Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei meinen Planspielen wird RM Valencia IF plötzlich zur absoluten Rettung und mein neuer Abräumer - wär hätte das gestern noch für möglich gehalten...

:laugh::beten:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Kann mich mal wieder nicht beschweren. Kane und Alisson als Picks, Fabinho im ersten 100k Pack und Chiellini und Marcelo im zweiten...
:saint:

Würde Kane trotzdem lieber auf Salah "downgraden"... :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
@Angliru hast du schon mal an sheva prime gedacht, falls vieri mal langweilig werden sollte? :D der schaut auch sehr nice aus. crespo prime fände ich etwas zu teuer, dann doch lieber den mittleren.

welchen chem style hast du ucll florenzi gegeben? ich tendiere zu architect um die flanken sowie das passspiel und stärke ein wenig zu pushen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Steph Curry Wenn es um die Spielerwahl-Picks geht, bist du hier echt der @Angliru...

:eek:

Team steht, muss noch etwas Kohle zusammenkratzen und leider Benatia spielen - aber was soll‘s...

CR7 regelt :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
@Angliru hast du schon mal an sheva prime gedacht, falls vieri mal langweilig werden sollte? :D der schaut auch sehr nice aus. crespo prime fände ich etwas zu teuer, dann doch lieber den mittleren.

welchen chem style hast du ucll florenzi gegeben? ich tendiere zu architect um die flanken sowie das passspiel und stärke ein wenig zu pushen.

Ich hab backbone auf Florenzi, dann kriegst die defensiv Werte noch ein bisschen hoch
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Spree Mal gucken, so bin ich mit Vieri erstmal sehr zufrieden, weil ich bei ihm recht genau weiß, wie ich mit ihm spielen soll. Da finde ich das P-L-Verhältnis schon gut. Sheva ist interessant, Klose ebenfalls, Crespo sowieso. Mid-Henry ist im übrigen auch sensationell, selbst mit 7 Chem als Stürmer.

Bin momentan noch unklar, wo ich jetzt mit dem Team hinwill. Fabinho ist in der Abwehr nicht zwingend die Optimallösung, aber ich brauch irgendjemand, den ich aus dem Mittelfeld zurückziehen kann (5er-Kette wird wegen Chem kaum funktionieren als Startaufstellung, es sei denn ich packe noch eine Icon rein). Er und Kondogbia sind ja recht ähnlich, aber bissel mehr Tempo wäre schön. Bleibt eigentlich als Alternative nur Matuidi oder Mid-Desailly. Im Mittelfeld machen wir Modric und Kante als Duo Spaß, Mid-Petit wäre natürlich nochmal ein nettes Upgrade. Vorn die drei funktionieren auch gut. Also richtig weiß ich nicht, was als nächstes ansteht. Auf der TL schwirren 40x 88er rum, die sind also jetzt schon über 1 Mio wert, in Kürze eventuell 1,5 Mio.

Florenzi hab ich aktuell mit Backbone, werde aber wahrscheinlich mal eine Engine oder Deadeye drauf packen, da ich ihn ja deutlich offensiver spiele als du. Meine Läufer agieren in der Offensive ja fast als Außenstürmer und tauchen auch gern mal alleine vorm Hüter auf, wenn sie durchstarten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Wie wäre es mit dem Lama bei dir? :smoke: Würde doch super passen und alle Kriterien erfüllen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.009
Punkte
113
Ich hab zurzeit eine kleine Trikotfehde mit den DR-Gegnern am Laufen. Ich bestehe auf mein gelbes BVB-Heimtrikot und der Gegner besteht auch auf sein gelbes Trikot bis schließlich einer quittet :laugh::crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Steph Curry Wenn es um die Spielerwahl-Picks geht, bist du hier echt der @Angliru...

:eek:

Team steht, muss noch etwas Kohle zusammenkratzen und leider Benatia spielen - aber was soll‘s...

CR7 regelt :saint:

Du hattest Sane, ich würde sofort mit dir tauschen und dir Kane geben. :saint:
Hab bisher tatsächlich aber nur bei Gold 1 geluckt, also so richtig. Bailly haben ja viele da niedriges Rating, Marquinhos spiele ich nicht und Pickford ist halt n Keeper. Aber ja, kann mich wie gesagt nicht beschweren... ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wie wäre es mit dem Lama bei dir? :smoke: Würde doch super passen und alle Kriterien erfüllen.
Der Prime ist zu teuer, um ihn dann nur in die Abwehr zu stecken. Und ne Baby-Icon will ich erstmal nicht holen, die sind überteuert.

Ich könnte Modric mit Mid-Petit ersetzen und dann auf 5er-Kette stellen, um Varane reinzunehmen. Kante als Abräumer und Petit als B2B. Eventuell aber etwas zu defensiv. Würden aber nur 2x auf 8 Chem und 1x auf 7 Chem. Wäre okay. Oder Petit statt Kante und zusammen mit Modric.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Tada... :D:cool4:

Anhang anzeigen 21252

Der "King of Trading" hat wieder zugeschlagen. :laugh: EK waren 177k. Ist jetzt zwar gut gestiegen, aber egal, trotzdem ordentlich Gewinn. Schon krass, dass es einfach immer klappt bei den hohen Summen. Wenn ich tagsüber nicht spiele, haue ich sie alle 100k mehr drauf oder täusche, in dem ich nur die erste Zahl verdrehe. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt fehlt nur noch de Gea, das könnte allerdings etwas eng werden momentan...

:laugh:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Elite 1.

Rot: Ziyech, Orban, Kamara

100k Sets: Baumann
TOTW Packs: Orban

EA fickt euch alle ins Knie


:panik::gitche::mensch: Also das is wohl echt ein Witz. Und dafür haste nahe am Wahnsinn performt?

Ich meine ich werde mich da nicht beschwerden bei meinen halbgaren Versuchen auf Bier, Silber 1 zu erreichen.

Aber auf dem Niveau 30 Spiele schwitzen für sowas is ja wohl die Höhe.
 
Oben