Ja, das ist logisch (88er).
Samstag würde mir sogar besser passen, wäre generell froh wenn sie überhaupt kommt. 17,18,19k wären deutlich unter den momentanen Preisen meiner IFs, die stehen jetzt schon unisono bei 19k+ (immer die Müll-IFs, die nur gut zum Traden sind aus den letzten paar Wochen, 15 Hiltons, Stuanis, Pachecos, Joao Marios, Nanis, Casillas etc.).
Davon bringt jetzt jeder schon zwischen 4 und 10k Gewinn ein, aber es soll ja richtig knallen.
Zudem zahlen die Leute 60k+ für einen Hector oder Demirbay IF, um diese nutzlose Sancho-Karte zu bekommen... Allein die unrealistische Aussicht auf Salah wird die Preise (bei einer SBC wie letztes Jahr) mMn deutlich höher schießen lassen. Ich kann mich da natürlich irren...
Zudem zahlen die Leute 60k+ für einen Hector oder Demirbay IF, um diese nutzlose Sancho-Karte zu bekommen... Allein die unrealistische Aussicht auf Salah wird die Preise (bei einer SBC wie letztes Jahr) mMn deutlich höher schießen lassen. Ich kann mich da natürlich irren...
Denke ich werde erstmal mit dem Team spielen.
Anhang anzeigen 21255
Motivation in der WL was zu reißen ist bei mir komplett weg und dann investiere ich lieber die Coins morgen. Mache mir gleich mehrere Dream Squads mit 84-90er Spielern und Fülle meinen Verein komplett auf, also von jedem eine Karte.
Das beste ist es wohl die Spieler 1h nach krassen Promos wie 100k Sets per Gebot zu holen nehme ich mal an, oder?
Lächerlich ligen sbcs wieder. Da hätte es doch so viele bessere Alternativen gegeben. Trotzdem gemacht wegen packs. Fabinho und buffon. Naja, immerhin.
Ja, also ... ähm ... Ich... ähm ... hab ... ähm ... Mbappe gezogen