Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Verkauf deine IFs lieber und hole dir die billigen aus diesem TOTW, wenn du darauf spekulierst
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja, das ist logisch (88er).

Samstag würde mir sogar besser passen, wäre generell froh wenn sie überhaupt kommt. 17,18,19k wären deutlich unter den momentanen Preisen meiner IFs, die stehen jetzt schon unisono bei 19k+ (immer die Müll-IFs, die nur gut zum Traden sind aus den letzten paar Wochen, 15 Hiltons, Stuanis, Pachecos, Joao Marios, Nanis, Casillas etc.).
Davon bringt jetzt jeder schon zwischen 4 und 10k Gewinn ein, aber es soll ja richtig knallen. :saint:

Zudem zahlen die Leute 60k+ für einen Hector oder Demirbay IF, um diese nutzlose Sancho-Karte zu bekommen... Allein die unrealistische Aussicht auf Salah wird die Preise (bei einer SBC wie letztes Jahr) mMn deutlich höher schießen lassen. Ich kann mich da natürlich irren...

Bin jetzt davon ausgegangen, dass du eher 81/82 IFs hast, nicht 83/84 ;) 83er knapp über 20, 84er 25. Alles aber wirklich nur direkt zu Beginn im Hype, für dauerhaft gibt es zu viel 80-82 in diesem TOTW ...

83/84 IFs sind auch eher für POTM oder Icons interessant, von TOTW SBC profitiert man da nicht so sehr.

Tip allgemein: Demnächst MLS MVP, der hat die MLS IFs letztes Jahr auf dick über 20 steigen lassen, auch die Goldkarten deutlich hoch. Da werde ich mich am Montag eindecken ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nur Bayern habe ich noch ausgelassen, sonst Buli fertig :teufel: Packs spare ich evtl auf, vlcht gibt es ja doch sowas wie ein Promo Team ?
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Hab aus meinem Silber 1 Pick nen Orban bekommen.

Und in den Packs dann das Highlight..... David Luiz.

Ja ok hätte auch schlechter kommen können:laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gerade erst gesehen, dass ja neue Ligen da sind :clown:

Gnabry ist Lucas POTM, nur schlechter. Caligiuri sieht dafür recht interessant aus, fast wie ein zweiter Florenzi UCL... aber nur, bis der in Kürze sein Upgrade bekommt. Ich verkauf erstmal wie immer :D.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Zudem zahlen die Leute 60k+ für einen Hector oder Demirbay IF, um diese nutzlose Sancho-Karte zu bekommen... Allein die unrealistische Aussicht auf Salah wird die Preise (bei einer SBC wie letztes Jahr) mMn deutlich höher schießen lassen. Ich kann mich da natürlich irren...

Also bitte :verbotenersmiley:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, CR7 ist wirklich anders. Die Ecken auf den ersten Pfosten...

:laugh::crazy:

@Angliru Naja, man könnte auch sagen Gnabry POtM ist wie Lucas - nur mit 4*/4* und Körper...

;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Denke ich werde erstmal mit dem Team spielen.

Anhang anzeigen 21255

Motivation in der WL was zu reißen ist bei mir komplett weg und dann investiere ich lieber die Coins morgen. Mache mir gleich mehrere Dream Squads mit 84-90er Spielern und Fülle meinen Verein komplett auf, also von jedem eine Karte.

Das beste ist es wohl die Spieler 1h nach krassen Promos wie 100k Sets per Gebot zu holen nehme ich mal an, oder?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe ein SBC Problem :saint:

0a9e7af32f4ade529d4a032da02ff682.png


Bei Buli bin ich zwiegespalten. Gnabry dank 4+/4* und der Agil/Bal combo über 90 als Einwechsler schon interessant, dazu zumindest als 60 Minuten Chemiker als Link für Reus/Götze/Klose. Caligiuri als RB Option aber schon interessant ... Ob jetzt hinten Florenzi/Bonucci/Ederson oder Caligiuri/Hummels/Neuer und über 100k gespart, hmm ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Denke ich werde erstmal mit dem Team spielen.

Anhang anzeigen 21255

Motivation in der WL was zu reißen ist bei mir komplett weg und dann investiere ich lieber die Coins morgen. Mache mir gleich mehrere Dream Squads mit 84-90er Spielern und Fülle meinen Verein komplett auf, also von jedem eine Karte.

Das beste ist es wohl die Spieler 1h nach krassen Promos wie 100k Sets per Gebot zu holen nehme ich mal an, oder?

Oder einfach easy mittendrin snipen. Gut, ich war jetzt halt eh zu früh dran, aber whatever (verkaufe auch so jeden Tag 5 oder mehr per ÜV). Bieten kann man natürlich auch immer mal, aber je höher das Rating desto mühseliger, da das 'durchrutschen' eben nicht so easy passiert. Selbst nach krassen Promos sind da selten mal mehr als 10 innerhalb einer Minute, bei 84ern sind das teils 100 ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Habe DR (tradeable Packs) und WL Packs geöffnet und es folgte das irrste Pack Opening ever.

Los gings mit Oblak, es folgte Alexis Sanchez, im Anschluss Insigne und im vorletzten Pack Mo Salah If:jubel::jubel::jubel:

Salah aber wohl erstmal halten oder? Denke in 10-12 Tagen steht der höher als jetzt. Oder besiegt der Hype den Black Friday und er fällt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Lächerlich ligen sbcs wieder. Da hätte es doch so viele bessere Alternativen gegeben. Trotzdem gemacht wegen packs. Fabinho und buffon. Naja, immerhin.
 
Oben