlich ist Petit halt stärker, beweglicher, zweikampfstärker, kopfballstärker und hat nen besseren Schuss aus der Distanz.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Let's Go. 30 Spiele durchballern :D

DsYUgwPW0AA83v2.jpg:large
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Und das wäre ? Dass Amerikaner auch mal außerhalb ihrer Region gematcht werden, wenn entsprechende weniger in seiner Skillkategorie unterwegs sind ? Wo ist da jetzt die bahnbrechende Erkenntnis ? (ich sehe es wirklich nicht).
Naja, sollte aber wirklich nur in den seltesten Fällen passieren. Normalerweise gibt es bei einem Spiel mit dieser Anzahl an Spielern immer Leute in der Region.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Na wenn das so ist werd ich heute doch nochmal bissl versuchen. Hab nämlich 6 Siege und noch 17 Spiele offen. Zwei Stück sollten ja noch iwie drin sein. :D

Wenn es so läuft wie gestern dann wird das noch ein Lustiger Abend werden. :beten:

:laugh:
 
Oben