Fifa 19


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
2) OK, wenn du Sancho hast: Warum brauchst du nen IF ? Oder ist das der rote von den Rewards ?

Ich hab nicht realisiert, dass der ein TOTW-Spieler ist, weil er so schlecht ist und ich ihn ungerne abgebe als Legende meines Vereins :laugh:

Ansonsten: Fair enough, vielleicht fuchse ich mich auch mehr rein und finde noch Gefallen dran. Und wie immer danke für die Tipps!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Da möchte man seit halber Ewigkeit das erste mal wieder online spielen und die Server verbinden nicht seit über 10min bereits :laugh: sonst kommt man überall rein, nur zocken geht nicht. So kriegt mich EA ganz bestimmt nicht wieder vor die Konsole. :wall:

Nach Feierabend habe ich ehrlich gesagt besseres zu tun, als auf die Server zu warten. Peinlich.

Ist das Normalzustand seit meiner Abwesenheit gewesen?
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Momentan geht absolut gar nix mehr.Mein Gott hab ich Glück gehabt. :laugh:

Würde echt mal gerne wissen was da bei EA abgeht . Da läuft ja zur Zeit gar nix.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Top 100 Spieler geschlagen? Check

DsauVgpWwAAX839.jpg:large


Elite gekommen? Check

DsauOWVWwAAOQ6N.jpg:large


:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Jetzt regt mich diese eine unnötige Niederlage so auf :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Alleine deshalb wird man die meisten nicht im TOTW sehen und dafür die Seferovic‘s dieser Welt...

:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
e67TNUq1.png


Team steht. Nächste Woche wird getestet. Mertens und Thorgan sollen in-game tauschen. Bin sehr gespannt ob die IV zu langsam sein wird, befürchte leider Ja.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naja, wenn der „hohe Fitnessverlust“ ähnlich lachhafte Auswirkungen hat, wie jetzt teilweise in so manchen Verlängerungen...

:clown:
 
Oben