Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Elite 1.

Rot: Ziyech, Orban, Wijnaldum

100k Sets: Baumann
TOTW Packs: Orban

EA fickt euch alle ins Knie
Und DaLillard so...
giphy.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
:panik::gitche::mensch: Also das is wohl echt ein Witz. Und dafür haste nahe am Wahnsinn performt?

Ich meine ich werde mich da nicht beschwerden bei meinen halbgaren Versuchen auf Bier, Silber 1 zu erreichen.

Aber auf dem Niveau 30 Spiele schwitzen für sowas is ja wohl die Höhe.
Joo, bestes Ergebnis ever und locker mit die schlechtesten Rewards...

Hatte mir Kamara gerade nen Brainfart, der war im zweiten TDW Set der Beste und Wijnaldum war Red. Aber was will ich auch mit dem...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Also mir geht es ähnlich wie unserem Pro @DaLillard (natürlich mit geringeren Ansprüchen). In 5-6 WL's hab ich einmal was Nützliches mit Martial gezogen, ansonsten nur Müll, obwohl ich immer wenigstens Gold 2 geschafft habe und vergangenes WE sogar Gold 1.

Ich bin auch davon ausgegangen, dass man bei Gold 1 aus 5 Spielern auswählen kann. Abgesehen von den Packs macht es ja dann auch kaum Sinn, darauf zu gehen.

Bester Pull vom Rating her war Szceszny (87), aber der ist ja im Grunde außer für eine SBC auch nicht zu gebrauchen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
So, neuen UCLL Perisic für 208k gesniped, somit gute 56k Gewinn. :) Und weiter geht's... :D
Seit letzter Woche mit 2x Pogba, Bale und jetzt Perisic 254k netto Gewinn. I like. So komme ich einer dritten Ikone immer näher. ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
EA hält sich aber noch ganz schön verdeckt zwecks BF. Keine Andeutungen oder sowas in der Art...
Irgendwas wird kommen aber ich habe Zweifel, dass sie wieder mit TdW SBC's kommen oder die Anforderungen anders als Jahre zuvor sein werden. Bestimmt wieder irgend so einen Quatsch wie zu Halloween... :wall: Lassen wir uns überraschen. Packs wird es natürlich an Massen geben. Von 25k bis 125k Packs. Die Milliarden werden die sich nicht entgehen lassen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
IFs und Highrated Spieler sollten eigentlich safe sein. EA wird 100pro irgendwas bringen, damit sich die Packs noch mehr lohnen.

Setze einfach mal darauf, dass die Samstag kommen wie im letzten Jahr. Dann werden die Spieler morgen panic selled und in den Lightning Rounds kann man zuschlagen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hab grob geschätzt 1.5 mio in 86-90 stecken :clown: icon Sbc mit minimum 86/87 team bitte ... 83/84/85 und Abstoß IFs folgen morgen, hatte ich heute keine zeit für bzw werden die eh gepackt wie irre morgen ...

Flash SBCs mit hybrid Anforderung wären auch nett morgen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wenn die 88er am Wochenende gut laufen, gönne ich mir dann erstmal Mid-Petit für Kante. Hab jetzt eine Variante gefunden, wie ich dazu auch Varane reinbekomme und nochmal einen Test unterziehe. Am Ende nur 2 Spieler auf 8 Chem, das passt :).

Bei den Topspielen wird sich dieses Jahr nix mehr ändern, die sind einfach nur peinlich. Am Ende immerhin ein Prime-Goldspieler-Set, was ja schon mal eine Steigerung zu den Vorwochen ist. Trotzdem nur Götze drin...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
eriksen als untradable -_- tradable pscks wären ja eh nur müll gewesen.. darf mein team jz nochmal umkrempeln... eriksen für ucl fred, kroos für saul und trippier für valencia ^^
 
  • Like
Reaktionen: Who

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Aus den Top Spielen immerhin Olsen IF, Asenjo und 3x 83er. Meine besten Packs seit Wochen. :laugh:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei mir auch Isco, M. Dembele und noch 3x83er. Über was man sich so freut...

Morgen darf es mal klingeln. Habe 60+ 81+ IFs und auch 88er+ im großen Stil. Wie hoch gingen die IFs denn letztes Jahr bei der TOTW-SBC (boah, ich hoffe die kommt)? Sollte da was kommen sollten die TOTW Salahs und van Dijks für mich auf jeden Fall aus der Portokasse zahlbar + einige weitere Upgrades möglich sein... Hach, das wäre nice :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir auch Isco, M. Dembele und noch 3x83er. Über was man sich so freut...

Morgen darf es mal klingeln. Habe 60+ 81+ IFs und auch 88er+ im großen Stil. Wie hoch gingen die IFs denn letztes Jahr bei der TOTW-SBC (boah, ich hoffe die kommt)? Sollte da was kommen sollten die TOTW Salahs und van Dijks für mich auf jeden Fall aus der Portokasse zahlbar + einige weitere Upgrades möglich sein... Hach, das wäre nice :D

Erstmal kam die TOTW SBC die letzten beiden Jahre Samstag, nicht Freitag ;) Mehr als 17,18,19k würde ich nicht erwarten, dazu sind zu wenige Spieler was wert.

88er gehen erst hoch wenn es ne Icon SBC oder irgendeine absurde Flashback SBC oder sonstiges gibt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Erstmal kam die TOTW SBC die letzten beiden Jahre Samstag, nicht Freitag ;) Mehr als 17,18,19k würde ich nicht erwarten, dazu sind zu wenige Spieler was wert.

88er gehen erst hoch wenn es ne Icon SBC oder irgendeine absurde Flashback SBC oder sonstiges gibt.

Ja, das ist logisch (88er).

Samstag würde mir sogar besser passen, wäre generell froh wenn sie überhaupt kommt. 17,18,19k wären deutlich unter den momentanen Preisen meiner IFs, die stehen jetzt schon unisono bei 19k+ (immer die Müll-IFs, die nur gut zum Traden sind aus den letzten paar Wochen, 15 Hiltons, Stuanis, Pachecos, Joao Marios, Nanis, Casillas etc.).
Davon bringt jetzt jeder schon zwischen 4 und 10k Gewinn ein, aber es soll ja richtig knallen. :saint:

Zudem zahlen die Leute 60k+ für einen Hector oder Demirbay IF, um diese nutzlose Sancho-Karte zu bekommen... Allein die unrealistische Aussicht auf Salah wird die Preise (bei einer SBC wie letztes Jahr) mMn deutlich höher schießen lassen. Ich kann mich da natürlich irren...
 
Oben