montag war der tag wo man hätte seine teams einkaufen sollen oder männers?
überlege mir halt diese beiden teams zu holen ^^Anhang anzeigen 21234 Anhang anzeigen 21235Naja, gerade bei Spieler die in Packs sind gibt es sicher Freitag nochmal ne Delle. Musst halt wissen wen du willst und snipen m
für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen hab halt sif werner, scream koke, fb götze, potm lucas, chiellini, swap alcacer, higuain, scream schweini, cl stones und cl fred als untradable im verein rumliegen und dazu ca 1.3 coins ^^Casemiro und Pique in einem Team?
84er sind alle noch relativ teuer, bin mal gespannt ob die noch fallen. Oder ob die totw spekulanten die Preise oben halen
Mal noch ne Frage zu den Tauschspielern.
Ist denn diese Woche wieder ein Tauschsspielern in den Squad Battles zu bekommen?
Wenn ja, welchen Rang muss man hierzu erreichen.
Ich will nicht das mir noch einer durch die Lappen geht. Das Jumbo Seltene Spieler Set würde ich schon gerne haben.
Pjanic kann aber nicht stimmen, Bosnien hat 0:0 und 0:1 gespielt
Was bitte ist den daran ein Monster-Totw? Klar, EA hat noch das bestmögliche rausgequetscht, aber das ist doch meilenweit von einem krassen TOTW entfernt...
Vor allem drücken die CL-Karten mMn die Preise bzw. den möglichen Hype um Spieler wie Sane oder auch Valencia schon deutlich...