Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Gerade der Casual Gamer gibt doch nicht mehr Geld aus.

Wenn ich Vater wäre, würde ich meinem Kind bei FIFA wohl keine Kreditkarte hinterlegen. Aber ansonsten ist doch alles gut. Hab früher auch Pokemon-Karten gekauft zusätzlich zum FIFA-Zocken.

Ja, aber Pokemon Karten hast du nur mit barem bekommen, da hat man dann vllcht 10 Euro im Monat gebraucht. Da ist fifa schon ein anderes Level
 

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Wie viele Punkte Vorsprung braucht man ungefähr, damit man bei Division Rivals in seinem Rang bleibt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Vieri ist natürlich Geschmacksache, aber Team sieht wirklich nett aus...
:thumb:

Gracias. :)

Ja, bei Vieri ist es vorallem die Nostalgie meinerseits. Allerdings ist er wirklich eiskalt vor der Bude und hat einen heftigen Linken und überraschend starken WF. Dazu halt diese krassen Finishing und Stellungsspielwerte. Auch nicht zu lahm, groß, hat Körper, Kopfballungeheuer...

Sind zumindest noch die Ersteindrücke. Was fehlt ist die Beweglichkeit. Dieses FIFA liegen mir solche Spieler aber irgendwie (siehe Mandzukic). So eine Wand vorne kann schon vorteilhaft sein.

Mal schauen, kann sich eh noch alles ändern mit zukünftigen Patches oder eigenem Geschmack. Da bis auf Matuidi alle tradeable sind, bin ich flexibel. Gibt ja noch andere nette Stürmer Icons (Crespo z.B.) hätte auch total Bock auf ihn. Früher oder später rollt bestimmt der eine oder andere Kopf... :D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Achso... Es gibt doch immer Vergleichswerte von der letzten Woche. Zur Hochzeit, sprich 18-23 Uhr, gehen die benötigten Punkte pro Stunde meist 200-250 hoch. Nachts tut sich meist weniger.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt 1500 Vorsprung sollten safe sein, kommt aber auch auf den Rang bzw die Division an. Rang 1 geht mehr hoch als Rang 3, Div 3 mehr als Div 6.

Wenn Gegner mal etwas aufmachen und ich ins Rollen komme ... Grade 0:1 zurück, dann Doppelschlag zum 2:1 und dann noch 4 Kontertore nachgelegt. Best mit 4er Pack :thumb: Der ist mal definitiv ne Ecke besser als Figo.

Hernandez und SMS ist leider nicht so die Kombi, besonders das erstere als ZOM nicht zu gebrauchen ist. Hernandez kann schon ein paar Dinge ganz ok, kommt schnell aus den Blöcken, ist beweglich und gut am Ball. Aber Passpiel ist grauenvoll und Zweikampf kann man gleich sein lassen ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schöne Übersicht @DaLillard :thumb:

Wobei man sagen muss, dass das die Optimum-Version ist. Wenn man die Hälfte der angegebenen Spieler pro Team hat (und halt entsprechend andere), dann reicht das dicke. Bei Hannover z.B. wird man beide angegebenen Silber nicht brauchen. Von daher muss man das nicht sklavisch abarbeiten, sondern einfach kurz nen DreamSquad im weiten 4231 erstellen (deckt imo am besten alle Möglichkeiten ab). Wenn man das mit 100 chem und noch 3,4 auf der Bank hat dann reicht das eigentlich dicke :)

Ich fühle mich grade etwas 'nackt' mit nur 450k zwecks Investitionsmöglichkeiten morgen ... Ist halt ne leichte Zwickmühle, da Best und Petit recht safe steigen nach BF und Klose verkaufen wenn morgen evtl Icon SBC kommt auch albern wäre. Entweder ist er selber dabei (= eintauschen) oder es ist ein Highlight (= Icons steigen).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Kann man sich über den Chat irgendwie in die wl schummeln? :D hab bis jetzt stolze 80 wl Punkte gesammelt :eek:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.484
Punkte
113
Rivals ist so ein bescheidener Modus. Das Gameplay ist komplett anders als in der WL und macht null Spaß.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Und der nächste Pique weg, dieses Mal für 35.5k. :thumb: ÜV läuft dieses Jahr echt bombastisch.

Gerade 2 DR Spiele gemacht. Im ersten den Gegner 5:0 abgefrühstückt, im zweiten 2:0 aber das Spiel war so öde. Wenigstens laufen die Server butterweich. Von den 7 Toren waren 6 timed Finish Finesse :crazy: Baggio ist krank bei sowas.

Werde immer besser darin, aber so ganz habe ich sie noch nicht verinnerlicht. In Position zu kommen ist auch nicht immer einfach je nach Gegner.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Die wahre Kunst ist es, sein Spiel ganz normal aufzuziehen und TF nur Situationsbedingt im Spielfluss zu nutzen - sobald man nur noch auf TF geiert, spielt man eine Klasse schlechter...
Mir geht das ähnlich, wenn ich vorn so ein sauteuren Spieler wie Prime-Raul oder Socke hab. Da denk ich mir ständig, die müssen ihre 2 Mio einfach wert sein und versuche dann irgendwelche sinnlosen Dinger mit denen. Mit Vieri ist das jetzt wieder was anderes, da läuft das Spiel auf einmal wieder deutlich geschmeidiger :crazy:. Der macht halt nur das, was er kann und ist in die Offensive besser integriert als der eine Superstar für X Mio Coins... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Ihr habt recht, aber ich nutze diese DR Spiele dazu um es zu üben und nicht ums verrecken zu gewinnen. Und das kann ich nun mal am besten online gegen menschliche Gegner. ;) Irgendwann werde ich auch mal übers WE Zeit haben und eine WL spielen, da möchte ich bereit sein und mir diesen Skill situationsbedingt aneignen. Habe ansonsten ganz normal mein Spiel gemacht. Einer meiner Gegner lag 5:1 hinten und fing dann an nur TF zu üben. Am Ende hatte er 28 Torschüsse oder so. :D

Aber wenn ich zu solchen Situationen komme, dann nehme ich das Geschenk gerne an. :)


Die Gegner waren halt nicht wirklich auf top Niveau und gaben mir desöfteren Platz außerhalb des 16ers. Kann nicht beschreiben wieviele Tore ich mit Robbi mit TF Finesse gemacht habe :crazy: viele, 8 oder so. Der verwandelt die so sicher. 94 bei Curve bringt natürlich auch viel. Aber auch mit Bale weak foot ging das gut. TF ist sowas von OP, da vergeht einem die Lust, wenn der Gegner es perfekt beherrscht. Gegen @DaLillard würde ich wohl nicht spielen wollen. :D

Habe jetzt 6 DR Spiele hinter mir, ein 2:2 Remis zuletzt und 5 doch recht lockere Siege mit vielen Toren. Bin jetzt aber zu müde um weiter zu machen, auch wenn ich gerade gut im Flow war. Hauptsächlich Baggio, Bale und Vieri sind abgegangen, meine Güte was für Maschinen. Das Team bockt so enorm. Ich merke schon bei den Laufwegen wie alles zusammenpasst. The Hype is real. Spätestens gegen Granaten Gegner oder nach dem Patch geht das Geheule los... :laugh::panik:

Aber anderes Thema: mal ernsthaft, warum zum Geier wurde Varane hier kritisiert? :eek:
Zumindest erweckte dies den Eindruck. Nur wegen des Preises? Also ganz ehrlich Leute, was ich gerade in den 6 Spielen gesehen habe, ist mir die 199k wert gewesen. Er war mit Abstand der beste Verteidiger in jedem verdammten Spiel. Ramos sah dagegen nicht mehr so gut aus wie noch mit Umtiti letztens an seiner Seite. Zwar immer noch Rambo-mässig unterwegs gewesen aber die Show gehörte Raphael. Ich war selber sehr überrascht, wie aktiv doch Varane zu Werke geht. Sein Pace natürlich extrem vorteilhaft. Was mir gefiel war die Art wie er ausgeholfen hat. zB. lief ich dem gegnerischen RF mit Sandro hinterher, er macht nen Skill und lässt mich stehen, zack steht Varane da (verließ seine Position) und knockte ihn um. Das passierte desöfteren bei verschiedenen Situationen. Sehr präsent und Zweikampfstark. Bin gespannt wie das nach dem Patch aussehen wird. Aber so brauche ich mir vorerst keine Gedanken um Cannavaro zu machen, Nostalgie hin oder her...

Ach ja, war schön wieder Courtois in der Hütte stehen zu haben. Immer noch so gut wie vor meiner Pause. Ter Stegen war bei 1 gegen 1 wirklich gut aber ansonsten absolut Random. UCLL Florenzi war solide, stich nicht sonderlich heraus. Da meine AV's aber grundsätzlich auf ausgeglichen stehen, macht das schon Spaß mit ihm vorne mal abzuziehen. Dennoch, da ist Sandro auf der anderen Seite einfach ganz anderes Kaliber. Ich bleibe dabei, mag ihn einfach deutlich mehr als Telles. Wirkt einfach noch ein Stück geschmeidiger, aggressiver und ist nicht schwach auf der Brust.

PS: Glaube sowas wie einen Bug bei Ecken gefunden zu haben. Habe mit Vieri/Perisic/Bale 5 Tore so verwandelt. Den Balken beim Eckstoß zur Hälfte aufladen, den Kreis etwas schräg oberhalb der six yard box bewegen und schon kommt einer angeflogen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ecken sind seit dem Patch allgemein wieder krass. Bailly ist seitdem gefühlt mein bester Knipser...

:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die wahre Kunst ist es, sein Spiel ganz normal aufzuziehen und TF nur Situationsbedingt im Spielfluss zu nutzen - sobald man nur noch auf TF geiert, spielt man eine Klasse schlechter...
Ja, sehr richtig. Ich habe gestern wieder ums verrecken TF probiert und es ging wenig. Dabei habe ich auch gemerkt, wie schwierig der Vollspannstoß mit TF ist. Für mich deutlich schwerer als der Finesse TF. Es geht halt einfach viel schneller und ist damit bei mir erstmal obsolet.

Switche auch immer zwischen dem Hauptteam und Fitnessteam um lockerer zu spielen. Genau das passiert bei mir, wenn ich mit der zweiten Truppe spiele. Viel mehr Skills, gepaart mit weniger „Hektik“ und besseren Spielaufbau. Spiele gewinne ich genau so, aber dann nicht aufgrund von Bale oder Nedved. Gegner sind trotzdem immer ähnlich stark, auch vom Material. Seltsam manchmal...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...und täglich grüßt das Murmeltier :(

Wirklich Ronaldo holen und dafür Abstriche beim Team in Kauf nehmen? (z.B. gefällt mir die Kombi Rabiot/Matuidi nicht, ich müsste einen aus Lallana/Mkhitaryan rausnehmen usw...)

...oder die 2,x Mio. in das komplette Team investieren und z.B. AdP, Pogba etc. gönnen.

Ich hasse es, kann ich heute nicht endlich einfach irgendwas untradeable ziehen, was die o.g. Fragen bzw. Selbstzweifel obsolet macht !?

:eek:
 
Oben