Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Jawohl, einen UCLL Florenzi gerade für 190k gesniped. Nice one. :thumb:

Geht sonst ab 200k los. Man freut sich doch über jeden Coin. :D

Kroos und Co. deutlich ÜV über die Ladentheke. Gefällt mir alles bisher vom Verlauf.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
84er sind alle noch relativ teuer, bin mal gespannt ob die noch fallen. Oder ob die totw spekulanten die Preise oben halen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
84er sind alle noch relativ teuer, bin mal gespannt ob die noch fallen. Oder ob die totw spekulanten die Preise oben halen

Bin zu 95% sicher, dass die Freitag crashen. Chicharito läuft aus und die SBC kommt hoffentlich erst Samstag ... Icon SBC Donnerstag/Freitag natürlich möglich, aber die machen weniger als die Flashbacks ...

@patschy10 Alba, umtiti, Valencia, matuidi = Freitag holen, chiellini, MATS, Casemiro Donnerstag früh/mittag. Die teuren eher heute oder Freitag wenn du snipen willst.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mal noch ne Frage zu den Tauschspielern.

Ist denn diese Woche wieder ein Tauschsspielern in den Squad Battles zu bekommen?

Wenn ja, welchen Rang muss man hierzu erreichen.

Ich will nicht das mir noch einer durch die Lappen geht. Das Jumbo Seltene Spieler Set würde ich schon gerne haben.:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal noch ne Frage zu den Tauschspielern.

Ist denn diese Woche wieder ein Tauschsspielern in den Squad Battles zu bekommen?

Wenn ja, welchen Rang muss man hierzu erreichen.

Ich will nicht das mir noch einer durch die Lappen geht. Das Jumbo Seltene Spieler Set würde ich schon gerne haben.:D

Nicht böse gemeint, aber guck doch einfach mal ins Menu der Squad Battles auf die Rang/Belohnungs Seite :crazy: Hab jetzt keine Konsole zur Hand ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was bitte ist den daran ein Monster-Totw? Klar, EA hat noch das bestmögliche rausgequetscht, aber das ist doch meilenweit von einem krassen TOTW entfernt...

Vor allem drücken die CL-Karten mMn die Preise bzw. den möglichen Hype um Spieler wie Sane oder auch Valencia schon deutlich...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ist natürlich blöd für EA gelaufen, dass die Länderspielpause genau in die Black Friday-Woche gefallen ist.

Salah und Sané würde ich schon für meine Player-Picks auswählen wollen. :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Was bitte ist den daran ein Monster-Totw? Klar, EA hat noch das bestmögliche rausgequetscht, aber das ist doch meilenweit von einem krassen TOTW entfernt...

Vor allem drücken die CL-Karten mMn die Preise bzw. den möglichen Hype um Spieler wie Sane oder auch Valencia schon deutlich...

Vor allem haben sie Valencia zum RM gemacht, das wird ihn nicht wirklich attraktiv machen.
 
Oben