Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Yeah, bei den WL-Rewards heißt es "Lauf, Forrest, lauf". Mit 95 Pace und 99/98 Agility/Balance auch das einzige, wozu er zu gebrauchen ist :rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Mahrez droppt gut im Preis, hab leider zu wenig Coins für dicke Investitionen :mad:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Spree Thema Varane sehe ich haargenau so. Der war einfach immer krass bei mir, vor allem als Helfer, wenn das Mittelfeld überrannt wurde. Mit der Balance hatte ich irgendwie auch nie Probleme. :)

Schön dass hier immer wieder positive Sachen über Courtois stehen. Bin sehr gespannt auf mein Team. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Schön dass hier immer wieder positive Sachen über Courtois stehen. Bin sehr gespannt auf mein Team. :D
Bats IF dürfte ja auch interessant als Joker für dich sein.

Mit den Belgiern hast du aber vielleicht eine Herausforderung - letztes Jahr hattest du mit den Franzosen immer noch weitere Ziele: Seien es Varane, Kante, Pogba, etc. Da haben die Franzosen im oberen Bereich einfach sehr viele Möglichkeiten. Bei den Belgiern bist du dann für FIFA 19 quasi fertig. Das Team ist bis auf potentielle IFs schon das beste, was du mit Belgiern überhaupt aufstellen kannst, zumindestens bis die TOTS im Frühjahr kommen.

Courtois ist bis auf den ein oder anderen sinnlosen Aussetzer wirklich großartig.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei der Spielerwahl ist Alisson brav zu mir zurückgekommen.

Werde jetzt voll auf Liverpool + X gehen. Vorne Hazard POTM und Lukaku IF rein, ansonsten auf jeden Fall Salah IF und VvD SIF. Der UCL-Live Fabinho wäre noch nett, aber ich kacke ja auch keine Coins... :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bats IF dürfte ja auch interessant als Joker für dich sein.

Mit den Belgiern hast du aber vielleicht eine Herausforderung - letztes Jahr hattest du mit den Franzosen immer noch weitere Ziele: Seien es Varane, Kante, Pogba, etc. Da haben die Franzosen im oberen Bereich einfach sehr viele Möglichkeiten. Bei den Belgiern bist du dann für FIFA 19 quasi fertig. Das Team ist bis auf potentielle IFs schon das beste, was du mit Belgiern überhaupt aufstellen kannst, zumindestens bis die TOTS im Frühjahr kommen.

Courtois ist bis auf den ein oder anderen sinnlosen Aussetzer wirklich großartig.

Bisschen was gibt's noch mit Meunier IF, anderen IF und vor allem KDB. Gehe aber eh mittelfristig davon aus, dass mir die IV zu lahm ist und dann muss ich umbauen auf ein Hybridteam.

Bats IF ist auf dem Zettel, Januzaj habe ich auch noch aus der letzten Sammelaktion.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Mahrez schon wieder bei 185k, der geht bestimmt zurück Richtung 220 heute Abend. Gab's für 170k zu holen. Cr7 verpflichtung regt mich jetzt schon auf.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ihr habt ja gut abgeräumt.
Hatte bei den Player-Picks die Auswahl zwischen Collins (76), Orban und Rusnak. Mega gut...
In den Packs bester Typ Nacho.
Läuft.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Okay... guter Start.

Anhang anzeigen 21247

:saint:

PS: Der Rest mal wieder eine bodenlose Frechheit. Es ist einfach so dermaßen mies, was ich da Woche für Woche aus den Packs holen „darf“...

Ich bin sowas von auf 180. Gold 1 und ich darf als Beste Olsen und Forrest Gump ziehen.

In 5 Packs Filipe Luis der Beste. Da waren 2 Seltene Megapacks und 2 Jumbo Seltene Spielerpacks dabei.

Ich bin sowas von bedient von diesem Mistverein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Lächerlich, anscheinend bekommen diese Woche alle Top Karten geschenkt, während ich auf meinen Bronze 1 rewards sitzen bleibe :mad:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, wie bekommt man jetzt einen Elefanten in den Kühlschrank - ohne den einfachsten Weg „Cancelo“?
:laugh:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.009
Punkte
113
Ihr habt ja gut abgeräumt.
Hatte bei den Player-Picks die Auswahl zwischen Collins (76), Orban und Rusnak. Mega gut...
In den Packs bester Typ Nacho.
Läuft.

Glaub mein Bester war auch Nacho. Aus den Picks hab ich Allison und Jedvaj. Hmm. Vielleicht nehm ich Jedvaj sogar mal ins Team. Im Gegensatz zu Guerreiro könnte der mal nen Zweikampf gegen die gegnerischen Rechtsaußen gewinnen :D
 
Oben