Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Nachdem die Verlängerung so spät bekannt gegeben wurde, sind heute bestimmt nur noch die absoluten Hobbygärtner unterwegs...

Smarter Move @DaLillard :saint::clown:
In den ersten elf Spielen hatte ich echt nur die absoluten Bobs als Gegner. Keiner hat Timed Finishing genutz :saint: jetzt aber den ersten richtigen Brocken gehabt und dank eines direct time Finesse in der 86. gewonnen :beten:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Da kommt doch jetzt echt seit 2 Wochen beim Start von FUT ein Kalender mit den zu gewinnenden SWAP Spielern in dem neuen Startmenu mit den aktuellen Infos (TOTW, Promo, sonstiges) ...

ddead5b1-3db7-4b36-81f7-c32efaa28f64.PNG

Sorry, dass ich mir den Spaß nicht jedes Mal anschaue und es dann auch vergesse, dass es das gab... :saint:

Minimum ist erreicht mit 20-7, waren zwei bittere Niederlagen nochmal, aber in so engen Spielen kann das halt passieren. Da haut Salah den Ball halt an den Pfosten und im Gegenzug trifft Shevchenko dann. Naja, noch ist Elite theoretisch drin, aber die letzten drei Spiele gehe ich nach dem Länderspiel dann ganz entspannt an und schaue, was raus kommt.. :)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
3 spiele - 3 siege heute... somit reichts mit der wl 11-8 am ende,nach einem 2-5 start :) wenn ich morgen nicht früh raus müsste wäre wohl minimum gold 2 drin... naja was solls ^^
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Weekend League nach 14-11 gestern jetzt mit 17-12 beendet :smoke:

Aber SBC ist ja mega ätzend und macht null Spaß. Ich will Sancho haben und check erst mal gar nix. Keine Ahnung wie sich die Teamstärke errechnet. Jetzt brauch ich einen Bundesliga TOTW Spieler, den ich natürlich nicht habe. Also wahrscheinlich erstmal WEL Rewards abwarten und dann einen Weghorst oder so kaufen. Und meinen Hector tausch ich dann wohl im "mindestens 10 Deutsche" und "1 TOTW Spieler" ein!? Naja, immerhin 10 Tage Zeit. Sancho ist es Wert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
14 ... 6 Spiele hätte ich noch, aber boah ... Habe auch mehrere der Kategorie "das Ding mit den Knöpfen ist der Controller, oder ?", aber auch ein Spiel komplett unnötig hergegeben und einen richtig guten erwischt.

Götze funktioniert vieeeel besser als Figo. Was auch immer da das Problem war, es war echt schrecklich. Nie anspielbar, null Hilfe defensiv (ok, hat da ja auch low workrate), ohne Durchschlagskraft. Vlcht die überhöhten Erwartungen, aber wenn ich mit ihm nicht mehr machen kann als mit Götze (Ball kriegen, Ball halten, Ball weitergeben) dann spare ich mir die Coins ;)

Werde im Laufe der Woche mal so einige high rated NIF testen wie KDB, Aguero, Ramos. Auch Modric nochmal statt Koke. Wenn der Trend bleibt wie die letzten Jahre, dann sind die Anfang Dezember ein gutes Stück teurer als jetzt. Jetzt kein 'Investment' in dem Sinne, aber auch nach Tax kleiner Gewinn und vlcht passt ja einer richtig super.

@DaLillard Du hast den Prime Best, oder ? Hast du den 88er denn vorher mal gespielt ? Der würde mich noch am ehesten reizen, ansonsten upgrade ich einfach Klose. Der heute mal wieder eiskalt :)

Sorry, dass ich mir den Spaß nicht jedes Mal anschaue und es dann auch vergesse, dass es das gab... :saint:


giphy.gif



:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Blayde Hattest du kein Durchschnittsrechnen in der Schule ? ;) Teamstärke ist der Durchschnitt aller 11 Spieler bzw "mehr oder weniger der ...". Für Sancho ist aber ja nur ein 81er Team gefordert, daran dürfte es nicht scheitern ... Und was genau ist denn daran jetzt "mega ätzend" ? :confused:

Wenn dir gar nichts einfällt: https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/120

Aber letztlich brauchst du halt 1 Buli IF, 1 deutschen IF und ansonsten gibt es hundert easy Möglichkeiten. Die Frage ist aber echt, ob es das Wert ist bei schmalerem Coins Beutel. Musst du wissen ... Buli IF würde ich aufs neue TOTW warten, vlcht ist da jemand dabei. Die werden Freitag in rauen Mengen gezogen werden zur Black Friday Pack Bonanza !
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Depay habe ich mir auch mal gegönnt, ein robuster offensiver als Option ist auch nicht verkehrt.

Ragequits bekomme ich echt wenig, nicht mal der hier:

6WZxoI9.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
@Blayde Hattest du kein Durchschnittsrechnen in der Schule ? ;) Teamstärke ist der Durchschnitt aller 11 Spieler bzw "mehr oder weniger der ...". Für Sancho ist aber ja nur ein 81er Team gefordert, daran dürfte es nicht scheitern ... Und was genau ist denn daran jetzt "mega ätzend" ? :confused:

Wenn dir gar nichts einfällt: https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/120

Aber letztlich brauchst du halt 1 Buli IF, 1 deutschen IF und ansonsten gibt es hundert easy Möglichkeiten. Die Frage ist aber echt, ob es das Wert ist bei schmalerem Coins Beutel. Musst du wissen ... Buli IF würde ich aufs neue TOTW warten, vlcht ist da jemand dabei. Die werden Freitag in rauen Mengen gezogen werden zur Black Friday Pack Bonanza !

Thx für den Link! Das mehr oder weniger ist glaub ich der Knackpunkt bei der Teamwertung!? Ich brauch ja keine 11 81er, sondern das müsste mit sowas klappen wie 3 81er, 4 80er und 4 79er. Durchschnitt 81 kommt da nicht raus ;) Aber gebe zu es gibt Schlimmeres und man kann sich gut rantasten und es abschätzen.
Ätzend find ichs trotzdem. Mir macht das null Spaß, so ein random Team zusammenzubasteln, um es dann direkt wieder abzugeben, nur weil ich den Reward haben will. Ich will eigentlich einfach nur spielen :D

Bin echt ziemlich pleite, aber Sancho ist halt Sancho :love: Und ich spiele tatsächlich sowieso schon mit Sancho als Stamm-RM, nur halt mit der doofen 79er Version :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Am Ende 21-9, im vorletzten Spiel gegen einen mit CR7 und Cruyff gekommen und in der 81. durch einen Longshot von Cruyff das 1:2 bekommen, nachdem ich mit meinem 5. Finesse in den Winkel mit Salah auch mal den Ausgleich machen konnte 5 Minuten davor... Einfach bitter, da wäre mehr drin gewesen, aber am Ende hat es wieder mal nicht sollen sein. Das letzte Spiel hab ich quasi abgeschenkt, hatte dann keinen Bock mehr und hab nur noch Fussball geschaut nebenbei. Habs aber definitiv drin denke ich, wird schon mal klappen in FIFA 19...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Zanetti ist zu gut. Ja, er ist etwas schlecht in der Luft und das stört schon ziemlich, aber ansonsten ist er absolut edel. Er gewinnt am Boden echt jeden Zweikampf und spielt dazu grandiose Seitenverlagerungen und allgemein Pässe.

14-0.... keep going
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Alter, das Gameplay war so geil vor dem deutschland Spiel und jetzt sind die Server wieder komplett am Arsch. Ist doch lächerlich
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Thx für den Link! Das mehr oder weniger ist glaub ich der Knackpunkt bei der Teamwertung!? Ich brauch ja keine 11 81er, sondern das müsste mit sowas klappen wie 3 81er, 4 80er und 4 79er. Durchschnitt 81 kommt da nicht raus ;) Aber gebe zu es gibt Schlimmeres und man kann sich gut rantasten und es abschätzen.
Ätzend find ichs trotzdem. Mir macht das null Spaß, so ein random Team zusammenzubasteln, um es dann direkt wieder abzugeben, nur weil ich den Reward haben will. Ich will eigentlich einfach nur spielen :D

Bin echt ziemlich pleite, aber Sancho ist halt Sancho :love: Und ich spiele tatsächlich sowieso schon mit Sancho als Stamm-RM, nur halt mit der doofen 79er Version :D

1) Ne, du brauchst schon mehr 81er als nicht-81er ;) Paar 82er schaden auch nicht und mal ehrlich: Die kosten doch eh alle dasselbe, ob jetzt 81 oder 79.

2) OK, wenn du Sancho hast: Warum brauchst du nen IF ? Oder ist das der rote von den Rewards ?

3) Du bastelst es doch (in 2 Minuten maximal) zusammen um dann mit dem 84er Sancho zu zocken. Das ist jetzt in etwas so, als wenn du sagst: "Ich habe keinen Bock mir Spieler auf dem Transfermarkt zu suchen, dann im Teammenu ins Team zu packen und dann noch Taktiken einzustellen ... Und dann diese Rewards, da muss ich soviele Tasten drück ... Ich will doch nur spielen !" :crazy:

SBCs sind mit Abstand die beste EA Idee in FUT gewesen und das Mehr an Spieler-SBCs dieses Jahr ist eines der wenigen gelungenen Sachen beim Content ...

Und wie bei allem: Je mehr man da sich drauf einlässt und es einfach macht, umso einfacher ist es. Ich sehe mittlerweile so eine SBCs und weiß quasi zu 95% was für Spieler ich brauche. Mal davon ab, dass ich eh immer so viel im Club habe, dass ich echt selten was kaufen muss ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Diese Server sind doch der reinste Joke. Heute Abend perfektes Gameplay und jetzt bekomme ich keine 5 Bar Latenz mehr. Den Gegner scheint es auch so zu gehen, da sie genau die gleichen Probleme haben wie ich. Vernünftiges Passspiel unmöglich, reinste Ping Pong. So ein Witz, was EA dieses Jahr veranstaltet
 
Oben