Fifa 19


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Spontan Kondogbia statt Draxler, wobei ich nicht weiß, ob du wirklich im 4231 spielst.

Ich spiele genau so. Bei Rückstand habe ich noch ein 4-3-3 und 4-2-4 in petto. Von der Bank kommen bei mir entweder noch SBC-Honda auf links, SBC-Oscar auf ZOM, Cuadrado auf rechts oder SBC-Vormer auf ZDM. Aber zu 90% spiele ich 4-2-3-1 breit wie auf dem Bild. Bin damit hochzufrieden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
6 DR-Spiele - 6 deutliche Siege...

So langsam komm ich rein und Socrates wehrt sich intensiv gegen seinen Abgang.
Wenn also am Donnerstag nichts Außergewöhnliches passieren wird (was eh nicht der Fall sein wird), darf das „Team Weakfoot“ wohl doch noch eine WL spielen, auch weil ich keinen Bock auf Verlust mit Socrates habe.
:eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
3 DR Spiele gemacht:

Spiel 1: Führe 3:0, verliere 3:4
Spiel 2: Liege 0:2 zurück, gewinne 4:2
Spiel 3: Liege 0:2 zurück, gewinne 4:2

Alle Spiele änelten sich vom Ablauf total... o_O

Alle Tore von Bale, Vieri, Baggio.
Unteranderem ein leckerer 25m Freistoß von Baggio. Vor Wut über die 4 aufeinanderfolgenden Tore des Gegners vergessen aufzunehmen. :D Wenn ich einen Lingard 2x hintereinander ein Kopfballduell gegen Ramos/Umtiti gewinnen sehe, dann verstehe ich kein Spaß.

Switche zwischen 4222, 4231 und 41212(2) hin und her. Mal läuft die gut, mal die. Nervt! Allerdings erst durch den Switch immer die Spiele gedreht.
Vieri müsste 5* WF haben, habe bis jetzt noch nie damit verfehlt. Auch roter timed finish Finesse ging gerade sauber rein. :laugh:

Bin mal auf das Update demnächst gespannt was die Community so feiert derzeit. CPU AI abgeschwächt, juhu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Time Finishing ist für mich Popel Spieler komplett OP, wenn der Ball halbwegs sauber von Bale, Nedved & Co getroffen wird. Gestern Abend noch 2 Bus Parker gehabt und permanent, natürlich viel zu viel, geschossen um zu üben. Irgendwann ist halt ein Ding aus der Distanz drin, vor allem wenn Modric und Pogba im Rückraum warten.

Bei den Finesse Schüssen habe ich weiterhin Probleme, weil ich den Fuß nicht richtig sehe bzw noch kein Gefühl habe.

Nach dem Update: Nur noch vom Spieler kontrollierte Verteidiger strecken sich effektiv nach dem Ball. Die KI schafft es nicht mehr ganz so weit und kann Schüsse so weniger gut blockieren.

Da bin ich gespannt, betrifft ja auch das Tackling und hinterherlaufen. Da geblockte Schüsse auch als Torschüsse gelten, sollte nach dem Patch mehr aufs Tor kommen und eigentlich mehr Tore produzieren.

Das blocken von Schüssen war zum Großteil völlig absurd, wenn Spieler einen 5m Flug im Strafraum machen um den Fuß vor den Ball zu bekommen. Dürfte das mauern auch schwerer machen, weil dort auch extrem viel geblockt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aus purer Langeweile (und weil ich mit Guardado, Herrera und UCL Lozano passende Mexikaner + noch paar andere Untradeable hatte) gestern Chicharito gemacht und Van Dijk gezogen und damit sogar Gewinn gemacht :D
Das Glück ist mit die doofen ... Dieses Jahr kann ich echt im Grunde nicht meckern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
allein der kluivert pull sprengt doch alles... ;)

ich bin gerade total unschlüssig. möchte paar upgrades tätigen aber bin mir unsicher. auf cannavaro 89 oder prime gamblen oder varane holen? ucl-live florenzi ist mein ziel rechts, somit braucht ramos einen link (courtois oder varane). ziel war eigentlich cannavaro links neben ramos, aber da müsste ich noch etwas sparen. mir ist einfach aufgefallen, wie wichtig schnelle innenverteidiger sind (vorallem beim antritt). umtiti kommt schon fast nicht hinterher, ramos passt gerade so. varane wäre da eigentlich perfekt, allerdings schreckt mich seine balance ab und werte wie interceptions sind nicht auf top niveau. 200k sind schon heftig. allerdings sind werte wie pace und passing schon grandios.

würde auch wunderbar ins budget passen bzw. hätte noch 100k über. bin aber so geil auf fabio, dass ich allein aus dem grund varane im team hassen würde. :D:( kennt ihr das? kompromisse eingehen nervt. florenzi wird sicherlich im preis noch weiter ansteigen, darum wollte ich nicht zu lange zögern.

Anhang anzeigen 21233


andere möglichkeit wäre: verein ausmisten, auf sbc's in zukunft somit verzichten und cannavaro anstatt varane and i'm done... danach nur noch auf gute packs hoffen. :laugh:

warte die woche noch ab zwecks black friday sbcs? und hoffentlich neuer icon sbc?! wenn da noch gewinn beim invest bei rumkommt und paar preise dropen, könnte was gehen. derzeit bin ich bei +40k meiner invest truppe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Alleine wenn du Sandro und Matuidi auf die normale Karte downgradest, hast du doch schon 200k damit. Davon kannst du Varane erstmal holen und hast im Endeffekt nix weiter dafür ausgegeben. Diese Miniupgrades sind die Kohle echt nicht zwingend wert, wenn du sie woanders besser einsetzen kannst. Florenzi ist eine Granate rechts und wird in 2/3 Wochen, wenn das erste Upgrade kommt, mit großer Sicherheit steigen. Dann geht der auf 86, also im Schnitt +2 auf alles.

@ricard hatte das mit Varane mal aufgeschlüsselt. Gegen die Bales und Aubas ist der grandios, weil er körperlich mithalten kann und die abläuft. Gegen die kleinen Dribbler macht sich die niedrigere Balance definitiv bemerkbar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
matuidi habe ich untradeable. ;) sandro könnte ich downgraden, finde aber blau schicker. :D hat nix mit den werten zu tun, waren 70k aufpreis nur für die optik. :crazy: mal sehen wo ich cointechnisch stehen werde, dann hole ich vllt doch den nif sandro.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Varane ist die Kohle nicht wert. Sobald einer mit Varane kommt, stelle ich zur Not vorne um. @Angliru hat es auch geschrieben. Griezmann spielt mit ihm aufgrund seiner Beweglichkeit Katz und Maus. Da sind selbst einfache Ballrollen tödlich.

Mittlerweile spielen ja so viele mit Sanchez und Baily in der IV. In den Spielen ist bei mir Griezmann am effektivsten. Bale wird dann vor allem als Anspielstation genutzt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ja mal sehen, ich probiere ihn erstmal übergangsweise. Habe schon einige Spieler überteuert verkauft und müsste nachher die Kohle für UCLL Florenzi, Varane und Courtois haben. Nur meine 3 Busquets und 4 Iniestas lasse ich noch in Ruhe auf der TL.

Haben die Pros am Anfang nicht alle Varane + Ramos gespielt bis Rio SBC kam? Ich meine ja.
 
Oben