Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
WL geht schon gut los. 2 x Alu, Ederson beim Gegner mit unfassbaren Reflexen. Nix will rein. Elfer gegen mich, weil Alba Kane IF weg drückt und ein abgefälschter Schuss dazu. Mann, Mann...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sorry für den Doppelpost. Bitte bringt endlich das Patch, damit nicht jeder Verteidiger aus 50m die Schüsse im Strafraum blockt. Bitte :beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
IG-Plan für kommende Woche: https://www.futbin.com/19/squad/2221178

Lohnt sich De Bruyne als Upgrade für Modric? Ist er die 300k on top wirklich wert? Egal, wen ich von beiden spiele, hab ich nur zwei Spieler auf 8 Chem. Einer ist immer Telles, der andere dann entweder Hazard oder Bale.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also ich hab richtig Bock auf KdB und werde alles zusammenkratzen...
:D

Die Werte in Kombi mit 5* WF, guter Physis und 90er Stamina - sieht schon sehr edel aus...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...die Frage ist nur was - man erwartet mal wieder zu viel glaube ich, vor allem nach den SBC-Blamagen zuletzt.

:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Dann gibt's ne Flash sbc für ein seltenes Silber Spieler Pack und 25k Sets zum halben Preis, allerdings nur bei Einsatz von Coins :clown:

Spass beiseite, bin mal gespannt. Ne nette flashback sbc wäre gut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ohja, bitte Flashback SBC...

Özil wäre grandios oder einen aus Bonucci/Barzagli...

:crazy::D

Könnte ich gerade richtig gut gebrauchen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Oh **** ...

DssUelhVAAAKOIp.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das ist die halt Antwort auf das miese TOTW, welches ja so toll sein sollte. EA will immer mehr...
:D

Wenn die Jungs aber bis 27.11 in den Packs sind, kann ich mich zumindest schonmal darüber freuen, dass ich Sandro NIF gestern schon geholt habe...

@DaLillard Kann mir nicht vorstellen, dass die Best-Of Jungs Ziehbar gewesen wären oder gibt es da andere Info‘s?
 
Oben