Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who pfui, du hast @Angliru längst überholt zwecks Pack Luck. :eek::verbotenersmiley:

Ich mache halt auch echt jede ****** SBC gefühlt, irgendwann machts wohl die Masse :cool: Und wenn ich nen Walkout habe dann ists tatsächlich (dieses Jahr !) recht oft ein dicker Fisch. Ich geh dann mal Topspiele machen :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
2 DR Spiele, 4:0 und 3:0 easy wins. Sind die Gegner bei den DR oft so mies? Da begegne ich so verrückten Vögel die einen UCL CR7 tatsächlich als ZM über 90min spielen oder 5-8 Mio Teams die meist wenig Skill haben.

Dieser Vieri und sein Stellungsspiel :eek: Der haut einfach eiskalt die Pille mit Brutalität rein. Kannst einfach blind flanken, er wird schon zur Gefahr. Egal ob Kopfbälle oder Fallrückzieher, aus dem Stand mit seinem Linken welcher wohl aus Beton gegossen wurde.

Habe mich die letzten 8 Spiele jetzt auf die 4231 eingespielt wie zu Release schon meine Hauptformation. Interessant wird es erst, wenn man an den Taktik Reglern ein wenig rumspielt und paar Optionen erstellt. Offensiv ist Langer Ball mit dieser Formation sehr spaßig vorne zZ...

Ich finde das Spiel hat sich stark verändert als noch vor meiner 1 monatigen Pause. Ping Pong zB. extrem abgeschwächt. Was ein Segen! :beten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn du noch in Div 4/5 rumläufst, dann ja...
;)

Zum Packluck hier muss man ja nicht mehr viel sagen. Ich baller jede Woche Packs im Wert von 500k+ aufwärts und hab bisher bis auf DDG in einem Random-Pack absolut nix gezogen...

Ich will wenigstens meinen alljährlichen Standard-Pull Pogba oder irgendwie Random-Icon - gerne auch untradeable...
:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich werde dann mal damit in die kommende WL gehen, auch wenn ich diesmal recht wenig Zeit habe...

Anhang anzeigen 21257

...Sane muss sich für zukünftige Stammplatzambitionen beweisen, Chiellini und Jesus sind Übergangslösungen - mal schauen was die bringen.
Der Rest gefällt mir eigentlich ganz gut. Ingame wie immer Raute, freu mich auf Valencia als 6er.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf den zweiten Blick sind eigentlich echt sowohl Gnabry als auch Caligiuri irgendwie nicht schlecht. Klar ist das ein Fall von "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast", aber :

https://www.futbin.com/19/players?p...ance=85,0&Strength=70,0&min_skills=4&min_wf=4

nicht die schlechteste Gesellschaft, wenn man mal Martinez ausklammert ;)

Ich überlege jetzt tatsächlich, die Bundesliga dann morgen ein zweites mal zu machen (bzw Bayern machen, dann ein zweites mal alle 18 ;) ) und mich so dann gar nicht entscheiden zu müssen :clown: 120k Gegenwert bekommt man da schon garantiert, selbst ohne erwähnenswerten Pull wäre ich dann insgesamt immer noch gut im Plus ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
34403750ff.jpg


Beginnt heute um 15 Uhr.

:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Gerade gemerkt dass ich morgen Nachmittag keine Zeit habe.. Bin daher jetzt All In in High Rated Cards gegangen. Von allen minimum 87er bis 90er ein Exemplar in den Verein und dann noch ein paar extra auf die TP gepackt.

Die Preise sind so dermaßen low bei denen, dass ich nicht mal wirklich dran glaube, dass die morgen nachhaltig crashen werden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat hier jemand mal 433(5) mit falscher 9 gezockt ? Reizt mich irgendwie fürs zweite Team, zumal Hernandez wohl eher Einwechsel-Format ist ...

https://www.futbin.com/19/squad/2208394

Könnte also jeden zentralen Spieler auf 8 chem testen.
(Eher Fabinho/Fernandinho statt KDB).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Salah IF für ca. 500k verkauft.

Ich habe mich nun entschieden meine Mannschaft mit Koulibaly IF zu verstärken.

Die restlichen 250 - 300 k werde ich versuchen jetzt am Black Friday zu investieren.

Investitionsmöglichkeiten sind die selben wie immer oder?

- 83er-84er
- 83+ Inform Karten aus Buli und PL + Deutschland und England
- High Rated Player mit 86-87+

Zukaufzeitpunkt am besten wohl heute Abend, wenn der Markt mit Karten geflutet wird.

Sehe ich das richtig, oder habe ich noch Investitionsmöglichkeiten vergessen, die ihr Trading Cracks hier vllt. schon erschnüffelt habt?:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich habe mich nun entschieden meine Mannschaft mit Koulibaly IF zu verstärken.
Halte ich für nicht zwingend sinnvoll. Der Non-IF kostet 1/10 (28k statt 286k) und unterscheidet sich in den Hauptkategorien Pace/Defending/Physis quasi überhaupt nicht (gerade einmal 10 IG-Punkte). Da kannst du zur Not auch eher den UCL-Koulibaly nehmen, der kostet nicht einmal die Hälfte des IF und ist nur in der Physis um jeweils 1 Punkt schlechter. Aber aus meiner Sicht reicht der Non-IF hier definitiv aus, vor allem bei dem extremen Preisunterschied. Steck die Kohle lieber woanders rein.
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Nochmal auf die Rewards zurückzukommen. Ganz ehrlich Männer, ich habe bereits zu @Lawrence gesagt das es doch einfach egal ist ob man Gold 3 oder 1 schafft. Die Droprates der Packs scheinen so mies zu sein das die Frustration mit jedem höheren erreichten Rang ins unermessliche steigt. Man sehe sich nur die Rewards von @DaLillard an, ganz zu schweigen von den totw Packs von Latka (klar könnte er sich beschweren über diese miesen Pulls aber warum sollte er, sein Team ist nunmal OP as ****). Angenommen ich wäre so ein Elite Kandidat hätte ich nach 2 durchgegrindeten WL´s mit anschließenden Abstoß-Packopening eher weniger bis keine Lust mehr. Man erwartet halt schon etwas mehr für solch eine Leistung die meines Erachtens absolut stark ist.

Mich würde interessieren, rein hypothetisch, ob die Droprates der Packs/Picks besser ausfallen mit niedrigeren Rang?!
Beispielsweise erreichte ich vorletzte WL lediglich silber1 und hatte Cavani als Pick. Die anderen WL´s alle zwischen Gold 3-2 und nur crap. Ich experimentiere da einfach mal und schwanke so zwischen silber 1 bis gold 2 herum. Vllt werden "schlechtere" Spieler mit besseren Pulls belohnt um anschließend nicht mehr ganz so doof dazustehen:rolleyes:. Ist ein wenig gewagt diese Behauptung aber so absurd nun auch nicht. Wahrscheinlich alles nur Zufall aber wer weiß das schon so genau bei diesem Sauhaufen.

Welchen Rang hattest du @Tajiri262? Packluck war zumid ganz auf deiner Seite, GW :)

Allen viel Erfolg in der WL! werde das ganze total entspannt angehen unter Betrachtung der genannten Punkte:belehr:. Macht mich sonst irgendwann Wahnsinnig:laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mich würde interessieren, rein hypothetisch, ob die Droprates der Packs/Picks besser ausfallen mit niedrigeren Rang?!
Beispielsweise erreichte ich vorletzte WL lediglich silber1 und hatte Cavani als Pick. Die anderen WL´s alle zwischen Gold 3-2 und nur crap. Ich experimentiere da einfach mal und schwanke so zwischen silber 1 bis gold 2 herum. Vllt werden "schlechtere" Spieler mit besseren Pulls belohnt um anschließend nicht mehr ganz so doof dazustehen:rolleyes:. Ist ein wenig gewagt diese Behauptung aber so absurd nun auch nicht. Wahrscheinlich alles nur Zufall aber wer weiß das schon so genau bei diesem Sauhaufen.
Ich hatte bis jetzt bei FIFA 19 folgendes:
1x Gold 2: 2x 81
1x Gold 3: 2x 86 (Szczesny, Bernardo Silva)
2x Silber 1: 1x 84 (Forrest) und 1x 84 (Romagnoli)
1x Silber 2: 1x 81
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Nochmal auf die Rewards zurückzukommen. Ganz ehrlich Männer, ich habe bereits zu @Lawrence gesagt das es doch einfach egal ist ob man Gold 3 oder 1 schafft. Die Droprates der Packs scheinen so mies zu sein das die Frustration mit jedem höheren erreichten Rang ins unermessliche steigt. Man sehe sich nur die Rewards von @DaLillard an, ganz zu schweigen von den totw Packs von Latka (klar könnte er sich beschweren über diese miesen Pulls aber warum sollte er, sein Team ist nunmal OP as ****). Angenommen ich wäre so ein Elite Kandidat hätte ich nach 2 durchgegrindeten WL´s mit anschließenden Abstoß-Packopening eher weniger bis keine Lust mehr. Man erwartet halt schon etwas mehr für solch eine Leistung die meines Erachtens absolut stark ist.

Mich würde interessieren, rein hypothetisch, ob die Droprates der Packs/Picks besser ausfallen mit niedrigeren Rang?!
Beispielsweise erreichte ich vorletzte WL lediglich silber1 und hatte Cavani als Pick. Die anderen WL´s alle zwischen Gold 3-2 und nur crap. Ich experimentiere da einfach mal und schwanke so zwischen silber 1 bis gold 2 herum. Vllt werden "schlechtere" Spieler mit besseren Pulls belohnt um anschließend nicht mehr ganz so doof dazustehen:rolleyes:. Ist ein wenig gewagt diese Behauptung aber so absurd nun auch nicht. Wahrscheinlich alles nur Zufall aber wer weiß das schon so genau bei diesem Sauhaufen.

Ich hab bisher zweimal dieses Jahr bis G1 gespielt und beide Male die besten Playerpicks des jeweiligen TOTW gehabt mit Mertens und Kane. Klar ist Kane keiner, den ich je spielen werde, aber man kann sich allemal nicht beschweren, das ist schon sehr lucky. Dazu Alisson und Felipe Anderson als zweite Picks in den beiden Wochen. Ganz davon zu schweigen, dass ich sonst mit Pickford, Marquinhos oder Bailly noch zusätzliche doch gut spielbare Karten bekommen habe. Also die PP sind mMn dieses Jahr schon recht fair, gefühlt bekommt man da im Monat auf jeden Fall mal einen sehr guten Spieler, unabhängig vom Rang. Die 100k Packs von G1 waren auch sehr gut bei mir bislang, wogegen z.B. 55k Packs bei G2 immer shit sind.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn man mehr Lotterietickets hat, steigt die Gewinnchance. Trotzdem kann der einzelne mit 3 tickets (von sagen wir 100000, von denen 50 einen Hauptgewinn ausgeben) was gewinnen und der mit 10 leer ausgehen. Aber das ändert halt nichts dran, dass der mit 10 eine höhere theoretische Chance hatte.

Es bedeutet einfach nur, dass es im Zweifel natürlich keine direkte und für jeden Fall Korrelation zwischen besseren Packs (oder player picks 2x4 vs 2x3) und besseren Pulls gibt. Dazu sind die Gewinnchancen generell zu kacke. Es macht “ich verzichte auf bessere Packs weil dann meine Chancen steigen“ nicht weniger *Aluhut* ;) Es sollte nur bedeuten, dass man sich nicht zwingend zu mehr Spielen quälen sollte.

Auf der anderen Seite bekommt man nunmal bei gleich beschissenem Pack Luck mit höherem Rang immer (!) mehr Coins raus und höheren Wert in Packs.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ob die Flash sbcs erst ab 7 starten? Scheint so. Da werd ich morgen einige verpassen. Blödes Social life :mad:

Wieso genau scheint das denn so ? :confused: einzige Info ist doch die Startzeit des Events um 15 Uhr. (Die beiden Zeiten sind kein von-bis sondern unterschiedliche zeitzonen ;) )
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
.

Welchen Rang hattest du @Tajiri262? Packluck war zumid ganz auf deiner Seite, GW :)

Allen viel Erfolg in der WL! werde das ganze total entspannt angehen unter Betrachtung der genannten Punkte:belehr:. Macht mich sonst irgendwann Wahnsinnig:laugh:

Gold 3 und in den DR Rang 2 in Div 4.

Ich muss aber sagen, das war tatsächlich meine erste Monstersession in Fifa 18 und Fifa 19. Mein bester Pull in Fifa 18 war ein Scream Perisic, danach kam Kyle Walker. Und in Fifa 19 war mein bester Pull bisher Douglas Costa.

Von daher würde ich mein einmaliges Pack-Luck, durchaus als verdient bezeichnen:D. Bei dem was manch andere Spieler hier regelmäßig ziehen, komm ich immer noch schlecht weg.

Edit:

Meine beiden Spieler Picks waren Kolarov und der ETW vom AS Rom, also dort hat mich das Glück dann auch schon wieder verlassen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Wieso genau scheint das denn so ? :confused: einzige Info ist doch die Startzeit des Events um 15 Uhr.

Jo, hab den Kopf nicht eingeschalten. Gestern kam beim starten ne Nachricht, noch so und so viele Stunden. Da hab ich nicht gross zurückgerechnet und assoziiert, dass es Standardgemäß um 19 Uhr losgeht. Umso besser.
 
  • Like
Reaktionen: Who

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Wenn man mehr Lotterietickets hat, steigt die Gewinnchance. Trotzdem kann der einzelne mit 3 tickets (von sagen wir 100000, von denen 50 einen Hauptgewinn ausgeben) was gewinnen und der mit 10 leer ausgehen. Aber das ändert halt nichts dran, dass der mit 10 eine höhere theoretische Chance hatte.

Es bedeutet einfach nur, dass es im Zweifel natürlich keine direkte und für jeden Fall Korrelation zwischen besseren Packs (oder player picks 2x4 vs 2x3) und besseren Pulls gibt. Dazu sind die Gewinnchancen generell zu kacke. Es macht “ich verzichte auf bessere Packs weil dann meine Chancen steigen“ nicht weniger *Aluhut* ;) Es sollte nur bedeuten, dass man sich nicht zwingend zu mehr Spielen quälen sollte.

Auf der anderen Seite bekommt man nunmal bei gleich beschissenem Pack Luck mit höherem Rang immer (!) mehr Coins raus und höheren Wert in Packs.

Hehe, danke für deine Sicht.. Hast ja Recht...war auch nur so eine These (der aluhut vergleich passt schon irgendwie). Werd mich, wie du sagtest, nicht zu allen Spielen quälen vorallem wenn's nicht gut läuft. Irgendwie ist es mir auch langsam egal wie ich abschneide...zum Glück gibt's keine monthly rewards mehr!
 
Oben