Nochmal auf die Rewards zurückzukommen. Ganz ehrlich Männer, ich habe bereits zu
@Lawrence gesagt das es doch einfach egal ist ob man Gold 3 oder 1 schafft. Die Droprates der Packs scheinen so mies zu sein das die Frustration mit jedem höheren erreichten Rang ins unermessliche steigt. Man sehe sich nur die Rewards von
@DaLillard an, ganz zu schweigen von den totw Packs von Latka (klar könnte er sich beschweren über diese miesen Pulls aber warum sollte er, sein Team ist nunmal OP as ****). Angenommen ich wäre so ein Elite Kandidat hätte ich nach 2 durchgegrindeten WL´s mit anschließenden Abstoß-Packopening eher weniger bis keine Lust mehr. Man erwartet halt schon etwas mehr für solch eine Leistung die meines Erachtens absolut stark ist.
Mich würde interessieren, rein hypothetisch, ob die Droprates der Packs/Picks besser ausfallen mit niedrigeren Rang?!
Beispielsweise erreichte ich vorletzte WL lediglich silber1 und hatte Cavani als Pick. Die anderen WL´s alle zwischen Gold 3-2 und nur crap. Ich experimentiere da einfach mal und schwanke so zwischen silber 1 bis gold 2 herum. Vllt werden "schlechtere" Spieler mit besseren Pulls belohnt um anschließend nicht mehr ganz so doof dazustehen
. Ist ein wenig gewagt diese Behauptung aber so absurd nun auch nicht. Wahrscheinlich alles nur Zufall aber wer weiß das schon so genau bei diesem Sauhaufen.